Mittwoch

07.09 || "i'm still alive but i'm barely breathing.."♥

HansHansHansHansHansHansHans.. Er ist wieder da._. Mein Tag fing sauber an. Auch, wenn ich 'ne viertel Stunde zu spät aufgestanden bin. Es war ein tolles Gefühl zur neuen Schule zu fahren mit meinen Freundinnen. Und dann fahre ich auf den Schulhof und zack! Sehe ich ihn. Ich drehe mich schnell weg und fahre an ihm vorbei in der Hoffnung, dass er mich nicht gesehen hat. Ich wollte ihm echt nicht in die Augen schauen. Ich kann es einfach nicht. Ihn zu sehen hat mich schon genug verletzt. Dann die ersten beiden Stunden. Klassenraum in diesem riesigen Nichts erfolgreich, ohne Verspätung gefunden. Klasse ist nett, meine Lehrerin auch und vier Leute in meiner Klasse kenne ich schon:) Dann Pause. Rumgelaufen mit Freundin ich zu meinen Freunden, sie kurz weg. Zack steht er hinter mir. Mir fiel nur ein stumpfes "Hallo" raus und dann mit gesenktem Kopf schnell wieder weg. Ich renne nur noch weg. Er ist nur auf meiner Schule. I.wie habe ich mich danach gesehnt ihn zu sehen. Aber ich schaff's einfach nicht. Weder von weiter weg und erst recht nicht, wenn er neben mir steht.









Naja. Immerhin scheint's, als würde ich die nächsten drei Jahre überleben:D Nur komme ich auf drei Sachen noch nicht klar.
1. Ich habe kein Psychologie und das wollte ich unbedingt haben-.-
2. Ich habe in Sport schwimmen. Ich hasse schwimmen._.
3. Am 8.10. ist hier ein Lauf (5km) und an dem müssen wir mitmachen. Ich blamier mich, weil ich dafür 45 min brauchen werde:D:D
Aber ich habe, als ich nach Hause gekommen bin 'ne Schultüte von meinen Eltern bekommen:D Genial. Das sind diese Momente in denen ich meine Eltern erst recht liebe:D

"What am I gonna do when the best part of me was always you.."

 

Samstag

03.09 || "..why don't you here me when i'm calling out to you?"

Einmal noch. Einmal will ich dich sehen. Nein. Nicht ich will dich sehen. Ich will, dass du mich siehst. Mich mit einem Lächeln im Gesicht. Weil ich dich nicht brauche. Weil ich ohne dich sein kann und nicht abhängig von dir. Jeder Gedanke an dich. Klar, sie kommen noch, aber sie verfliegen so schnell, wie sie gekommen sind. Vergiss es! Nie wieder. Ich werde mich erst Mal auf all das konzentrieren, was jetzt ansteht. Den Schulanfang packen, meine Eltern überreden, dass ich mir einen kleinen Tunnel machen darf (max. 5mm). Und keine Ahnung was noch. Aber ich finde immer was, das besser ist, als an dich zu denken. Endlich. Du bist jetzt ein Teil meiner Vergangenheit. Du wirst mich nicht in meine Zukunft begleiten. Ich kann endlich wieder lachen, ohne dass du in meinen Gedanken bist... Wurde auch Zeit!.

Morgen erst mal schön von 13-16 Uhr Training*-* und nicht dieses Aufbautraining, bei dem ich im Moment nur die Hälfte mitmachen kann. Nein, geiles Training*-* Geil, geil, geil:D Gott, wie glücklich ich bin:)



                                                          "I just let you slip away."♥

Sonntag

28.08 || "..ich will nicht an dich denken und ich tu' es immer noch.."

Langsam fing's an. Ich fing an dich zu vergessen. Mein Leben wieder selber in die Hand nehmen. Vernünftig essen und schlafen können und nicht jede Sekunde an dich denken. Es hatte etwas von Alltag. Noch nicht ganz mein Alltag, aber ich habe dich schon ein Stück vergessen. Ein kleines Stück. Ein kleines Stück riesige Belastung. Und dann habe ich es geschafft mal einen Tag nicht an dich zu denken. Und zack!.. Mit einem mal bist du wieder da. So, als wäre das selbstverständlich. Mal eben so zerstörst du das, was ich mir mit viel Mühe aufgebaut habe. Und da bist du wieder. In meinem Kopf. Und viel schlimmer.. du bist wieder auf dem Weg in mein Herz. Und obwohl ich mich mit allen mitteln versuche zu wehren. Es klappt nicht. Du kannst normal weiter gehen. Bis du dort angekommen bist und wieder einen riesigen Schaden anrichtest.
Dabei habe ich doch grade erst angefangen mich auf mein "neues Leben" zu freuen. Eine neue Schule, neue Freunde und die alten schlechten Angewohnheiten, Charakterzüge und die miesesten Menschen wollte ich aus diesem "neuen Leben" schmeissen. Ein "neues Leben" mit dem positiven aus meiner Vergangenheit. Und jetzt kommst du an. Und jedes Wort von dir tut so gut. Es lässt mich aufblühen, obwohl ich mich dagegen wehren möchte. Ich fühle mich so gut und doch so mies. Ich möchte mich in deiner Gegenwart nicht wohl fühlen. Ich möchte dich hassen. Dich hassen und vergessen. Du bist ein Teil meiner Vergangenheit. Eine Narbe, eine kleine große Narbe. Die wird verblassen. Zu einer Erinnerung. Einer schlechten Erfahrung, aus der ich mal wieder gelernt habe. Das Schlimmste.... hätte ich dir auch nur i.was gesagt, wäre alles anders gelaufen. Du hättest hoffentlich ein bisschen Rücksicht auf mich genommen. Hoffentlich. Das kleine Wort, das mir viele Probleme bereitet hat...
Und jedes Mal, wenn ich an dich denke und mich wieder dafür hasse.. Jedesmal stelle ich mir vor, wie schön es ist bei dir zu sein. Wie du mich zum lachen bringst und mir den Atem raubst. Und dann erkenne ich. Das bist du nicht. Und das hat mich genug Kraft gekostet. Jetzt ist schluss. Heute habe ich ein letztes Mal von diesem unglaublich süßen und zugleich bitteren Schmerz gekostet. In 10 Tagen fängt die Schule wieder an. Eine neue Schule, alte Freunde, neue Freunde. Ein neues Leben, ohne an dich gebunden zu sein. Ohne dieses neue Leben von dir abhängig zu machen!♥





"Ich hab versucht mir, mir einzureden, dass du ja eigentlich gar nicht so schön bist
Dass du bescheuert bist und nichts verstehst.."

Donnerstag

25.08 || hungriges Herz♥..

Gestern saßen wir auf dem Geburtstag von meinem Cousin. Wollte ich meinem Papa was erzählen und mitten im Satz dreht er sich weg und hört woanders zu. Genial.. Da ist es doch verständlich, wenn ich ihm dann nicht mehr weiter erzählen möchte. Ich meine, hätte er wenigstens was gesagt oder so. Aber nein, einfach mal wegdrehen. Das sind diese kleinen Dinge. Diese kleinen Dinge, die mich einfach immer mehr zerstören. Und dann meine Schwester. Klar ich liebe meine Schwester. Sie gehört zu meiner Familie. Aber ich möchte sie i.wie in letzter Zeit einfach nur erschlagen. Jedesmal. Ich weiß nicht wieso, aber jedesmal muss sie mich anschnauzen, runtermachen oder sonst etwas machen, was mich verletzt. Und ich habe meinen Eltern auch schon davon erzählt. Wollte ihnen endlich mal meine ganzes Herz ausschütten, aber nein. Irgendwann meinte meine Mom dann ich soll still sein. Wenn ich zu viel erzähle wird' s langweilig und man hört mir nicht mehr zu. Yay. Ich fühle mich geliebt. Und meine Schwester saß daneben, als ich erzählt habe, wie scheiße es mir geht, weil sie mich jedesmal fertig macht. "Du weißt genau, wieso ich so zu dir bin." "Ich habe keine Ahnung, wieso du so zu mir bist. Sag mir doch einfach, wieso, dann kann ich es ändern.." "*stille*". Feige Kuh denke ich mir und möchte sie einfach nur erschlagen. Wahrscheinlich hält mich der Gedanke, dass sie zu meiner Familie gehört, davon ab sie zu erschlagen. Aber meine Familie ist eh nicht besser. Erschreckend, dass ich mir eingestehen muss, dass der Hund mir wichtiger ist, als meine Geschwister. Ja ab und zu sogar wichtiger, als meine Eltern. Ich mein. Meine Familie kann man kaum noch Familie nennen. Wir leben eigentlich fast wie in einer WG. Nur nicht so familiär, wie in einer WG. In diesem Haushalt lebt jeder i.wie für sich. Nur meine Eltern ziehen an einem Strang. Mein Dad ist unter der Woche arbeiten. Bis spät nachmittags. Genauso meine Schwester, allerdings hat sie alle paar Wochen Schule und ich hasse diese Wochen, weil ich sie da öfter sehe. Öfter und länger und demnach länger runter gemacht werde. Und mein Bruder. Ich musste letztens feststellen, dass er sich eine Wohnung in der Nähe seiner Uni suchen könnte und es würde nicht auffallen. Den ganzen Tag hockt er in seinem Zimmer und ist am zocken. Ab und an geht er mal mit Freunden weg, oder sie kommen  zu uns. Aber auch da hängen die nur bei ihm im Zimmer rum. Ich habe dann 2 Jahre, nachdem seine Beziehung zu Ende war erfahren, dass er überhaupt eine hat. Und meine Mama ist auch viel arbeiten. Ich meine, ich finde es nicht schlimm, wenn sie arbeiten sind. Wir brauchen das Geld auch, das ist schon klar. Aber anstatt sich dann  abends vor den Fernseher zu hauen kann man dann doch noch gemütlich mit der Familie an einem Tisch sitzen und Spiele spielen oder so.
Ich fühle mich in letzter Zeit einfach so nutzlos. Eine Familie hab ich ja kaum noch. Ich möchte einfach nur mal wieder in den Arm genommen werden oder einen schönen Tag mit meiner Familie verbringen ohne dass meine Schwester ihre scheiß Laune an mir auslässt oder dass mein Bruder sofort wieder abhaut. Nicht nur, dass ich mich in letzter Zeit entgültig kaputt fühle und merke, wie ich einfach an dieser Familiensituation kaputt gehe. Nein. Ich fühle mich auch noch total unwohl in meiner Haut. Und ich glaube das ist mitunter einer der Gründe, warum sich nicht ein Junge für mich interessiert, weil ich mich selber nicht wohl fühle in meiner Haut. Ich fühle mich einfach nicht wohl in meiner Haut. Und schön ist dann auch noch, wenn man das von seinen Eltern so richtig brutal in die Fresse geschlagen bekommt, dass man in den zwei Wochen, in denen man nicht zum Sport durfte, etwas zugenommen hat. Die verbieten mir meinen Sport... Ich weiß selber, dass ich zugenommen habe. Aber das kann man mir auch sanfter sagen. Das muss man mir nicht so in die Fresse hau'n. Und dann könnte man mich ja auch dabei unterstützen abzunehmen. Zum einen haben die beiden auch ein bisschen mehr drauf und ich mein, mein Papa nimmt zwar schon ordentlich ab, aber sowas lässt dann auch die Familie wieder zusammen wachsen. Und wenn ich mich nicht so abartig fühlen würde, dann würde das Familienklima vil auch wieder ein bisschen besser werden.. Ich wünsche es mir so sehr. Grade meine Eltern bräuchte ich jetzt.Nicht nur, weil ich mich so abartig fühle, sondern auch, weil es mir wegen Hans noch total scheiße geht... Das ist mein größter Wunsch, dass es mir wieder besser geht.. mir und meiner Familie..


"I hate you, but I need you because I love you."  ♥



18.08. || piano. ♥

Fast jeden Tag lächle ich. Weil ich wirklich glücklich bin. Nur.. da gibt es diese Tage, an denen ich nicht weiß, was ich bin. Oder eher wer ich bin. Ich bin i.wie voll down. Habe an allem was auszusetzen. Das Wetter zu heiß, das Geld zu knapp, ich bin hässlich und fett und ein riiiiiiesen Pechvogel. Und dabei lüge ich nicht mal:D Klar bin ich kein Topmodel und so will ich auch nicht aussehen. Aber ich fühle mich echt nicht wohl in meiner Haut, wenn ich keinen Sport machen kann oder darf. Dann fühle ich mich wie so ein Kloß, der grade voll auseinander geht. Und immer dicker wird. Und das mit dem Pechvogel stimmt wirklich. Ich mein, ich habe heute mein Traumhandy gesehen und es kostet "nur" 90 Euro. Eine andere Firma, bei der Einen hätte es 500 gekostet. Das Schlimme daran? Ich habe das Geld grade da. Aber ich kann es nicht ausgehen, weil ich das Geld für meine Shoppingtour brauche. Klar jetzt kommt einem der Gedanke. Nimm das, was du mehr willst. Ich will beides! Ich kann mich nicht entscheiden. Oder eher gesagt ich werde die Shoppingtour nicht absagen. Ich will ja neue Klamotten und mit einem Handy kann ich mich leider nicht anziehen. Und um noch auf den Pechvogel zurück zu kommen.
1. Da wo ich arbeiten könnte geht es grade nicht, weil die für 2 Wochen 'ne Praktikantin bekommen.
2. Mein Armband, dass ich von einer sehr guten Freundin geschenkt bekommen habe und das sie selber gemacht hat, ist kaputt gegangen:( Das war ein schönes Armband. Mir gefiel es. Und jetzt ist es weg:(
3. Ich hänge immer noch an Hans. Ich habe i.wie ein Herz für Arschlöcher. Obwohl ich genau weiß, dass sie mir weh tun, mich zerstören und ausnutzen kann ich nicht loslassen. Und meistens liegt es daran, dass ich ihnen nicht erkläre, was mit mir los ist. Und ich habe dann das Gefühl, dass wenn ich mich zurück ziehe die voll sauer auf mich werden.
Gott! Ich habe heute echt an allem was auszusetzen. Naja, an solchen Tagen dann schöne Lieder auf dem Piano zu hören tut soooo gut:) Ich liebe den Klang von Klavieren. Das bringt mich zum Lachen und gibt mir so ein Kribbeln im Bauch. Ein angenehmes Kribbeln. Das gibt mir Geborgenheit. Besonders Beethoven's 5.*-*.. So doof das auch klingen mag, aber nichts geht über Klaviermusik:) Und nicht mal Klassik, sondern normale Lieder aus diesem Jahrhundert:)..
Naja, nachdem ich mich ausgeheult habe wird's mir morgen wohl wieder besser gehen:)
Aber der Doktor (ich kann das doofe Wort mit A nicht schreiben._.) hat mir gesagt, dass ich mit meinem Knie alles machen kann. Nur Handball will er mir bis nach den Ferien nicht erlauben. Nicht mit mir. Ich hatte seit 4 Wochen kein Training mehr und es sind noch 20 Tage bis zum Ferienende. Ich denke, dass ich langsam anfangen werde und mich dann hocharbeiten werde:)


"The piano keys are black and white.
But they sound like a million colours in your mind." ♥

[Katie Melua]  

Freitag

12.08. || "..all die zeit fehlte ein teil von mir, ich wusste nur nicht, was es war.."

Wie gerne ich dich einfach nur aus meinem Kopf schmeißen möchte. Aus meinem Kopf und erst recht aus meinem Herzen, aber so wie's aussieht bist du noch nicht fertig es kaputt zu machen.
Und dennoch. So sehr du mich auch verletzt. Aus einem unerklärlichen Grund... ich brauche dich. Oh ja und wie. Wie sehr ich dich brauche. Ich wünschte du würdest es merken. Aber wie? Ich hab selber lange genug gebraucht um das rauszufinden. Und das war hart genug. Wenn ich doch bloß sagen könnte, wieso. Du bist ein Arsch. Meldest dich nicht und willst auch nicht mit mir sprechen und ich Idiot trotte hinter dir her. Ich glaube mein Herz ist Masochist. Ernsthaft kranker Masochist. So sehr du auch damit spielst und mir weh tust. Es hängt an dir. Ich, ich hänge an dir. Ich möchte dich loslassen. Loslassen, dich vergessen und wieder frei sein. Frei für das Gefühl verliebt zu sein. Sich verlieben und positive Erlebnisse machen.. Ein Märchen, oder? Bitte nicht. Im Moment bist du das, was mir gefehlt hat. Du gibst mir ein gutes Gefühl und dennoch verletzt du mich Tag für Tag. Ich möchte dich einfach nur loswerden. Give my heart back. You don't deserve it... Bitte, hör auf mit mir zu spielen.

Meine Haare. Omg meine Haare sind rot. Also rot mit so lila und so. Mein Vater meinte es sieht aus wie Aubergine. Also... ich habe Aubergine Haare:D Naja. Ich fühle mich wohl. Habe mich verändert und bin wieder ein Stück weiter gekommen. Ich fühle mich einfach selbstbewusster:) Und wenn ich dann bald auch wieder vernünftig laufen kann, dann werde ich das richtig auskosten. Dann werde ich wieder mit meinem Honigkuchenpferdegrinsen durch die Gegend laufen. Und einfach alles links liegen lassen. Ich, meine Musik, mein Auberginenkopf und mein Hund:) Genießen und mein neues Leben starten. Neues Leben, mit alten Freunden, mit meinem selbstbewussteren ich und meinem neuen Kopf:)


Donnerstag

11.08. || "..deine warmen wangen, deine lippen an meinen.."

Jedesmal, wenn ich meine Augen schließe sehe ich dich. Ich stelle mir vor, wie du mich in den Arm nimmst "deine Hand an meiner, meine Handschuhe an deinen". Ich bin total glücklich und möchte diesen Moment festhalten. Leider kann ich meine Träume nicht festhalten. Und dann werde ich wach, öffne meine Augen und die Realität schlägt mir wieder mal voll in die Fresse. Ich sehe dich nicht, spüre dich nicht. Nur noch den Schmerz, den Schmerz der Wunde, die du hinterlassen hast. Ich hoffe es hat spaß gemacht mich so zu verletzten. Dann habe ich mich nicht umsonst so verletzten lassen. Danke, danke für eine neue Narbe. Ein Wunder, dass du noch eine Stelle gefunden hast, wo Platz für sowas ist. Ein weiteres Mal habe ich naives kleines Kind mich geöffnet und bin mit einem breiten Grinsen voll die Klippe runtergestürzt. Stopp. Jetzt ist vorbei, ich laufe dir nicht mehr nach. Für mich ist jetzt schluss, wenn es jemand wirklich wert ist werde ich wieder drum kämpfen. Aber das muss ich mir nicht antun. Nicht noch einmal. Nicht während eine andere Wunde auch gerade verheilen muss.

Knie ist fertig operiert:) Bin seit gestern wieder raus aus der Klinik. Die Pfleger, die tagsüber da waren, waren richtig nett. Schmerzen habe ich auch nicht mehr wirklich, nur wenn ich Idiot mal wieder nicht still halten konnte. Nachdem der Schlauch raus war, war ich viel bewegelicher, aber eins kann ich mit sicherheit sagen. Das tat definitiv weh den Schlauch rauszubekommen!:D Aber naja. Montag und Mittwoch Krankengymnastik, Dienstag Arzt und danach melde ich mich im Fitnessstudio, weil ich da mit ein bisschen Glück arbeiten kann*-* Und morgen zum Friseur. Dann bekomme ich hoffentlich endlich rote Haare:) Rot, rot, rot und das, obwohl jeder mir sagt, dass das eine Fehlentscheidung ist. Ich hab Hans gefragt, ob er denn hinter mir steht. Er meinte ja, aber wahrscheinlich nur, weil's ihm am Arsch vorbeigeht. Naja egal. Meine Entscheidung bleibt, ich will was Neues und da lass ich mich von keinem abbringen:)



Sonntag

07.08. || "..and will you tell all your friends you've got your gun to my head.."

Kennst du das. Für einen Moment läuft alles perfekt. Aber es scheint nur so. Du genießt diesen Moment denn das, was du da grade tust macht dich glücklich und seit langem fühlst du dich wieder so richtig gut. Und in diesem Moment machst du andere Menschen durch deine Handlung unglücklich. Das war aber nicht deine Absicht. Du hast nur für einen Moment wieder an dich gedacht, das erste Mal seit langem. Vil sollte ich aufhören an mich zu denken und mich wieder umschauen. Mich wieder um andere Menschen kümmern und selber wieder verkümmern... Scheiße man. Einfach nur mal weg sein. Dann kann man keinen Schaden anrichten, aber damit tu ich dann wahrscheinlich auch wieder jemandem weh. Gott! Bin ich froh, wenn ich morgen erst mal bis Mittwoch in der Klinik bin. Dann melde ich mich bei niemandem. Dann kann sich die Situation erst Mal beruhigen. Verdammte scheiße ich will das doch nicht mehr...

Grade bei den Nachbarn noch schön "gefeiert". Das Bier hab ich schnell gefunden, anders hätte ich das nicht überstanden. Shit! Ich mach nur noch positive Erfahrungen mit Bier-.-*.. Meine Schwester hasst mich wieder. Bäm! Ein weiterer Schlag in meine Fresse. Fühlt sich gut an. So schön tot. Totgeschlagen meine kleine Fresse. So, dass ich einfach nur stumm da sitze. Mit bösen Blicken und gleichzeitig auch mit Ignoranz werde ich gestraft. Es tut gut zu wissen, wenn die Schwester einen hasst:) Echt ist 'n tolles Gefühl. Und dann sitzt man am Pc guckt sich schön einen Film an und wird alle 2 Sekunden gerufen. Kein Wunder, wenn man dann angepisst ist. Aber nein, laut meinem Dad bin ich überfordert. Okay. Ich bin überfordert...

Jetzt erst Mal weg. Einfach nur weg. Just me and my music:)



"Sometimes I need music to block off my own thoughts."

Donnerstag

04.08. || Dear diary..

Liebes Tagebuch,
heute habe ich gelernt, dass Menschen dich einfach nur abstempeln, wenn du barfuß und mit hochgekrempelter Trainingshose durch die Gegend läufst..

Aber jetzt mal ohne scheiß. Menschen gehen immer nur nach Äußerlichkeiten und sobald etwas nicht der Norm entspricht ist es asozial, krank, hässlich und und und. Das ist doch nicht normal. Das ist das auch, was mich bei den "Stars" aufregt. Rennt Lady Gaga in den knappsten Klamotten und riesigen Plateauschuhen rum ist das in und trendy. Würde irgendeine x- beliebige Frau so rumrennen wäre das nuttig, schlampig und sogar strafbar. Scheiß Menschen. Hört doch mal auf mit so einem blödsinn. Bei Lady Gaga ist es genauso nuttig, wie bei jedem anderen. Oder ihr akzeptiert es und seht das, wie bei Lady Gaga mittlerweile auch, als normal an. Aber woher wollen Menschen eigentlich wissen, was normal ist? Für jeden ist doch was Anderes normal. Das kann man nicht festmachen. Gott, wie ich Menschen hasse._.

Am Wochenende ist Stadtfest. Samstag riesiges Feuerwerk und dieses Jahr ohne mein Familie. Mama muss arbeiten und meinen Geschwistern geht's am Arsch vorbei was mit Familie ist. Aber wenn ich glück habe gehe ich mit Hans zum Feuerwerk. Wäre schön. Ich steh auf romantischen Kram so ab und zu:) Naja ich wollte auf jeden Fall noch mit ihm reden. Wir haben uns seit Freitag nicht gesehen. Und ich würde gerne klären, was das zwischen uns ist. Auch, wenn er es eigentlich geklärt hat, als er sagte, dass er nicht bereit für eine Beziehung sei. Aber i.wie ist da noch was, das mich stört..

Dienstag komme ich unter's Messer mit meinem Knie._. Hoffentlich geht alles gut... Aber ich bin zuversichtlich:)

Mittwoch

03.08 || Happy birthday little sunshine:)

Endlich bin ich 16. Das heißt ich kann mich betrinken. Mit Bier und bekomme keinen Ärger von meinen Eltern.

Und jetzt werd ich alles ändern. Ich werde shoppen gehen und neue Klamotten kaufen. Neue Haare machen. Aber mich werde ich nicht unbedingt ändern. Sämtliche Gedanken an "ihn" sind aus meinem Kopf verbannt und haben keinen Zutritt mehr. Ich hab die Fäden selbst in die Hand genommen und bestimme wieder über mein Leben. Die Gedanken an "den Anderen", den ich jetzt liebevoll Hans nennen werde, in meinem Blog, dürfen da rein. Sie bringen mich zum lachen. Auch wenn aus uns so wie's aussieht nichts wird. Ich werde eh kein Glück in der Liebe haben. Also werde ich das Leben einfach mit meinen Freunden genießen. Und so wie's aussieht habe ich die Besten der Besten:) Jeder ist auf seine Art perfekt für mich:)

"Frustriert Und Leer Friste Ich Für Dich.
Die Freude In Mir Nicht Mehr Lebt.
Und Hebe Ich Nur Dann Den Arm,
Wenn Du Die Fäden Bewegst."

 [Narziss- Der Puppenspieler. Das Lied ist nicht so gut, aber der Text]

 Das war aber mal, denn:



"Ab jetzt wird alles anders,  
ab jetzt wird alles neu,
ich weiß genau ich kann das 
und werd' es nicht bereu'n." 
[Revolverheld- Ab jetzt wird alles anders]

Sonntag

31.07. || Die Liebe liebt mich nicht..

Beinahe hätte ich den für mich wichtigsten Punkt auf meiner "To do list" abhaken können.
"Ich habe alles versucht, die Liebe liebt mich nicht" also werde ich einfach weiter alleine sein...
Freitag hab ich nicht bei ihm geschlafen, sondern bei dem Anderen. Es war soo unglaublich schön. Wir hatten zwar ein bisschen viel getrunken, aber das hat uns einfach nur dazu gebracht, dass wir die Wahrheit gesagt haben. Wir haben uns geküsst und sind dann gegen sechs Uhr schlafen gegangen. Ich hatte richtig Angst, dass er mich nur verarscht hat, aber als wir uns zum Abschied geküsst haben verflog die Angst. Aber ein komisches Gefühl hatte ich trotzdem noch. I.wie war ich glücklich und dennoch war da was. Und tatsächlich. Er meinte er sei nicht bereit für eine Beziehung. Bäm! Das saß. Seine Begründung waren viel zu einfach und feige. Nach den Ferien zieht er vielleicht eh weg und er hätte im Moment keine Zeit für eine Freundin. Gefühle sind zwar da und er hat in der Nacht auch nicht gelogen. Ich möchte ihn im Moment gerne hassen, aber i.wie auch nicht. Ich kann ihn gar nicht hassen. I.wie verstehe ich ihn. Ein bisschen Angst hatte ich auch. Aber ich hätte das mit der Beziehung wenigstens probiert. Klar muss er lernen für die Prüfung, aber ein bisschen Zeit hat er immer. Eigentlich wollte ich heute mit ihm reden, aber er hat keine Zeit... 
Aber hey. Scheiß doch drauf. Dann will das Schicksal halt nicht, dass wir zusammen sind. Wahrscheinlich war das der Grund, warum ich heute bis drei geschlafen habe. Ich wollte einfach nur mal alles vergessen. Gestern hab ich das geschafft. Mit genug Alkohol ging das. Aber das ist auf dauer keine Lösung, also hab ich Musik angemacht und mich unter meiner Decke verkrochen. Und obwohl ich heute morgen am liebsten gekotzt hätte möchte ich in den gestrigen Zustand zurück. Tat gut das alles zu vergessen. Und wenn ich dann am nächsten morgen lang genug schlafe um meinen Eltern aus dem Weg zu gehen brauche ich auch nicht mit denen über meine Gefühle zu reden. Die denken nämlich immer, dass ich kein vertrauen hätte. Klar vertraue ich meinen Eltern, aber würde ich denen erzählen, was in mir vorgeht würde ich gesagt bekommen, was ich zu tun habe. Die beiden haben ja schon Erfahrungen gemacht. Ich will das aber nicht hören. Ich will die Dinge selber in die Hand nehmen. Ich will einfach nur verstanden werden und gut ist. Außerdem kann ich denen nicht erzählen, dass ich getrunken habe. Die würden mich töten.
Und jedesmal, wenn ich mich schlafen lege, träume ich von ihm und alles ist perfekt. Und wenn ich am nächsten morgen aufwache.. Schlägt die Realität wieder ein wie eine Bombe...


"Illusionen sind wie Seifenblasen,
sie mögen vielleicht groß genug sein,
um das Loch in unserem Herzen auszufüllen,
aber wenn sie zerplatzen,
hinterlassen sie nichts.
Nichts als große Leere."

Freitag

29.07 || "..Well you built up a world of magic because your real life is tragic.."

Traumwelten sind wunderbar. Sie lassen mich nicht nur Erlebtes verarbeiten, sie retten mich. Einfach an meinen Lieblingsplatz. Kopfhörer rein, die echte Welt ausschalten und in meine Welt fliehen. Mir vorstellen, dass ich schlank bin, gut aussehe und er mich liebt. Und dennoch gibt es in meiner Traumwelt Fehler. Fehler, die meine Welt zu einer perfekten Welt machen, weil sie nicht langweilig ist.

Langsam fange ich an zu verzweifeln. Im Moment möchte ich in meiner Traumwelt bleiben, wo ich kein Gefühlschaos habe. Aber nein. Mein Leben muss ja so laufen und weil ich in fünf Tagen geburtstag habe bekomme ich die beiden Jungs überhaupt nicht mehr aus dem Kopf. Wegen dieser kleinen Wette. Es geht darum, dass ich bis zu meinem 16. Geburtstag keinen Freund habe. Nur um meiner Freundin das zu beweisen, dass mich niemand will. Jetzt werde ich die Wette in fünf Tagen gewinnen. Leider. Obwohl da zwei Jungs sind. Und nicht diese Wette, sondern ich stehe dazwischen. Der eine gibt mir ein gutes Gefühl und trotzdem schaffe ich es nicht mich einzulassen. Mich fallen zu lassen und ihm zu vertrauen. Das schaffe ich bei dem, der mir das Gefühl gibt, dass ich eine kleine graue Maus bin. Ich fühle mich in seiner Gegenwart einfach so, wie damals, als die Jungs mich gemobbt haben. Einfach nur klitzeklein. Klitzeklein, schwach und verletzlich. Und dennoch hab ich vertrauen in ihm.. Ich will mich so nicht fühlen. Ich will nicht, dass alles so wird wie damals. Ich will was Neues. Ich will nicht, dass er mich verletzen kann. Ich will stark sein...



"Just gonna stand there
And watch me burn
But that's alright
Because I like
The way it hurts."

Donnerstag

28.7. || Nur noch kurz die Welt retten by Tim Bendzko

Und es klingt so einfach in dem Lied. "Muss nur noch kurz die Welt retten, danach flieg ich zu dir.." Na klar lässt es sich mal eben so sagen. Weil der Kopf ein Idiot ist. Der Kopf brauch nicht fühlen. Der muss nur sagen "Hey Herz empfinde Schmerzen, du wurdest grade gebrochen!" Bäm, zack und einmal mit dem Finger geschnipst. Hey du. Hab mal vertrauen und erzähl mir doch was in dir vorgeht. Scheiß doch drauf, was alles dabei kaputt gehen könnte. Hey hab' doch mal vertrauen, scheiß auf das, was dir alles passiert ist.

Nein! Ich kann das nicht. Ich kann nicht mal eben so vertrauen fassen. Ich kann das nicht. Ja mag sein, dass ich es für' s Erste nicht ändern will. Und ich weiß nicht mal wieso. Ich kann es kaum in Worte fassen. Aber eins weiss ich. Ich habe nie gelernt mich Menschen zu öffnen. Vertrauen zu finden und ihnen zu erzählen, was in mir vorgeht. Ich kann nicht mal eben bei einem Freund übernachten. Ich habe kein Vertrauen. Weil ich früher immer von Jungs gemobbt wurde. Man hat mich als Mannsweib beschimpft, mir Dickmänner in die Haare geschmiert und mich auf' s übelste verletzt. Einem Jungen nochmal zu vertrauen fällt schwer. Was ist, wenn ich da hin gehe und es ein einziger reinfall wird. Wenn er mich einfach nur verarscht. So gut kenne ich ihn doch gar nicht. I.was ist in meinem Kopf, das mich daran hindert. Aber es ist gut, dass es da ist. Früher war es nicht da und ich wurde einfach nur verletzt. So sehr ich es auch hasse, weil es mich behindert. Es schützt mich und lässt meine Wunden heilen und das ist gut so. Das ist der Grund, warum ich noch lebe. Warum ich noch nicht eingegangen bin, weil ich unglücklich verliebt bin..
Und nein, ich kann euch nicht ins Gesicht blicken und euch sagen "Hey ich liebe den und den. Aber nimm jetzt keine Rücksicht darauf, sonst geht eure Freundschaft dadurch kaputt. Außerdem kann es sein, dass ich auch noch in 'nen anderen verliebt bin. Aber ich weiß nicht mal, ob das alles überhaupt Liebe ist. Ob ich vielleicht nur in das Gefühl verliebt zu sein, verliebt bin. Vil kann ich ja auch gar keine Liebe empfinden." Nein! Das kann ich nicht. Weil ich früher einfach von meiner "besten Freundin" gemobbt wurde. Ja meine Fresse, ich wurde immer schon gemobbt. Und deswegen bin ich jeden Tag glücklich. Weil ich das hinter mir gelassen habe. Weil ich stark sein kann, aber ich bin verwundbar. Und ich würde in Tränen ausbrechen, würde ich ehrlich über meine Gefühle reden. Und ich will nicht, dass ihr mich so seht, weil ich Angst habe und kein vertrauen in euch. Es ist leicht gesagt "Hey du kannst uns ruhig vertrauen" aber es fällt einfach nicht leicht. Ich kann es im Moment einfach nicht. So sehr ich es auch will. Am Ende will ich es doch nicht..

Das meine ich. Schreiben fällt mir leicht. Es ist anonym, ihr seht mein Gesicht nicht, mein Tränen. Ihr könnt nichtmal erahnen, wie viele Tränen für meine Zeilen fliessen. Und es wird alles per Internet gemacht. Klar ist es feige, aber es tut gut. Meine Gedanken loszuwerden ohne Angst zu haben. Und ich bitte euch. Meine Freunde, meine wahren Freunde. Bitte liest das, versucht zu verstehen und mir zu verzeihen. Ich weiß, dass ich euch angelogen habe. Und es tut mir leid. Aber ich hab das erste Mal seit langem wieder nur an mich gedacht. Ich habe euch belogen. Das war falsch. Aber ich habe es getan um mich zu schützen. Würdet ihr mein Herz sehen. Ich glaube es sieht so aus wie meine Hand. Nur in viel schlimmer. Mit alten Narben, neue Narben und frische Wunden.
Ich bitte euch ein letztes Mal. Verzeiht mir die Lügen. Ich brauche euch und ich versuche euch zu vertrauen. Aber seid nicht sauer. Das wäre mein Ende...



"Ich muss jetzt echt die Welt retten
Danach flieg ich zu dir"



21.07 || Can't stop. Gotta date with hate..

Und in Sekunden geht ein schöner Tag ganz schnell kaputt. Der einen Freundin für heute abend abgesagt, weil ich was mit anderen unternehmen wollte. Jetzt ist diese Freundin sauer auf mich, weil ich natürlich mal wieder scheiße bauen musste. Jetzt kann ich das erst morgen abend mit ihr klären, weil ich da erst wieder Zeit habe und mich für dann mit ihr verabredet hab. Jetzt kommt das Beste. Die anderen Freunde haben mir für heute Abend abgesagt. Sprich ich hätte heute abend Zeit gehabt und hätte das mit ihr klären können. Stattdessen darf ich jetzt darauf hoffen, dass sie mir morgen nicht absagt und endgültig sauer ist. Jetzt ist die nächste Freundin angepisst, weil ich angepisst bin und ihr nicht sagen will warum. Yay. Ich hab echt ein Händchen dafür mir alles kaputt zu machen. Am liebsten möchte ich ihnen zeigen, was in mir vorgeht. Was ich grade alles durchmachen muss. Und das nur weil ich mal wieder so ein Idiot war. Meine Eltern sind auch noch angepisst, weil wir gestern extra nach Gelsenkirchen gefahren sind wegen meinem Knie. Angeblich habe ich dem Arzt gesagt ich hätte keine Schmerzen. Der will mich jetzt nicht operieren, weil ich nicht genug Schmerzen habe und zu jung bin. Alle Ärzte sind scheiße und können sich einfach nicht einigen.. Jetzt renn ich hier mit Schmerzen durch die Gegend und meine Eltern haben anscheinend keinen Bock mehr daran was zu ändern..

Am besten schmeiß ich mir i.welche Pillen ein, damit ich die letzten beiden Tage vergesse. Damit ich vergesse, was ich getan habe, dass ich ihn liebe und am besten auch noch, dass ich Lebe...

"Kopfhörer rein. Musik an. Welt aus.."
Abschiedsworte für heute...

Montag

18.07. || Bella' s lullaby:)

Warum fällt es einem so schwer das Glück, das man hat zu genießen? Warum sehnen wir Menschen uns nach immer mehr und können nicht aufhören alles verbessern zu wollen und mehr haben zu wollen? Warum können Menschen in diesem Punkt nicht einfach aufhören Mensch zu sein und es mal besser machen? Menschen wollen immer mehr und mehr und sind scheinbar süchtig nach dem Glück. Verständlich... wir sind halt einfach nur Menschen. Das erklärt, warum ich süchtig nach ihm bin. Warum er meine Droge ist. Ich bin abhängig von ihm, weil er mich glücklich macht. Aber wie jede Droge hat er seine Nebenwirkungen. Er macht mich nicht nur glücklich. Er ist auch der Grund, warum ich nachts nicht schlafen kann und warum ich mir ständig Gedanken mache, wie ich ihm näher kommen kann. Und egal was ich versuche, ich komme nicht los von dir. Nur, wenn ich mich mit Anderen ablenke vergesse ich ihn für einen Moment. Bis die Wirkung nachlässt und ich neus Glück brauche.


Dienstag

12.07. || Wieso?..

Ich wusste, dass es ein Fehler war. Ich hätte niemandem jemals davon erzählen dürfen, dass ich ihn liebe. Wen ich liebe. Jetzt ist es raus. Und jetzt ist ein anderer da. Kann man in zwei Menschen gleichzeitig verliebt sein? Ist das Liebe, was ich für beide empfinde? Wie sieht das denn aus? Ich sag ihr, dass ich den einen Liebe und plötzlich ist da noch ein anderer. Fühlt sie sich jetzt verarscht? Ich will nicht, dass so eine Kleinigkeit unsere Freundschaft zerstört. Aber immerhin weiß ich wieder, wieso ich es nicht erzählen wollte. Woher soll ich denn wissen, was Liebe ist. Ich kann das doch gar nicht wissen. Ich hätte es erst rausfinden müssen ehe ich jemandem erzähle wer es ist. Verdammt. Bei beiden das gleiche Gefühl. Ich sehe ihn lächeln und mein ganzer Tag ist gerettet. Ich werde das glücklichste Mädchen, wenn ich schon an sein Lächeln denke und er macht mich einfach so unglaublich glücklich. Bei beiden. Und doch ist es bei beiden was anderes. Liegt es daran, dass sie so verschieden sind? Oder das ich für beide was anderes empfinde. Für den einen schwärme ich, den anderen liebe ich. Und wieso mach ich mir so 'nen Kopf darüber. Wieso kann ich nicht einfach mal ausprobieren und rausfinden. Hab ich wirklich so große Angst ihn zu verlieren?..

Jetzt hab ich auch noch riesigen scheiß gebaut. Ich hab eine Freundin nicht gefragt, ob sie mit uns zum Auesee will. Wieso weiß ich auch nicht, aber dass sie sauer ist kann ich verstehen. Aber ich hoffe, dass ich das wieder gut machen kann. Ich will meine Freunde nicht verlieren. Nicht jetzt, wo mir grade alle richtig ans Herz wachsen und ich mich immer mehr öffnen kann. Nicht noch einen Stich ins Herz, der mich dann wieder verschließt. Dann wieder neues Vertrauen erkämpfen und erzwingen um mich dann wieder verletzen zu lassen? Ich wünschte ich hätte die Kraft es meinen Freunden recht zu machen. Ich will keine Freundschaften riskieren, nur weil ich Idiot ständig in Fettnäpfchen trete. Bitte. Ich will nur einmal genug Kraft haben um zu wissen, was Liebe ist und um meine Freundschaften zu retten...

Donnerstag

07.07. || Give it all by Rise Against

Das einzige, was meine Knieschmerzen beheben kann ist eine Op. Aber ich hab Angst vor Op's, andererseits halte ich die Knieschmerzen nicht aus. Scheiße. Ich würde mich schon gerne operieren lassen, aber was ist, wenn ich die eine von 250.000 bin, bei der was schiefgeht? Dann kann das nicht mal eben so geheilt werden. Dann kann ich keinen Sport mehr machen. Meine größte Liebe wird mir dann mal eben so genommen. Mit einem Mal kann alles zu Bruch gehen und ich muss mein ganzes Leben ändern und wieder glücklich werden, ohne Sport. Das geht doch gar nicht. Ohne sport bin ich doch nicht Lebensfähig. Dann bin ich doch nur ein Wrack.. Wäre schon schön, wenn ich keine Knieschmerzen mehr hätte, aber auf eine andere Weise hätte mir's auch gereicht. Naja, aber ich werde erst Mal gucken. Vil habe ich ja auch mal Glück und bin eine von den 249.999 Menschen, die Glück haben . Ich werde das auf jeden Fall durchstehen:)

Mittwoch

06.07. || "..Ich wollte dir nur mal eben sagen, dass du das Größte für mich bist.." Ein Kompliment- Sportfreunde Stiller

Und es klingt so einfach ihm alles zu sagen. "Du gehst jetzt zu ihm und sagst ihm, dass du ihn liebst." Doch bei diesem Satz merke ich erst, dass mein Kopf spricht. Mein Herz fühlt nicht nur, dass ich ihn liebe. Mein Herz fühlt auch, dass alles scheitern kann. Unsere Freundschaft könnte kaputt gehen und dann würde ich ihn ganz verlieren. Aber ich glaube, da verliere ich mich lieber selbst, als ihn. Zu sehen wie er lächelt bringt mich zum lächeln. Ihn nur zu sehen und zu hören rettet mir meinen verlorenen Tag und seine Umarmung zu fühlen bringt mich in eine andere Welt:)
Leider bestimmt er mein Leben. So schön dieses Gefühl ist hat es auch seine schlechten Seiten. Wenn ich ihn nicht sehe bin ich immer traurig, wenn ich ihn mit einer anderen sehe macht mich das eifersüchtig und wütend. Dabei bin ich doch ein kleiner Sonnenschein. Wut und Trauer sind erlaubt, aber doch nicht, weil ich eifersüchtig bin. Ich wollte nie, dass ein Junge mein ganzes Leben bestimmt. Das war doch nicht meine Absicht. So sollte Liebe nicht sein. Zu wissen, dass er das Selbe empfindet, wenn ich wüsste, dass sein Lächeln für mich ist und das seine Umarmung seine Zuneigung bedeutet wäre ich das glücklichste Mädchen der Welt. Und das könnte auch nur er mir wieder zerstören.
Liebe ist was komische. Wenn ich sehe, wie glücklich meine Freundin mit ihrem Freund ist. Sie ist nur noch am strahlen und schwebt einfach auf Wolke 7. Und ich, ich stehe noch hier unten auf der Erde und bin eifersüchtig, weil er sich mit einem anderen Mädchen unterhält. Wäre ich in einer Beziehung wirklich so krass eifersüchtig oder liegt es einfach nur daran, dass ich Angst habe ihn an eine andere zu verlieren. Zu wissen, dass Gefühle für mich gar keinen Platz hätten.

Im Moment läuft bei mir alles rund und solche Fragen machen dann alles wieder kaputt. Wieso kann ich ihm nicht einfach sagen, dass ich ihn liebe. Wäre es doch nur so einfach, dann würde ich mein Leben wieder im Griff haben, aber so wie's aussieht bleibt es ein Teufelskreis. Sag ich es ihm würde ich mein Leben wieder in den Griff kriegen und wahrscheinlich ihn verlieren, was mein Leben dann wieder ein Stück wertloser macht. Sage ich es ihm nicht ist mein Leben wertlos, weil ich mich verliere. Aber die Liebe zu ihm ist wirklich größer, als die Liebe zu mir....


"It's the way that you talk
And the way that you smile
And the way that you love black and white
Baby, it's the way that you hold my hand in the car
And the way that we lie in the sand
And we watch the sun go down

The way that our noses brush together

As I kiss you in the strobe light
That night changed my life."

Together with the sundown by Stephen Jerzak:)

Montag

04.07. || "..'cause baby you're a firework, come on let your colors burst.."

*-* Awww
Ich komme grade von meiner Abschlussfahrt. Es war sooooo toll. Ich bin einfach so glücklich, dass die so schön war, wir hatten voll viel spaß und haben einfach das Leben genossen. Vor allem hatten wir kaum Hemmungen, weil wir genau wussten, dass die, die wir da treffen eh nicht kennen oder je wieder sehen:D Waren ja in Holland. Meine Stimme ist aber weg:( und jetzt kann ich gar nicht mehr unter der Dusche singen. Leider hatte ich nicht zu viel Zeit mit ihm. Wir waren vil für 10 Min allein und haben uns die Sterne angeschaut. Wenn er bloß wüsste, wie gut mir das getan hat und wie kurz ich davor war ihm alles zu sagen. Dann sind wir aufgestanden und gegangen, ehe ich ein Wort rausbekam-.-* Bald schaff auch ich das noch....

Jetzt hab ich bald die Möglichkeit arbeiten zu gehen*-* Mein eigenes Geld verdienen. So stressig das dann auch wird, wenn ich bald 3 Spiele am We hab, 3 mal in der Woche Training und dann arbeiten, aber allein der Gedanke macht mich schon überglücklich. Mein eigenes Geld verdienen, auf eigenen Beinen stehen, meinen Eltern nicht mehr auf der Tasche liegen. Ich mein das sind zwar meine Eltern und vil macht sie das auch glücklich, aber mich macht das auch glücklich, wenn ich mein eigenes Geld verdienen würde, weil ich dann 1. nicht mehr so ein schlechtes Gewissen haben muss, wenn ich mal mehr Geld ausgegeben hab (ist dann ja mein Geld) und 2. hab ich dadurch ja auch i.wie mehr Freiheiten:)

Naja, trotz meiner Feigheit bin ich i.wie trotzdem fast das glücklichste Mädchen der Welt:) Ich würde i.wie schon gerne wissen, wie ich es schaffe jeden Tag zu lächeln, obwohl mir so viel scheiße passiert. Aber ich glaube, wenn ich nach dem Grund dafür suchen würde, würde die allein schon die Suche mir mein Lächeln nehmen... Denn:

"Geduldig suche ich
 Nach jedem noch so klitzekleinen Fehler
Das mein Vertrauen schwinde
Mit allem, was ich finde.


So Stück für Stück und Stein um Stein,
zerlege ich die heile Welt in Trümmer,
doch jeder Stein, den ich auch wende, jedwedes Ding, dass ich auch wende
zerfällt zu Lügen,
meine Hände,
suchen rastlos, finden nichts..."