Mittwoch

06.07. || "..Ich wollte dir nur mal eben sagen, dass du das Größte für mich bist.." Ein Kompliment- Sportfreunde Stiller

Und es klingt so einfach ihm alles zu sagen. "Du gehst jetzt zu ihm und sagst ihm, dass du ihn liebst." Doch bei diesem Satz merke ich erst, dass mein Kopf spricht. Mein Herz fühlt nicht nur, dass ich ihn liebe. Mein Herz fühlt auch, dass alles scheitern kann. Unsere Freundschaft könnte kaputt gehen und dann würde ich ihn ganz verlieren. Aber ich glaube, da verliere ich mich lieber selbst, als ihn. Zu sehen wie er lächelt bringt mich zum lächeln. Ihn nur zu sehen und zu hören rettet mir meinen verlorenen Tag und seine Umarmung zu fühlen bringt mich in eine andere Welt:)
Leider bestimmt er mein Leben. So schön dieses Gefühl ist hat es auch seine schlechten Seiten. Wenn ich ihn nicht sehe bin ich immer traurig, wenn ich ihn mit einer anderen sehe macht mich das eifersüchtig und wütend. Dabei bin ich doch ein kleiner Sonnenschein. Wut und Trauer sind erlaubt, aber doch nicht, weil ich eifersüchtig bin. Ich wollte nie, dass ein Junge mein ganzes Leben bestimmt. Das war doch nicht meine Absicht. So sollte Liebe nicht sein. Zu wissen, dass er das Selbe empfindet, wenn ich wüsste, dass sein Lächeln für mich ist und das seine Umarmung seine Zuneigung bedeutet wäre ich das glücklichste Mädchen der Welt. Und das könnte auch nur er mir wieder zerstören.
Liebe ist was komische. Wenn ich sehe, wie glücklich meine Freundin mit ihrem Freund ist. Sie ist nur noch am strahlen und schwebt einfach auf Wolke 7. Und ich, ich stehe noch hier unten auf der Erde und bin eifersüchtig, weil er sich mit einem anderen Mädchen unterhält. Wäre ich in einer Beziehung wirklich so krass eifersüchtig oder liegt es einfach nur daran, dass ich Angst habe ihn an eine andere zu verlieren. Zu wissen, dass Gefühle für mich gar keinen Platz hätten.

Im Moment läuft bei mir alles rund und solche Fragen machen dann alles wieder kaputt. Wieso kann ich ihm nicht einfach sagen, dass ich ihn liebe. Wäre es doch nur so einfach, dann würde ich mein Leben wieder im Griff haben, aber so wie's aussieht bleibt es ein Teufelskreis. Sag ich es ihm würde ich mein Leben wieder in den Griff kriegen und wahrscheinlich ihn verlieren, was mein Leben dann wieder ein Stück wertloser macht. Sage ich es ihm nicht ist mein Leben wertlos, weil ich mich verliere. Aber die Liebe zu ihm ist wirklich größer, als die Liebe zu mir....


"It's the way that you talk
And the way that you smile
And the way that you love black and white
Baby, it's the way that you hold my hand in the car
And the way that we lie in the sand
And we watch the sun go down

The way that our noses brush together

As I kiss you in the strobe light
That night changed my life."

Together with the sundown by Stephen Jerzak:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen