Montag

18.07. || Bella' s lullaby:)

Warum fällt es einem so schwer das Glück, das man hat zu genießen? Warum sehnen wir Menschen uns nach immer mehr und können nicht aufhören alles verbessern zu wollen und mehr haben zu wollen? Warum können Menschen in diesem Punkt nicht einfach aufhören Mensch zu sein und es mal besser machen? Menschen wollen immer mehr und mehr und sind scheinbar süchtig nach dem Glück. Verständlich... wir sind halt einfach nur Menschen. Das erklärt, warum ich süchtig nach ihm bin. Warum er meine Droge ist. Ich bin abhängig von ihm, weil er mich glücklich macht. Aber wie jede Droge hat er seine Nebenwirkungen. Er macht mich nicht nur glücklich. Er ist auch der Grund, warum ich nachts nicht schlafen kann und warum ich mir ständig Gedanken mache, wie ich ihm näher kommen kann. Und egal was ich versuche, ich komme nicht los von dir. Nur, wenn ich mich mit Anderen ablenke vergesse ich ihn für einen Moment. Bis die Wirkung nachlässt und ich neus Glück brauche.


1 Kommentar: