Freitag

29.07 || "..Well you built up a world of magic because your real life is tragic.."

Traumwelten sind wunderbar. Sie lassen mich nicht nur Erlebtes verarbeiten, sie retten mich. Einfach an meinen Lieblingsplatz. Kopfhörer rein, die echte Welt ausschalten und in meine Welt fliehen. Mir vorstellen, dass ich schlank bin, gut aussehe und er mich liebt. Und dennoch gibt es in meiner Traumwelt Fehler. Fehler, die meine Welt zu einer perfekten Welt machen, weil sie nicht langweilig ist.

Langsam fange ich an zu verzweifeln. Im Moment möchte ich in meiner Traumwelt bleiben, wo ich kein Gefühlschaos habe. Aber nein. Mein Leben muss ja so laufen und weil ich in fünf Tagen geburtstag habe bekomme ich die beiden Jungs überhaupt nicht mehr aus dem Kopf. Wegen dieser kleinen Wette. Es geht darum, dass ich bis zu meinem 16. Geburtstag keinen Freund habe. Nur um meiner Freundin das zu beweisen, dass mich niemand will. Jetzt werde ich die Wette in fünf Tagen gewinnen. Leider. Obwohl da zwei Jungs sind. Und nicht diese Wette, sondern ich stehe dazwischen. Der eine gibt mir ein gutes Gefühl und trotzdem schaffe ich es nicht mich einzulassen. Mich fallen zu lassen und ihm zu vertrauen. Das schaffe ich bei dem, der mir das Gefühl gibt, dass ich eine kleine graue Maus bin. Ich fühle mich in seiner Gegenwart einfach so, wie damals, als die Jungs mich gemobbt haben. Einfach nur klitzeklein. Klitzeklein, schwach und verletzlich. Und dennoch hab ich vertrauen in ihm.. Ich will mich so nicht fühlen. Ich will nicht, dass alles so wird wie damals. Ich will was Neues. Ich will nicht, dass er mich verletzen kann. Ich will stark sein...



"Just gonna stand there
And watch me burn
But that's alright
Because I like
The way it hurts."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen