Montag

04.07. || "..'cause baby you're a firework, come on let your colors burst.."

*-* Awww
Ich komme grade von meiner Abschlussfahrt. Es war sooooo toll. Ich bin einfach so glücklich, dass die so schön war, wir hatten voll viel spaß und haben einfach das Leben genossen. Vor allem hatten wir kaum Hemmungen, weil wir genau wussten, dass die, die wir da treffen eh nicht kennen oder je wieder sehen:D Waren ja in Holland. Meine Stimme ist aber weg:( und jetzt kann ich gar nicht mehr unter der Dusche singen. Leider hatte ich nicht zu viel Zeit mit ihm. Wir waren vil für 10 Min allein und haben uns die Sterne angeschaut. Wenn er bloß wüsste, wie gut mir das getan hat und wie kurz ich davor war ihm alles zu sagen. Dann sind wir aufgestanden und gegangen, ehe ich ein Wort rausbekam-.-* Bald schaff auch ich das noch....

Jetzt hab ich bald die Möglichkeit arbeiten zu gehen*-* Mein eigenes Geld verdienen. So stressig das dann auch wird, wenn ich bald 3 Spiele am We hab, 3 mal in der Woche Training und dann arbeiten, aber allein der Gedanke macht mich schon überglücklich. Mein eigenes Geld verdienen, auf eigenen Beinen stehen, meinen Eltern nicht mehr auf der Tasche liegen. Ich mein das sind zwar meine Eltern und vil macht sie das auch glücklich, aber mich macht das auch glücklich, wenn ich mein eigenes Geld verdienen würde, weil ich dann 1. nicht mehr so ein schlechtes Gewissen haben muss, wenn ich mal mehr Geld ausgegeben hab (ist dann ja mein Geld) und 2. hab ich dadurch ja auch i.wie mehr Freiheiten:)

Naja, trotz meiner Feigheit bin ich i.wie trotzdem fast das glücklichste Mädchen der Welt:) Ich würde i.wie schon gerne wissen, wie ich es schaffe jeden Tag zu lächeln, obwohl mir so viel scheiße passiert. Aber ich glaube, wenn ich nach dem Grund dafür suchen würde, würde die allein schon die Suche mir mein Lächeln nehmen... Denn:

"Geduldig suche ich
 Nach jedem noch so klitzekleinen Fehler
Das mein Vertrauen schwinde
Mit allem, was ich finde.


So Stück für Stück und Stein um Stein,
zerlege ich die heile Welt in Trümmer,
doch jeder Stein, den ich auch wende, jedwedes Ding, dass ich auch wende
zerfällt zu Lügen,
meine Hände,
suchen rastlos, finden nichts..."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen