Donnerstag

21.07 || Can't stop. Gotta date with hate..

Und in Sekunden geht ein schöner Tag ganz schnell kaputt. Der einen Freundin für heute abend abgesagt, weil ich was mit anderen unternehmen wollte. Jetzt ist diese Freundin sauer auf mich, weil ich natürlich mal wieder scheiße bauen musste. Jetzt kann ich das erst morgen abend mit ihr klären, weil ich da erst wieder Zeit habe und mich für dann mit ihr verabredet hab. Jetzt kommt das Beste. Die anderen Freunde haben mir für heute Abend abgesagt. Sprich ich hätte heute abend Zeit gehabt und hätte das mit ihr klären können. Stattdessen darf ich jetzt darauf hoffen, dass sie mir morgen nicht absagt und endgültig sauer ist. Jetzt ist die nächste Freundin angepisst, weil ich angepisst bin und ihr nicht sagen will warum. Yay. Ich hab echt ein Händchen dafür mir alles kaputt zu machen. Am liebsten möchte ich ihnen zeigen, was in mir vorgeht. Was ich grade alles durchmachen muss. Und das nur weil ich mal wieder so ein Idiot war. Meine Eltern sind auch noch angepisst, weil wir gestern extra nach Gelsenkirchen gefahren sind wegen meinem Knie. Angeblich habe ich dem Arzt gesagt ich hätte keine Schmerzen. Der will mich jetzt nicht operieren, weil ich nicht genug Schmerzen habe und zu jung bin. Alle Ärzte sind scheiße und können sich einfach nicht einigen.. Jetzt renn ich hier mit Schmerzen durch die Gegend und meine Eltern haben anscheinend keinen Bock mehr daran was zu ändern..

Am besten schmeiß ich mir i.welche Pillen ein, damit ich die letzten beiden Tage vergesse. Damit ich vergesse, was ich getan habe, dass ich ihn liebe und am besten auch noch, dass ich Lebe...

"Kopfhörer rein. Musik an. Welt aus.."
Abschiedsworte für heute...

3 Kommentare:

  1. :(
    magst du morgen drüber reden, wenn wir mit den Hunden gehen? ♥

    AntwortenLöschen
  2. oje! ich bin zufällig auf deinen blog gestoßen und finde deine situation wirklich traurig!
    zwar weiß ich nicht ob das mit 2 jungen die du magst noch aktuell ist, aber vielleicht hilft es einfach mal eine woche lang keinen kontakt zu ihnen zu haben. vielleicht merkst du dann wen du mehr vermisst.
    ich bin mir sicher, dass deine freunde nicht lange sauer auf dich sind!
    und wegen deinem knie: warum sucht ihr nicht noch einen anderen arzt auf? vielleicht kann der die operieren! :) ich glaube ganz fest daran, dass du zu den 24999 gehörst!
    ich bin ganz neu hier und weiß nicht ob und wie du darauf antworten kannst aber falls das geht würde ich mich sehr freuen

    liebe grüße und halt die ohren steif

    w.

    AntwortenLöschen
  3. Süßeee, ich hab nen Blog- Award für dich. ♥

    http://eshatsichausgepuschelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen