Sonntag

31.07. || Die Liebe liebt mich nicht..

Beinahe hätte ich den für mich wichtigsten Punkt auf meiner "To do list" abhaken können.
"Ich habe alles versucht, die Liebe liebt mich nicht" also werde ich einfach weiter alleine sein...
Freitag hab ich nicht bei ihm geschlafen, sondern bei dem Anderen. Es war soo unglaublich schön. Wir hatten zwar ein bisschen viel getrunken, aber das hat uns einfach nur dazu gebracht, dass wir die Wahrheit gesagt haben. Wir haben uns geküsst und sind dann gegen sechs Uhr schlafen gegangen. Ich hatte richtig Angst, dass er mich nur verarscht hat, aber als wir uns zum Abschied geküsst haben verflog die Angst. Aber ein komisches Gefühl hatte ich trotzdem noch. I.wie war ich glücklich und dennoch war da was. Und tatsächlich. Er meinte er sei nicht bereit für eine Beziehung. Bäm! Das saß. Seine Begründung waren viel zu einfach und feige. Nach den Ferien zieht er vielleicht eh weg und er hätte im Moment keine Zeit für eine Freundin. Gefühle sind zwar da und er hat in der Nacht auch nicht gelogen. Ich möchte ihn im Moment gerne hassen, aber i.wie auch nicht. Ich kann ihn gar nicht hassen. I.wie verstehe ich ihn. Ein bisschen Angst hatte ich auch. Aber ich hätte das mit der Beziehung wenigstens probiert. Klar muss er lernen für die Prüfung, aber ein bisschen Zeit hat er immer. Eigentlich wollte ich heute mit ihm reden, aber er hat keine Zeit... 
Aber hey. Scheiß doch drauf. Dann will das Schicksal halt nicht, dass wir zusammen sind. Wahrscheinlich war das der Grund, warum ich heute bis drei geschlafen habe. Ich wollte einfach nur mal alles vergessen. Gestern hab ich das geschafft. Mit genug Alkohol ging das. Aber das ist auf dauer keine Lösung, also hab ich Musik angemacht und mich unter meiner Decke verkrochen. Und obwohl ich heute morgen am liebsten gekotzt hätte möchte ich in den gestrigen Zustand zurück. Tat gut das alles zu vergessen. Und wenn ich dann am nächsten morgen lang genug schlafe um meinen Eltern aus dem Weg zu gehen brauche ich auch nicht mit denen über meine Gefühle zu reden. Die denken nämlich immer, dass ich kein vertrauen hätte. Klar vertraue ich meinen Eltern, aber würde ich denen erzählen, was in mir vorgeht würde ich gesagt bekommen, was ich zu tun habe. Die beiden haben ja schon Erfahrungen gemacht. Ich will das aber nicht hören. Ich will die Dinge selber in die Hand nehmen. Ich will einfach nur verstanden werden und gut ist. Außerdem kann ich denen nicht erzählen, dass ich getrunken habe. Die würden mich töten.
Und jedesmal, wenn ich mich schlafen lege, träume ich von ihm und alles ist perfekt. Und wenn ich am nächsten morgen aufwache.. Schlägt die Realität wieder ein wie eine Bombe...


"Illusionen sind wie Seifenblasen,
sie mögen vielleicht groß genug sein,
um das Loch in unserem Herzen auszufüllen,
aber wenn sie zerplatzen,
hinterlassen sie nichts.
Nichts als große Leere."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen