Mittwoch

03.08 || Happy birthday little sunshine:)

Endlich bin ich 16. Das heißt ich kann mich betrinken. Mit Bier und bekomme keinen Ärger von meinen Eltern.

Und jetzt werd ich alles ändern. Ich werde shoppen gehen und neue Klamotten kaufen. Neue Haare machen. Aber mich werde ich nicht unbedingt ändern. Sämtliche Gedanken an "ihn" sind aus meinem Kopf verbannt und haben keinen Zutritt mehr. Ich hab die Fäden selbst in die Hand genommen und bestimme wieder über mein Leben. Die Gedanken an "den Anderen", den ich jetzt liebevoll Hans nennen werde, in meinem Blog, dürfen da rein. Sie bringen mich zum lachen. Auch wenn aus uns so wie's aussieht nichts wird. Ich werde eh kein Glück in der Liebe haben. Also werde ich das Leben einfach mit meinen Freunden genießen. Und so wie's aussieht habe ich die Besten der Besten:) Jeder ist auf seine Art perfekt für mich:)

"Frustriert Und Leer Friste Ich Für Dich.
Die Freude In Mir Nicht Mehr Lebt.
Und Hebe Ich Nur Dann Den Arm,
Wenn Du Die Fäden Bewegst."

 [Narziss- Der Puppenspieler. Das Lied ist nicht so gut, aber der Text]

 Das war aber mal, denn:



"Ab jetzt wird alles anders,  
ab jetzt wird alles neu,
ich weiß genau ich kann das 
und werd' es nicht bereu'n." 
[Revolverheld- Ab jetzt wird alles anders]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen