Donnerstag

04.08. || Dear diary..

Liebes Tagebuch,
heute habe ich gelernt, dass Menschen dich einfach nur abstempeln, wenn du barfuß und mit hochgekrempelter Trainingshose durch die Gegend läufst..

Aber jetzt mal ohne scheiß. Menschen gehen immer nur nach Äußerlichkeiten und sobald etwas nicht der Norm entspricht ist es asozial, krank, hässlich und und und. Das ist doch nicht normal. Das ist das auch, was mich bei den "Stars" aufregt. Rennt Lady Gaga in den knappsten Klamotten und riesigen Plateauschuhen rum ist das in und trendy. Würde irgendeine x- beliebige Frau so rumrennen wäre das nuttig, schlampig und sogar strafbar. Scheiß Menschen. Hört doch mal auf mit so einem blödsinn. Bei Lady Gaga ist es genauso nuttig, wie bei jedem anderen. Oder ihr akzeptiert es und seht das, wie bei Lady Gaga mittlerweile auch, als normal an. Aber woher wollen Menschen eigentlich wissen, was normal ist? Für jeden ist doch was Anderes normal. Das kann man nicht festmachen. Gott, wie ich Menschen hasse._.

Am Wochenende ist Stadtfest. Samstag riesiges Feuerwerk und dieses Jahr ohne mein Familie. Mama muss arbeiten und meinen Geschwistern geht's am Arsch vorbei was mit Familie ist. Aber wenn ich glück habe gehe ich mit Hans zum Feuerwerk. Wäre schön. Ich steh auf romantischen Kram so ab und zu:) Naja ich wollte auf jeden Fall noch mit ihm reden. Wir haben uns seit Freitag nicht gesehen. Und ich würde gerne klären, was das zwischen uns ist. Auch, wenn er es eigentlich geklärt hat, als er sagte, dass er nicht bereit für eine Beziehung sei. Aber i.wie ist da noch was, das mich stört..

Dienstag komme ich unter's Messer mit meinem Knie._. Hoffentlich geht alles gut... Aber ich bin zuversichtlich:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen