Donnerstag

18.08. || piano. ♥

Fast jeden Tag lächle ich. Weil ich wirklich glücklich bin. Nur.. da gibt es diese Tage, an denen ich nicht weiß, was ich bin. Oder eher wer ich bin. Ich bin i.wie voll down. Habe an allem was auszusetzen. Das Wetter zu heiß, das Geld zu knapp, ich bin hässlich und fett und ein riiiiiiesen Pechvogel. Und dabei lüge ich nicht mal:D Klar bin ich kein Topmodel und so will ich auch nicht aussehen. Aber ich fühle mich echt nicht wohl in meiner Haut, wenn ich keinen Sport machen kann oder darf. Dann fühle ich mich wie so ein Kloß, der grade voll auseinander geht. Und immer dicker wird. Und das mit dem Pechvogel stimmt wirklich. Ich mein, ich habe heute mein Traumhandy gesehen und es kostet "nur" 90 Euro. Eine andere Firma, bei der Einen hätte es 500 gekostet. Das Schlimme daran? Ich habe das Geld grade da. Aber ich kann es nicht ausgehen, weil ich das Geld für meine Shoppingtour brauche. Klar jetzt kommt einem der Gedanke. Nimm das, was du mehr willst. Ich will beides! Ich kann mich nicht entscheiden. Oder eher gesagt ich werde die Shoppingtour nicht absagen. Ich will ja neue Klamotten und mit einem Handy kann ich mich leider nicht anziehen. Und um noch auf den Pechvogel zurück zu kommen.
1. Da wo ich arbeiten könnte geht es grade nicht, weil die für 2 Wochen 'ne Praktikantin bekommen.
2. Mein Armband, dass ich von einer sehr guten Freundin geschenkt bekommen habe und das sie selber gemacht hat, ist kaputt gegangen:( Das war ein schönes Armband. Mir gefiel es. Und jetzt ist es weg:(
3. Ich hänge immer noch an Hans. Ich habe i.wie ein Herz für Arschlöcher. Obwohl ich genau weiß, dass sie mir weh tun, mich zerstören und ausnutzen kann ich nicht loslassen. Und meistens liegt es daran, dass ich ihnen nicht erkläre, was mit mir los ist. Und ich habe dann das Gefühl, dass wenn ich mich zurück ziehe die voll sauer auf mich werden.
Gott! Ich habe heute echt an allem was auszusetzen. Naja, an solchen Tagen dann schöne Lieder auf dem Piano zu hören tut soooo gut:) Ich liebe den Klang von Klavieren. Das bringt mich zum Lachen und gibt mir so ein Kribbeln im Bauch. Ein angenehmes Kribbeln. Das gibt mir Geborgenheit. Besonders Beethoven's 5.*-*.. So doof das auch klingen mag, aber nichts geht über Klaviermusik:) Und nicht mal Klassik, sondern normale Lieder aus diesem Jahrhundert:)..
Naja, nachdem ich mich ausgeheult habe wird's mir morgen wohl wieder besser gehen:)
Aber der Doktor (ich kann das doofe Wort mit A nicht schreiben._.) hat mir gesagt, dass ich mit meinem Knie alles machen kann. Nur Handball will er mir bis nach den Ferien nicht erlauben. Nicht mit mir. Ich hatte seit 4 Wochen kein Training mehr und es sind noch 20 Tage bis zum Ferienende. Ich denke, dass ich langsam anfangen werde und mich dann hocharbeiten werde:)


"The piano keys are black and white.
But they sound like a million colours in your mind." ♥

[Katie Melua]  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen