Donnerstag

11.08. || "..deine warmen wangen, deine lippen an meinen.."

Jedesmal, wenn ich meine Augen schließe sehe ich dich. Ich stelle mir vor, wie du mich in den Arm nimmst "deine Hand an meiner, meine Handschuhe an deinen". Ich bin total glücklich und möchte diesen Moment festhalten. Leider kann ich meine Träume nicht festhalten. Und dann werde ich wach, öffne meine Augen und die Realität schlägt mir wieder mal voll in die Fresse. Ich sehe dich nicht, spüre dich nicht. Nur noch den Schmerz, den Schmerz der Wunde, die du hinterlassen hast. Ich hoffe es hat spaß gemacht mich so zu verletzten. Dann habe ich mich nicht umsonst so verletzten lassen. Danke, danke für eine neue Narbe. Ein Wunder, dass du noch eine Stelle gefunden hast, wo Platz für sowas ist. Ein weiteres Mal habe ich naives kleines Kind mich geöffnet und bin mit einem breiten Grinsen voll die Klippe runtergestürzt. Stopp. Jetzt ist vorbei, ich laufe dir nicht mehr nach. Für mich ist jetzt schluss, wenn es jemand wirklich wert ist werde ich wieder drum kämpfen. Aber das muss ich mir nicht antun. Nicht noch einmal. Nicht während eine andere Wunde auch gerade verheilen muss.

Knie ist fertig operiert:) Bin seit gestern wieder raus aus der Klinik. Die Pfleger, die tagsüber da waren, waren richtig nett. Schmerzen habe ich auch nicht mehr wirklich, nur wenn ich Idiot mal wieder nicht still halten konnte. Nachdem der Schlauch raus war, war ich viel bewegelicher, aber eins kann ich mit sicherheit sagen. Das tat definitiv weh den Schlauch rauszubekommen!:D Aber naja. Montag und Mittwoch Krankengymnastik, Dienstag Arzt und danach melde ich mich im Fitnessstudio, weil ich da mit ein bisschen Glück arbeiten kann*-* Und morgen zum Friseur. Dann bekomme ich hoffentlich endlich rote Haare:) Rot, rot, rot und das, obwohl jeder mir sagt, dass das eine Fehlentscheidung ist. Ich hab Hans gefragt, ob er denn hinter mir steht. Er meinte ja, aber wahrscheinlich nur, weil's ihm am Arsch vorbeigeht. Naja egal. Meine Entscheidung bleibt, ich will was Neues und da lass ich mich von keinem abbringen:)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen