Freitag

12.08. || "..all die zeit fehlte ein teil von mir, ich wusste nur nicht, was es war.."

Wie gerne ich dich einfach nur aus meinem Kopf schmeißen möchte. Aus meinem Kopf und erst recht aus meinem Herzen, aber so wie's aussieht bist du noch nicht fertig es kaputt zu machen.
Und dennoch. So sehr du mich auch verletzt. Aus einem unerklärlichen Grund... ich brauche dich. Oh ja und wie. Wie sehr ich dich brauche. Ich wünschte du würdest es merken. Aber wie? Ich hab selber lange genug gebraucht um das rauszufinden. Und das war hart genug. Wenn ich doch bloß sagen könnte, wieso. Du bist ein Arsch. Meldest dich nicht und willst auch nicht mit mir sprechen und ich Idiot trotte hinter dir her. Ich glaube mein Herz ist Masochist. Ernsthaft kranker Masochist. So sehr du auch damit spielst und mir weh tust. Es hängt an dir. Ich, ich hänge an dir. Ich möchte dich loslassen. Loslassen, dich vergessen und wieder frei sein. Frei für das Gefühl verliebt zu sein. Sich verlieben und positive Erlebnisse machen.. Ein Märchen, oder? Bitte nicht. Im Moment bist du das, was mir gefehlt hat. Du gibst mir ein gutes Gefühl und dennoch verletzt du mich Tag für Tag. Ich möchte dich einfach nur loswerden. Give my heart back. You don't deserve it... Bitte, hör auf mit mir zu spielen.

Meine Haare. Omg meine Haare sind rot. Also rot mit so lila und so. Mein Vater meinte es sieht aus wie Aubergine. Also... ich habe Aubergine Haare:D Naja. Ich fühle mich wohl. Habe mich verändert und bin wieder ein Stück weiter gekommen. Ich fühle mich einfach selbstbewusster:) Und wenn ich dann bald auch wieder vernünftig laufen kann, dann werde ich das richtig auskosten. Dann werde ich wieder mit meinem Honigkuchenpferdegrinsen durch die Gegend laufen. Und einfach alles links liegen lassen. Ich, meine Musik, mein Auberginenkopf und mein Hund:) Genießen und mein neues Leben starten. Neues Leben, mit alten Freunden, mit meinem selbstbewussteren ich und meinem neuen Kopf:)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen