Sonntag

07.08. || "..and will you tell all your friends you've got your gun to my head.."

Kennst du das. Für einen Moment läuft alles perfekt. Aber es scheint nur so. Du genießt diesen Moment denn das, was du da grade tust macht dich glücklich und seit langem fühlst du dich wieder so richtig gut. Und in diesem Moment machst du andere Menschen durch deine Handlung unglücklich. Das war aber nicht deine Absicht. Du hast nur für einen Moment wieder an dich gedacht, das erste Mal seit langem. Vil sollte ich aufhören an mich zu denken und mich wieder umschauen. Mich wieder um andere Menschen kümmern und selber wieder verkümmern... Scheiße man. Einfach nur mal weg sein. Dann kann man keinen Schaden anrichten, aber damit tu ich dann wahrscheinlich auch wieder jemandem weh. Gott! Bin ich froh, wenn ich morgen erst mal bis Mittwoch in der Klinik bin. Dann melde ich mich bei niemandem. Dann kann sich die Situation erst Mal beruhigen. Verdammte scheiße ich will das doch nicht mehr...

Grade bei den Nachbarn noch schön "gefeiert". Das Bier hab ich schnell gefunden, anders hätte ich das nicht überstanden. Shit! Ich mach nur noch positive Erfahrungen mit Bier-.-*.. Meine Schwester hasst mich wieder. Bäm! Ein weiterer Schlag in meine Fresse. Fühlt sich gut an. So schön tot. Totgeschlagen meine kleine Fresse. So, dass ich einfach nur stumm da sitze. Mit bösen Blicken und gleichzeitig auch mit Ignoranz werde ich gestraft. Es tut gut zu wissen, wenn die Schwester einen hasst:) Echt ist 'n tolles Gefühl. Und dann sitzt man am Pc guckt sich schön einen Film an und wird alle 2 Sekunden gerufen. Kein Wunder, wenn man dann angepisst ist. Aber nein, laut meinem Dad bin ich überfordert. Okay. Ich bin überfordert...

Jetzt erst Mal weg. Einfach nur weg. Just me and my music:)



"Sometimes I need music to block off my own thoughts."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen