Donnerstag

07.07. || Give it all by Rise Against

Das einzige, was meine Knieschmerzen beheben kann ist eine Op. Aber ich hab Angst vor Op's, andererseits halte ich die Knieschmerzen nicht aus. Scheiße. Ich würde mich schon gerne operieren lassen, aber was ist, wenn ich die eine von 250.000 bin, bei der was schiefgeht? Dann kann das nicht mal eben so geheilt werden. Dann kann ich keinen Sport mehr machen. Meine größte Liebe wird mir dann mal eben so genommen. Mit einem Mal kann alles zu Bruch gehen und ich muss mein ganzes Leben ändern und wieder glücklich werden, ohne Sport. Das geht doch gar nicht. Ohne sport bin ich doch nicht Lebensfähig. Dann bin ich doch nur ein Wrack.. Wäre schon schön, wenn ich keine Knieschmerzen mehr hätte, aber auf eine andere Weise hätte mir's auch gereicht. Naja, aber ich werde erst Mal gucken. Vil habe ich ja auch mal Glück und bin eine von den 249.999 Menschen, die Glück haben . Ich werde das auf jeden Fall durchstehen:)

1 Kommentar: