Dienstag

28.6. || "I could really use a wish right now" !!

Draussen ca 35°: Auf dem Weg zum Training (5 Min zu Fuß) Patrickshirt erfolgreich durchgeschwitzt.
In der Kabine abgekühlt bei gefühlten 20°
In der Halle um die 25°: 2 Min warmgelaufen hellrotes Shirt erfolgreich auf dunkelrot durchgeschwitzt, socken getränkt vom Beinschweiß (!!!) und mit den kurzen Haaren kann ich 'nen Iro machen, weil die auch durchgeschwitzt sind.
Und keiner von meinen beiden Eltern will mir glauben, dass sowas nicht normal ist. "Jetzt red dir mal nicht zu viel ein" waren die Worte von Papa und von Mama kam dann "Du musst uns erwachsene nicht immer für dumm verkaufen, dass ist normal, dass man bei so einem Wetter schwitzt.." Bei so einem Wetter schon aber nicht in einer gekühlten Halle dachte ich mir "..wir waren auch schon öfter in Hallen und Erwachsene haben einfach  mehr Ehrfahrungen gemacht!!" Strike!! Ich will doch nur einmal in den Arm genommen werden. Ich will nur einmal spüren, dass wir eine Familie sind. In den Arm genommen werden, gefragt werden, was ich für Probleme habe und darüber sprechen können. Ohne das der Fernseher im Hintergrund läuft und ihr "Shht" sagt, weil ich meine Klappe halten soll. Aber ist okay. Ich red mir das nur ein. Ich red mir ein, dass ich so viel schwitze (liegt ja auch an der Pubertät), ich red mir ein, dass ich Belastungsasthma hab, wahrscheinlich red ich mir auch die Knieschmerzen ein, weil da ist ja nichts. Und höchstwahrscheinlich red ich mir einfach nur ein, dass ich ihn liebe.

Manchmal möchte ich einfach nur wieder mit dem Hund an meinen Lieblingsplatz, Musik auf volle Lautstärke machen und nur einmal alles vergessen. Mein Leben, meine Eltern, meine Freunde, meine Probleme und ganz besonders ihn. Aber ich darf ja nicht mal mehr mit dem Hund gehen. Shit! Wieso wird mir eigentlich in letzter Zeit einfach alles weggenommen. Und niemand da, mit dem ich vernünftig reden kann. Mit Freunden red ich nicht darüber, wie sehr ich schwitze. Ist so schon peinlich und eklig genug. Meine Eltern hören mir nicht zu. Oder unternehmen nichts. Ich hab denen ja auch schon erzählt, wie krass das mit meiner Schwester ist, dass sie mich jeden Tag anschreit und was weiß ich nicht noch alles. Haben mir zugehört, haben mich nicht mal in den Arm genommen, als ich in Tränen ausgebrochen bin. Aber da hab ich ja auch mit Schuld, weil ich sehr nervig sein kann. Klar kann ich nervig sein, aber ich fang doch nicht schon an zu nerven, wenn ich reingehe und "Hallo" sage. Was folgt auf mein Hallo. Nichts. Mama arbeiten, Papa arbeiten und Ramona sagt nichts. Oder es kommt ein angepisstes "Hallo" zurück.. Yaaaaayy mein Leben ist super....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen