Donnerstag

16.6. || Lovesong:)

Grrrrgrgrrr._. Und ich werde ihn einfach nicht los. Ich weiß genau, dass dieser Gedanke sinnlos ist. Die ganze Liebe ist sinnlos. Ich weiß ja nicht mal, ob es liebe ist oder nur eine billige Schwärmerei. Aber wenn es nur Schwärmerei ist. Wieso dann schon so lange und so intensiv. Kann es nicht einfach gehen und aufhören mich so zu zerfressen?!.. Ich möchte soooo gerne auch nur ein Wort darüber verlieren, doch wenn ich das tue, bin glaube ich, ich verloren.

Ich weiß genau, wie viel ich damit kaputt machen kann. Meine Freundschaft zu ihm geht kaputt, obwohl ich sie mir grade erst aufgebaut habe. Wenn ich meiner Freundin sage, was ich für ihn empfinde wird sie rücksicht auf mich nehmen, weil sie einfach so ist. Ich kann nicht mehr. Alles geht grade kaputt und das alles nur, weil keiner verstehen will, dass das Vertrauen in die Personen da ist. Aber nicht in mir. Ich vertraue mir nicht mal. Ich kann mir ja nicht mal selber eingestehen, dass ich ihn liebe, also wie soll ich es schaffen jemand anderem davon zu erzählen. Und nur wegen mir geht alles kaputt. Egal was ich mache. Es geht eh alles kaputt. Entweder ich halte meine Klappe und ich hasse meine Freundin dafür, dass sie so gut mit ihm kann, meine Eltern glauben weiterhin ich hätte kein Vertrauen in sie und ich gehe kaputt. Oder ich sag endlich was ich denke und die enge freundschaftliche Beziehung zwischen ihr und ihm geht kaputt und das will ich nicht, weil sie das erste mal einen Jungen wirklich nur als Freund haben kann. Den(!!) Jungen._.
Dämliches gutes Herz! Wieso kann ich nicht einfach egoistisch sein? Wieso kann ich nicht einfach mal meine Klappe aufmachen? Wieso kann ich mir nicht endlich mal sicher sein? Doch das einfachste.. wieso kann ich ihn nicht einfach vergessen?..

Naja nur noch ein paar Tage und alles ist zu Ende o.o Schule vorbei. Klappe zu Affe tot.
Ich möchte am liebsten ein Marmeladenglas in meinem Kopf einbauen nur um die letzten schönen Erinnerungen zu behalten:) Aber auf jeden Fall werde ich die Freundschaft zu meinen Liebsten aufrecht erhalten:) Sie sind alle grade in dem letzten Halbjahr, seit ich gesagt habe ich fange jetzt was mit meinem Leben an und auch wirklich was getan habe, zu meiner Familie geworden. Meine zweite Familie, die ich genauso liebe, wie meine echte:) :*

1 Kommentar:

  1. Du bist einfach nicht egoistisch, Liebes, und das ist gut so. :)
    Deine Möglichkeiten sind scheiße und da ich auch nicht weiß, welche Personen gemeint sind, kann ich das nicht beurteilen aber.. würde deine Freundin das wirklich machen? Ich mein, selbst wenn du ihr das sagst, sie kann ja trotzdem noch mit ihm befreundet bleiben, es hat ja so bisher auch geklappt..
    Also viel kann ich dazu deshalb jetzt auch nicht schreiben, leider, aber ich hoffe ganz viel für dich, dass sich da was Gutes draus entwickelt, weil du das einfach so verdient hättest!
    Und.. ich nehme an, ich gehöre auch zu deiner zweiten Familie....? :)
    Herzchen für dich.♥

    AntwortenLöschen