Montag

20.06. || Nur einmal will ich wissen, wie es ist dich zu küssen:)

Thihihihi:)
Schöne Shoppingtour mit Mama gemacht. Endlich mein Abschlusskleid gekauft, was für Party. Und einen Tag lang nicht an ihn gedacht:)
Jetzt fehlt nur noch was für die Mottowoche (Nerd/ Schulkind, Karneval, Berufe, Hollywood und Assi). Aber das schaff ich auch schon. Ab Freitag hab ich kaum noch Zeit für mich. Freitag ins Toowoomba's, Samstag unser Beachturnier, Sonntag Familienfest in Holland. Dann die Chaoswoche, bei der ich mit 4 Freunden überall mal übernacht und wir uns zusammen fertig machen. Mittwoch noch die Notenbekanntgabe, Freitag nach Holland zur Abschlussfahrt (die mein Papa organisiert hat *stolz*), Montag kommen wir wieder. Abends zum Auesee und Dienstag Chaostag. Woah ich bin ein Genie. Einen Tag vor unserer Entlassfeier muss ich zum Arzt. Der wird mir dann sagen, was ich mit meinem Knie machen kann und was nicht. Ich hoffe der wird mir meinen Sport nicht nehmen. Aber so wie ich den einschätze wird er das verhinder wollen. Also mache ich mir da nicht so die Gedanken drum. Aber ich hoffe, dass der mir helfen kann, dass ich, wenn ich Schmerzen habe die wieder loswerde.

Ich weiß, wie es ist dich zu vermissen. Das erlebe ich jeden Tag, was ich aber noch nie erlebt habe ist dich zu küssen. Nur einen Kuss. Den sperre ich in mein Marmeladenglas und immer wenn ich dich brauch öffne ich es. Es ist ein unendliches Marmeladenglas. Eins, das nieeee kaputt geht, damit ich dich nie vergesse, aber die Narben, die du hinterlässt lassen mich diese Zeit auch nicht vergessen. 
P.s.: Ich nehme bitte den Kuss, Marmeladengläser mit Kuss sehen schöner aus, als Narben:)

"..and our scars remind us that the past is real.." :) Papa Roach- Scars..

2 Kommentare:

  1. Bor, hast du krass viel vor. :O
    Irgendwie hab ich kein Bock auf die Mottowoche. Ich mag die Mottos nicht so. :(
    Und ich bin zu unkreativ, um mir da was zu überlegen.
    Und wegen Auesee vor dem Chaostag.. ihr übernachtet da auch, oder?
    Ich weiß gar nicht, ob ich darf. :/

    AntwortenLöschen
  2. ooohh ja und wie ich das hab:D
    ich mag hollywood nicht. bin schon am überlegen, ob ich den donnerstag nicht einfach streiche. ich find einfach nichts für hollywood:D
    hmmm weiß ich noch nicht, ob ich da übernachten will und ob ich überhaupt darf:D

    AntwortenLöschen