Dienstag

Dreckssack..

Armselige Welt, in der ständig nur auf das Aussehen geguckt wird..
Tief gesunken sind die, die nur die Hülle eines Jeden betrachten..
Am Boden liegt meine Seele.

Kritisieren, dass ich keine Chance bekomme, aber selber kaum Chancen geben, weil mir die Verpackung nicht gefällt..

Meine Gedanken kann ich nicht ohne Einfluss meiner Gefühle erläutern.
Ich kann nicht sagen, dass wahre Schönheit von innen kommt.
Ich schäme mich, aber ich hätte gerne einen schönen Freund, ohne Makel. Denn ich weiß diese Beziehung würde ich nicht zerstören... Sie existiert nicht.. Denn meine Verpackung entspricht nicht dem Ideal..
Es gibt Menschen mit einer tollen Persönlichkeit und einem weniger schönen Aussehen..
Wenn mir einer begegnet der eine so tolle Persönlichkeit besitzt, wird er mein Freund...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen