Sonntag

30.10. || Wie wenig ich verlange um glücklich zu sein:)

Kein Gedanke an dich verschwendet. Du bist raus, aus meinem Kopf, noch nicht aus meinem Herzen. Aber immerhin da oben habe ich dich nicht mehr.
Aber meinem Herzen wird's nicht so leicht fallen..
Ich schneide's kurz auf, hole dich raus und nähe es wieder zu. Zuzuzuzuzu, so das nur noch meine Freunde und meine Familie ran kommen. Niemand sonst! Niemand..
_______

Ich habe heute wieder gelacht:) Ich meine, ich lache jeden Tag, auch wenn's mir scheiße geht. Wenn was lustiges passiert oder so. Heute war eigentlich ein rundum guter Tag:)
Ich war mit Papa in der Stadt und immer schön an seinem kleinen Finger festgehalten:D
Wäre ja peinlich, wenn ich mit meinem Papa händchenhaltend durch die Stadt laufe:D Also halte ich seinen kleinen Finger fest. Bei uns in der Stadt ist so ein Mittelalterfest. Richtig schön*-* Und heute ist Verkaufsoffener Sonntag. Fotos ausgedruckt und bei Papa gewesen, Mama wollte nicht mehr mit, weil die gestern schon da waren.
Und dann mit Papa Kuchen gebacken. Puddingkuchen. Omg es gibt einen Kuchen aus Pudding*-* Mein Leben hat wieder einen Sinn:D
Und ich bin einfach nur megaaaa glücklich. Papa war einfach nur da, ich hatte meinen Papa heute mal wieder ganz für mich. Er hat mich heute nicht in den Arm genommen, mich nicht angemeckert. Er hat mich in den Arm genommen und mir gesagt, wie lieb er mich hat:D
Und bald gehe ich glaube ich mit Mama zur Arbeit:) Ich glaube das macht sie glücklich, wenn ich dabei bin. Wenn ich mich gut mit den Bewohnern verstehe und so (Mama arbeitet in einem Wohnheim für Behinderte Menschen). Aber morgen erst mal zu Jelly und ihr Puddingkuchen bringen. Die einzige Sünde in der Zeit unserer Knastdiät:O :D Hoffe ich. Nein! Ich weiß, dass ich stark sein werde:)

Alle Menschen mich in der Stadt angeguckt, weil ich nur ein Kleid anhatte. Es war ja soooo kalt. -.-*
Ich kriege das schon gar nicht mehr mit. Papa hat mir das gesagt, ich ihm gesagt, dass es mir egal ist. Sollen sie doch reden, mir war warm und ich hatte Klamotten an, in denen ich mich wohlgefühlt habe. Tut mir leid für meinen Papa, er hat's nicht so gerne, wenn die Menschen gucken. Ihm war es glaube ich peinlich:O :D Egal! Mir war warm!.. Papa hat nicht rumgemeckert. Er hat's angenommen. Er hat nicht drauf bestanden, dass ich die Jacke anziehe. Fand ich gut:)

So, jetzt wo meine Woche mit Brot und Wasser beginnt habe ich beschlossen mich die Woche über nicht bei D. zu melden. Ich will nicht so aufdringlich und nervig sein. Ich glaube, ich werde mich abgesehen von Jelly (weil wir ja zs die Diät machen) und Melone (weil ich Freitag bei ihr schlage, wegen Konzert am Samstag), bei niemandem melden. Niemand, niemand, niemand. Ich bin in dieser Woche (fast) alleine. So für mich und so. Und lernen, für die Englischklausur:O Montag 3+4, 1+2 frei, aber ich komme trzd zur 1. möchte für EDV lernen, habe keine Lust zu verkacken und wer weiß, vil schaffe ich mein Abi mit 1,nochwas. Dann könnte ich Psychologie studieren:O Psychologie ist schon cool. Vil werde ich auch Konditorin oder so 'nen kram:O:D..
Ach, so ahnungslos...
Naja, ich werde mir jetzt von meiner Schwester die Glee DVDs holen und mich in mein Bett oder so kuscheln:) Schönen abend haben und so:O...


Signals Screaming S.O.S die Band, von 'nem Freund. Hab noch 2 andere Lieder auf'm PC. Dauerschleife und so. Solltet ihr euch echt mal anhören und soooooo:D

 
Und wenn die Diät beginnt und es klappt, dann bin ich hoffentlich bald schön dünn:)



1 Kommentar: