Donnerstag

06.10 || Ha! Die Lösung ist so einfach:D

Ich hab's rausgefunden. Naja, nicht selber. Mit Hilfestellung.. Ich! Ich bin der Grund, warum meine Familie kaputt geht. Sagt mir meine Schwester. Die wohl liebenswerteste Person der ganze Welt.
Ich meine, ich mache viel falsch und ich weiß, dass ich auch dazu beitrage, dass im Moment alles so scheiße läuft. Aber sowas lasse ich mir nicht von meiner Schwester sagen! Also bin ich ihr gestern nachgestapft und habe ihr gesagt, dass sie mich kaputt macht und bin dann wieder in mein Zimmer. Pure Erleichterung. Ein riesengroßes schlechtes Gewissen und eine weitere schlaflose Nacht folgten, aber das war mir egal! Ich will ihr auch mal zeigen können, was sie mir antut. Ohne, dass ich mich bei ihr entschuldige, nachdem ich ihr meine Meinung gesagt habe. Gestern habe ich's konsequent durchgezogen. Habe mir selber damit geschadet, aber es tat trotzdem so unglaublich gut*-*

Heute wieder Schule.
Ich bin eifersüchtig auf S. Nicht nur, weil sie einen Freund hat und so wunderhübsch ist. Wir sitzen heute im Unterricht, sie fragt einen Klassenkameraden und kriegt eine Antwort. Ich frage den gleichen Jungen und er Antwortet nur i.eine Scheiße! Ich habe gelernt.. Von dem halte ich mich fern! Definitiv. Aber da ist einer, mit dem ich mich gut verstehe:) Und so abwegig das auch klingen mag, aber er hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert (der Grund dafür ist total stumpf und für viele wahrscheinlich auch lächerlich). Den ganzen Tag war ich schlecht drauf. Ich saß im Unterricht und wollte heule, weil mir alles zu viel wurde. Aber dann sitze ich hier zu Hause am Pc und sehe, dass er mir einen Kusssmiley geschickt hat (schlimmer Jugend heute, kann nur noch über's Internet kommunizieren). So banal das auch ist. Aber dieser eine Smiley hat mich so glücklich gemacht. Weil ich doch nicht so doof sein kann, oder? Ich freue mich hier total, weil ich das Gefühl habe, dass ich das gleiche Wert bin wie S. Mich hat es so glücklich gemacht, dass er mir geschrieben hat und alles. Es sind nur so kleine stumpfe Dinge, die ihm wahrscheinlich nicht mal viel bedeuten. Aber mir hat es den Tag gerettet. Auch wenn ich Angst habe, dass es einfach nur so verarsche war. Oder i.wie sowas. Ich mein nicht in Sachen Liebe (da hänge ich immer noch an Hans). Er scheint nett zu sein, ich mag ihn, vil werden wir ja Freunde:) Mal schauen...

Naja, vil werde ich jetzt gleich noch joggen gehen, weil der Lauf in 2 Tagen ist:O Und ich habe soooo schiß...

♥.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen