Mittwoch

05.10. || Oops. Destroyed...

Nachdem ich gestern meinen letzten Eintrag fertig hatte gab's noch stress mit meinem Papa. Er ist ausgerastet wegen meinen Hausaufgaben. Ich habe mich in den Schlaf geweint. Die Nacht hat ihre Spuren hinterlassen. Im Moment sehe ich wirklich so aus, als hätte man mich misshandelt. Blaue Flecken am Arm vom Hund, blaue Augenringe. Und einfach total durchgef***t. Ich kann langsam echt nicht mehr. Jeden Tag versuche ich, dass meine wackelige Welt heile bleibt. Ich reisse mir meinen Allerwertesten auf, damit ich das schöne Bild, dass ich von meiner Welt habe, mal wirklich haben kann. Doch so wie's aussieht mache ich mich damit Tag für Tag mehr kaputt...
Ich wollte gestern Abend einfach nur noch weg rennen. Ich kann einfach nicht mehr. Ich komme nach Hause, muss eh schon damit leben, dass selten jemand da ist, weil alle arbeiten müssen und mein Bruder sich wieder in sein Zimmer verkrochen hat (er geht aber ab nächster Woche auch studieren) und wenn meine Schwester dann nach Hause kommt werde ich wieder von ihr runtergemacht. Keine Ahnung, was ich ihr antue, ich hab ja schon mal  versucht mit ihr darüber zu reden. Sie meinte ich wüsste es selber, ich ihr gesagt, dass ich's nicht weiß.. damit war das Gespräch dann auch schon wieder vorbei..

Und in letzter Zeit nehme ich einfach viel zu viele Dinge zu ernst. Und fühle mich gleich angegriffen. Ständig will ich, dass ich in der Schule auch von allen gemocht werde. So wie das bei S ist. Und immer, wenn's bei mir dann nicht so klappt wie bei ihr bin ich total im Eimer. Ich lass dann einfach alles laufen und bin so, wie ich bin. Aber ich gefalle mir in letzter Zeit einfach nicht mehr. Ich bin viel zu vorlaut und nervig, kann nie still sitzen und bin zu feige und zu fett und keine Ahnung was noch alles.


Meine Welt wäre glaube ich viel einfacher, wenn ich einen Freund an meiner Seite hätte, der mich so nimmt wie ich bin. In dessen Arme ich mich einfach mal fallen lassen kann, wenn ich's grade brauche... Aber im Moment habe ich keinen, also geht der Kampf weiter.. und weiter.... bis zum Ende...




~~

Du und ich alleine. Ich spüre deine Nähe, deine Wärme und deine Zuneigung. Gehe unter in deiner Liebe, kann ich selbst sein. Ich spüre deine zärtlichen Küsse. So warm und vertraut. Endlich wieder.. Und dann. Dann ist alles vorbei. Einfach so und niemand weiß wieso.. Niemand.. ausser dir!..
Ich möchte so gerne verstehen..

 "Hey Sweetie, I need you here tonight."♥ 
(A day to remember- If it means a lot to you)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen