Dienstag

25.10. || Ein Hoch auf die Minderwertigkeitskomplexe.. Wuhuuuu:D:D

Ein ewiges auf und ab.
"Yes zwei Gramm runter.." und im nächsten Moment, ein Blick auf meinen Körper. Alles wackelt, ich bewege mich nicht und es schwabbelt schon seit Stunden an mir herum. Es hört nicht auf, es zerreißt mich.
Ich möchte doch nur hübsch sein. Schön und dünn.
Meinen ekligen Schwabbel ablegen. Wegpacken. Ihn verbrennen um zu sehen, dass er auch wirklich zu Grunde geht. Zu Grunde geht.. und am besten nie wieder kommt.
Mich in ruhe lässt und mich der Mensch sein lässt, der ich wirklich bin.
Ein hübsches, schlankes Mädchen. Mit einem hübschen netten Freund, der für mich da ist und mich mal nicht verarscht..
_____________________

"Lieber Gott. Mach doch bitte, dass die Vitamine vom Spinat in den Pudding kommen."

Ich hasse diese Menschen, die alles in sich reinstopfen können und kein Gramm zunehmen. Ich möchte das auch haben.. Aber nein. Ich ernähre mich ungesund, gehe 4 mal die Woche zum Training und bleibe FETT!!..
Doofes Aussehen, können wir nicht so komische Seelen auf der Welt sein, die da rumfliegen wie so Geister. Wieso müssen wir ein Aussehen haben? Kann sich nicht jede Seele die andere Seele einfach so vorstellen, wie sie das gerne möchte?



D. macht meine Welt grade ein bisschen heiler:) Weil er richtig lieb zu mir ist und so. Und er schreibt auch immer Kusssmileys und so:) Und ich schreibe ihm die extra nicht:D Er soll sich die verdienen. Ich will ihm zeigen, dass ich nicht so eine bin. (Gott! Die Jugend von heute.. freut sich über Kusssmileys und alles nur über's Internet..) Aber ich finde es gut, dass er mich nicht sieht:) Da kann ich ihm dann zeigen, wer ich bin. Und muss mich nicht schlecht fühlen, weil ich mal wieder so einen Tag habe, an dem ich mich wie so eine Kugel fühle. Eine fette schwarze Kugel._.
Er tut mir im Moment halt einfach gut:)

Ich freunde mich i.wie in letzter Zeit immer mehr mit J. an. Sie ist nett:) Aber ich fühle mich scheiße..
Erst war ich eine von denen, die die ganze Zeit über J. gelästert hat. Ich hatte sogar die größte Klappe. Aber ich bin zu J. hingegangen, habe ihr gesagt, dass es Lästereien gab, hab aber nur meinen Namen genannt, die Anderen wollte ich nicht mit reinziehen. Auf jeden Fall habe ich mich bei ihr entschuldigt, weil mich das selber auch belastet hat, weil die ja ganz nett ist und so. Und jetzt Freunde ich mich mit ihr an?! Wie sieht das denn vor den Anderen aus?.. Ich schäme mich so:( Weil sie so nett ist und ich mir nur Sorgen mache, was die Anderen denken..


Ich möchte bitte dünn sein..♥






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen