Donnerstag

27.10. || Bald schaffe ich's:)

D.:  :D Was machst du so?
Ich: Auf der Couch liegen und sterben:O
D.: Warum sterben:O
Ich: 6 Stunden kleine Kinder betreut:D
D.: Für wieviel:*?
Ich: 15 Kinder von 3 bis 9 oder so:D
D.:Wieviel Geld:D
Ich: Keins..
D.: Ööhm
Ich: Das bleibt einfach unkommentiert, okay?:D
D.: Ööhm wtf? Bist dun pedobär oder nur zu nett:O
Ich: :D:D Ja klar, nein ich bin nur zu nett, sonst hätte ich dir wohl auch den Zettel nicht mit in die Schule genommen.
D.: Das war wirklich sehr nett:)
Ich: Tja, so bin ich halt:D
D.: :)gut so
Ich: Ja für dich ne?:O:D
D.: Nö für die allgemeinheit:)
..
Wie mich das einfach aufgebaut hat:O:)
_______________________

Wie gut, dass ich meine Freunde habe:)
Heute letzter Tag Handballcamp:) Kleine Kinder betreuen:O:D War lustig:)
Ablenkung pur!!

Es wird, ich habe heute kaum an Hans gedacht:) Soll er doch glücklich werden mit seiner blöden Ische!:O
Interessiert mich 'nen scheiß. Also nein.. ich bin eigentlich immer noch geknickt:O Aber ich kriege gut Ablenkung:) Außerdem hatten wir eh länger keinen Kontakt und Jelly meinte, wahrscheinlich lag das einfach nur daran, dass ich allgemein unzufrieden bin. Ich hab befürchtet, dass sie recht hat. Sie hat recht. Im Moment bin ich ganz zufrieden und mir geht's besser und mich schafft das mit Hans auch nicht mehr so:)..
 Melone und ich töten ihn trotzdem:D:D:D Find ich gut:)
Morgen unternehm ich endlich wieder was mit Jelly:O Ich glaube wir haben uns eine Ewigkeit nicht mehr gesehen, aber wir machen ja zs mit Prinzessin (sehr gute Freundin von Jelly) die Knastdiät (letzter Post)..

Hauptsache Papa hat einfach mal so 'nen neuen Bildschirm und 'ne neue Tastatur gekauft:O Der Bildschirm ist eig chillig, schön breit. Aber an einer Stelle ist alles immer verschwommen und ich glaube das ist nicht richtig so:D:D Ich werde Papa gleich mal aufklären:D.. Naja. Die Tastatur ist scheiße-.-* Die ist nicht so breit wie die Alte. Ich bin an die Alte gewöhnt, ich wollte grade weinen, weil ich die Tasten nicht finde:O :(
:D:D Wird Zeit, dass ich 'nen Laptop bekomme, da kann der die Tastatur nicht einfach so tauschen. Hihihihih:D..

Eeeegal, ich gehe jetzt ins Bett:O DVD gucken und so:) Bin voll platt und habe Schmerzen, aber nein! Ich darf nicht mehr heulen. Einer aus meiner Klasse, er nennt mich jetzt seinen Buddy:) *stolz* den nenne ich immer Pussy, wenn der über Schmerzen klagt, also.. Ich bin keine Pussy! Ich habe keine Schmerzen!:D


Hans!:)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen