Dienstag

04.10. || I want to hug the world.

Das war heute so ein schöner Tag, auch wenn's i.wie stressig war. Eigentlich war er schön, heute morgen alles auf die Reihe bekommen, pünktlich los und blah. Schule war auch voll chillig und in Sport super mitgelaufen, nur am Ende hab ich dann versagt, war aber sonst gut. Ich bin barfuß auf der komischen Bahn im Stadion gejoggt:D War nass, aber angenehmer, als mit meinen Schuhen. Für den Waldlauf musste ich die dann wieder anziehen und als ich dann um 20 nach 3 auch endlich mal zu Hause war, habe ich mir was zu Essen gemacht, mich ein bisschen ausgeruht und dann an Mathe gemacht. Mathe. Freitag mochte ich es noch. Jetzt haben 2 Leute in meiner Klasse fast 10 Seiten an HausaufgabenoO Aber das ist ja normal, dass man soviel aufbekommt:D Das ich nicht lache. Wir haben heute mit einer geredet, die den auch hat. Der Typ hat seelisch i.wie voll einen Weg, ist Epileptiker und Zeuge Jehovas:D Alter! Ich konnte nicht mehr. Morgen setz ich mich mit Flashlight in den Matheunterricht:D Naja, auf jeden Fall habe ich meine Hausaufgaben zusammengekratzt bekommen.

Als ich dann vor'm Training gesehen habe, wie viel Mathe ist hatte ich erst mal schlechte Laune und das hat sich bei unserem Training nicht verbessert._. Also bei unserem ersten Training. Mein Trainer hat von mir verlangt, dass ich mich auf was verlasse, dass ich nicht sehe. Ich sollte praktisch Blind laufen. Entweder ins Messer, oder in die Watte. So ungefähr fühlte es sich an. Naja, danach sofort ab zum Damentraining und da durfte ich dann endlich laufen*-* Das hat mir meinen Tag wieder versüßt. Aber ich bin immer noch nicht ausgelastet:O Ich hatte heute 1 1/2 Stunden Sport, da bin ich nur gelaufen und dann 3 Stunden Training. Meine Beine brennen, aber ich will immer noch trainieren:O:D.. Wie gut ich bin:D

Naja, jetzt erst mal schlafen und auf was gutes hoffen:) Und darauf, dass ich keinen Muskelkater habe:D



♥.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen