Montag

24.10. || Zusehen, wie andere lachend das ablehen, was ich mir so sehnlichst wünsche..♥

..Sehe nur noch deine riesigen blauen Augen, verliere mich in ihnen. Denke einen Moment nicht nach und lasse mich fallen.. Zu tief, ich falle. Ein großes schwarzes Loch vor mir. Ich versuch mich zu befreien, doch als ich merke, dass du mich aufgegeben hast lasse ich es bleiben, lasse mich fallen um diesen Schmerz zu fühlen. Um überhaupt zu fühlen. Du warst immer das wichtigste in meinem Leben. Du bist das Wichtigste in meinem Leben. Aber ich hasse dich, ich hasse deine Art, die Art wie du mich ansiehst, mich anlachst und mich gottverdammt glücklich machst.. einfach alles an dir. Ich hasse dich! Ich hasse dich, weil ich dich liebe.. Ich liebe es, wie du mich ansiehst und ich mich in deinen Augen verliere, ich liebe es, wie du mich in den Arm nimmst und einfach da bist..
Du bist da, siehst mich an, ich verliere mich und du lässt mich fallen..
Arschloch denke ich mir.. Mein Liebster, fühle ich..
Und wünsche mir im selben Augenblick, dass ich die Kraft hätte dich auch mal fallen lassen zu können..
________________________

Wie viele Menschen einfach glücklich sind mit ihrem "allerliebsten und tollsten Schatz♥" -.-* Ich habe das Glück i.einem Deppen hinterher zu heulen, weil ich einfach zu blöd bin ihn fallen zu lassen.. Wie sehr wünsche ich mir nur, dass ich mich in meinem Körper wohl fühle und nicht immer schreiend rausrennen möchte und mich in einen hübschen, schlanken Körper verstecken. Pures Selbstbewusstsein ausstrahlen und nette Jungs anziehe, die nicht i.eine scheiße mit mir bauen, weil ich grade die dumme Pute in der Nähe bin.
Wie eklig sich mein Körper anfühlt. Jedes mal möchte ich ihn abstreifen und meine wunderhübsche, schlanke Seite zeigen.. Ich bin sooo eklig-.-*
Diese ganzen Narben auf meinem Körper, auf meiner Seele..
Dieses Geschwabbel an Haut, das an mir runterhängt..
Das rollende Monster mit den weißen Hügeln auf der Haut bin nicht ich.
Ich bin dieses wunderhübsche, schlanke Mädchen da:) Das mit so viel selbstbewusstsein und stärke:)



Nein, da sehe ich es. Dieser Körper ist wirklich meiner..
Wieder einmal senke ich den Kopf, verkneife mir die Tränen, die mein Gesicht noch hässlicher machen und gehe mit gekrümmtem Rücken und gesenktem Kopf.. verkrieche mich erneut in meinen Schatten und lasse die Welt bleiben..
 ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen