Mittwoch

26.10. || Tschüss Herz:) Ich puzzel dich gerne wieder zusammen..

Wuhuuuu! Ich feier echt eine Party. Habe ich grade erfahren, dass Hans 'ne Freundin hat. Zack. Herz genommen, in tausend teile zerissen und mir vor die Füße geschmissen. Danke, ich flicke das gerne wieder zusammen. Dauert, aber ich hab ja auch nichts besseres zu tun. Danke Hans:)
Man.. Seine Neue ist hübsch, hübsch und schlank. Passt ja.. Jetzt wo ich grade wieder in meinem Meer von Minderwertigkeitskomplexen schwimme. Kipp nochmal 'ne Ladung rein. Schieb meine Insel der Rettung noch ein paar Kilometer weiter weg. Soviel Kraft habe ich auch noch.. Schaff ich doch mit links.. Nicht!!
Ich bin froh, dass Jelly, Melone, McSunday und P. für mich da sind. Aber trotzdem möchte ich grade heulen:O..
Aber eigentlich nicht. Ich hasse ihn. Ich verstehe gar nicht, wieso ich noch an ihm hänge. Ich weiß genau, was für eine scheiße er mit mir abgezogen hat und er ist nicht mal mein Typ. Er ist ein Arsch, ich verliebe mich nicht in Arschlöcher!! So naiv bin ich nicht.. Aber wieso hänge ich so an ihm?:(
Ich möchte ihn genauso fallen lassen, wie er das mit mir gemacht hat.. Ich.. ich weiß nicht weiter.
Aber über die Ferien erst mal Ablenken und in der Schule töte ich ihn dann einfach..
Und verlieben tue ich mich gar nicht mehr!:)

Jelly geht's wieder besser:) Sie hat schon gut angefangen mit der Pause von ihrem Freund und ich wette sie schafft das auch:) Und sie macht Diäten. Hat schon gut abgenommen:) Und ich?!:O Ich bleibe das "dicke Ding" ein Freund von mir hat versucht mich aufzumuntern:D Hat nicht geklappt. Zum Glück liegt er jetzt im Bett und ich kann mich schön in meinen Minderwertigkeitskomplexen suhlen. Naja, nächste Woche startet dann Knastdiät. Nur Brot, ohne Belag. Am besten Vollkorngedöns. Erst mal 6 Tage. Mal schaun, wie's wird:)
Viel Wasser natürlich trinken und so, aber ich denke, dass ich Abends nach'm Training noch einen Apfel esse oder so. I.was sättigendes mit wenigen Kalorien, das brauch ich nach'm Training einfach:) Hab ja über die Ferien nur noch 2 Mal die Woche Training:)

Bei D. melde ich mich nicht. Ich will nicht wie eine Klette klingen. Ich werde mich auch mal melden, aber nur alle paar Tage oder so:).. Fällt schwer, weil ich jedesmal glücklich bin, wenn ich mit ihm schreibe:D Aber ich glaube die Sache mit Hans hat mich jetzt noch vorsichtiger werden lassen:D..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen