Samstag

29.10. || Das Glück, das dir am meisten schmeichelt, betrügt dich am ehesten.

Jedesmal, wenn du einen Schritt näher kommst, freue ich mich so sehr.
Und ich brauche selten einen Schritt zu gehen, gibt mir ein gutes Gefühl.
Aber scheinbar hab ich das gute Gefühl nicht verdient. I.jmd hatte natürlich mal wieder was dagegen.
Plötzlich nimmst du mir nämlich dieses gute Gefühl, mit einem mal. Ich bin nicht mehr diejenige, für die du dich interessierst. Ich bin nur eine Verbindung. Ein weiteres mal das fünfte Rad am Wagen. Die Reste auf dem Teller, die man nicht haben will und einfach wegschmeißt..
Danke♥
_______________


Grrr!.
Wuhuuuuu, grade hatte ich ein gutes Gefühl, dachte D. interessiert sich für mich und wir könnten Freunde werden, da tauch plötzlich P. auf:O Bäääm!! Bombeneinschlag, was weiß ich nicht was. Ich möchte andere Freunde haben. Oder am besten gar keine, dann können Jungs, mit denen ich befreundet sein will, mich nicht als Verbindungsstück benutzen. Einfach mich ausquetschen um meine Freunde kennen zu lernen. Verständlich. Meine Freunde sind auch alle hübscher, als ich. Die sind doch eh nur mit mir befreundet, damit sie noch besser aussehen.
Jelly hat richtig schöne Beine, sie hat abgenommen:) Ich freue mich für sie. Sie ist jetzt noch hübscherererer..
Melone hat eine riiiiesige Oberweite, welcher Typ will sowas denn nicht haben?
McSunday ist hübsch und soooo liebenswert, deswegen liebt ihr Freund sie auch..
Ich? Ich bin nervig, dick und habe so süße Pickel, die meine Haut zieren..
Da hatte ich einmal einen Tag, an dem ich mich wieder schön gefühlt habe und zack!!
Und das schlimmste? Ich kann weder D. noch P. sagen, was sie mir damit antun. Ich will(!) es ihnen nicht mal sagen. Ich will nicht, dass sie dann rücksicht auf mich nehmen und ich dann wieder die Dumme bin.
P. und D. sollen sich kennen lernen und glücklich werden.. Suche ich mir einen anderen Freund.

Ich glaube sowas ist der Grund, warum ich es hasse süß oder knuffig oder so genannt zu werden. Ich meine, von meinen Freundinnen geht das noch. Aber ich will dann nicht, dass Jungs sowas mitkriegen oder mich süß nennen. Da kann ich dann auch richtig böse werden. Weil ich dann der süße, knuffige Teddy bin. Ich will für Jungs aber nicht das "süße Ding, eine Freundin von mir" sein. Ich will "das hübsche Mädchen, meine Freundin, die ich über alles liebe" sein. Wenn meine Freundinnen mir sowas sagen finde ich das nicht unbedingt schlimm. Mit denen will ich ja auch nur befreundet sein und keine Beziehung haben:D.. Aber mit Jungs schon. Also nicht mit allen:O

Ich war heute beim Friseur, nur alles abgeschnitten, Frisur ist geblieben. Pony diesmal auch nicht zu kurz, hab ihn trzd nach oben gemacht. Hat mich i.wie gestört, ka. Außerdem bin ich froh, dass ich endlich mal akzeptiert habe, dass es nicht so schlimm aussieht, wenn ich den Pony wegmache. Naja, selbst wenn... Ist ja auch egal, wie ich rumlaufe.
Ich habe i.wie in letzter Zeit voll Glück:) Erst habe ich meinen Ohrring verloren, dass war der Ohrring, von dem ich nur noch einen hatte, weil ich den Anderen S. geschenkt habe-.-* Ich natürlich richtig mies drauf und blah, weil ich den nach'm duschen in der Halle verloren hatte. Dachte, den finde ich nie wieder. Nächster Tag in der Halle, fast draufgetreten:O Ohrring wiedergefunden. Heute, 10€ gefunden:O Einfach so:D Meine!!

Heute seeeeeehr viele "Ichs" in meinem Post. Eeeegal, es ist mein Post und heute ging es mal wirklich nur um mich!!

Ablenken mit einem Cover von I like (Keri Hilson) by Hazels/ Wretched (jetz: Flash Forward) 




Habe ich heute aus vielen verschiedenen Bildern gebastelt:) 
(Sollten Bilder dabei sein, die euch gehören, meldet euch bei mir und ich werde sie sofort entfernen)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen