Montag

17.10. || geschafft:)

Endlich habe ich einen rundum guten Tag:)
Das habe ich gebraucht:D
Also, erst mal 1+2 frei, wie jeden Montag morgen.
Dann Englisch, chillig, die Lehrerin ist richtig geil:D:D Streng, aber voll nett drauf.
Niederländisch, Vokabeltest 2- Blamage, wenn man überlegt, dass ich zweisprachig erzogen wurde:D und dann mit S. "Let's talk about sex baby, let's talk about you and me.." :D:D
GMG.. lächerlich:D Schickt mich von meiner Partnerarbeit auf meinen Platz zurück und meint dann "Ich habe nichts dagegen, wenn ihr zusammen arbeitet.." ._. Nur weil ich schwarz bin?!:D Nein..
Nach Hause, mit meinem Lieblingshund zur Bank, zu Aldi (aufladen und Nimm2 gekauft:D) dann nach Hause und mit P und den Hunden raus:) Ich war zwei Stunden unterwegs, zu Fuß, mit gottverdammten Rückenschmerzen:D:D Egal man.
Dann Bio gelernt. Voll chillig eigentlich. Hab's mir auf's Handy gesprochen um das zum einschlafen zu hören. Dadurch soll man nämlich besser lernen:) Mal ausprobieren.
Und dann kam der SCHOCK.. Spiel morgen soll ausfallen, schlechte Laune gehabt. Wollte etwas kaputt machen. Dann.. BÄM!! Spiel fällt nicht aus, sind genug Menschen da:D:D

Jelly B. geht's scheiße. Wegen der Sache mit ihrem Freund. Er hat vor 5 Tagen Schluss gemacht und hat eine Neue. Er liebt sie nicht mal, aber sie macht ihn glücklich... Hmpf! Ich möchte ihr so gerne helfen:(
Das Einzige, was mir einfällt ist ihr zu sagen, wie hässlich seine Neue ist.
Ich möchte so gerne mal meinen Freunden helfen können. Immer sind sie für mich da und helfen mir und bauen mich auf. Und wenn sie mich brauchen fallen mir nur so dämlich sachen ein._. Ich bin eine schlechte Freundin..

Lostprophets- Lately*-*

Gute Laune Lied:)

"And I'm sick of the feeling that you're not around.."
 ♥

"And I'm sick of the feeling that you're not around.."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen