Sonntag

23.10. || "I won't let it bring me down..":)

Auch wenn es in letzter Zeit scheiße lief..
Jetzt läuft's im Moment wieder gut:)
Mir geht's wieder besser und meiner Familie scheinbar auch.
Gestern war ich sogar mit meiner Schwester in 'ner Kneipe bei uns. Weil der Freund von meiner Freundin sich gut mit ihr versteht und so:) Saßen da dann mit 8 Leuten rum, hat richtig spaß gemacht und wir haben uns das erste Mal nicht gestritten. Meine Schwester war wie ausgewechselt*-*
Und meine Eltern sind auch besser drauf in letzter Zeit:)
Mit P. hab ich mich auch wieder verstanden:D Wir waren beide einfach nur sturrköpfig, wir hatten beide keinen Bock mehr auf Streit, wollten aber auch beide nicht nachgeben:D..
Und ich hab jetzt D's Handynummer:)
Kennt ihr das, wenn ihr eine Sms bekommt und die ganze Welt umarmen könntet? Es war so eine SchwachsinnsSms, aber sie kam von ihm:) :D Gott, das klingt als würde ich mich in ihn verlieben. Aber das tue ich nicht;) Erst mal möchte ich nur mit ihm befreundet sein. Und es tut so gut, dass ich mir nicht den Arsch aufreissen musste und den ersten Schritt gehen musste:)

Naja, läuft alles halt im Moment prima:) Ich bekomme mein grinsen auch nicht mehr weg:D
Ist aber auch gut so. Das will ich mir vorerst nicht mehr von meinem Schicksal nehmen lassen:D.

"Weil wir unser Glück von anderen abhängig machen müssen wir auch lernen mit dem unglück umzugehen, das sie verursachen." :) Wie wahr..

P.s.: Gestern kam mein Paket an, mit meinem Tunnel und meinem Plac. Das war aber an meine Schwester adressiert. Sie hatte sich auch was bestellt und blah halt. Ich hab das Paket um 13 Uhr in empfang genommen und musste bis 17(!!) Uhr warten bis ich es öffnen durfte._. Naja, ich muss erst mal lernen das Plac reinzubekommen:D Hab im Mom den Tunnel drin:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen