Sonntag

02.10. || Unbreakable.♥


Freitag habe ich Hans angeschrieben. Er hat mir eine Sms geschickt und meinte, dass er sich schon lange bei mir melden wollte. Da dachte ich mir "Hey, es gibt doch Facebook du Idiot" hab's ihm aber nicht geschrieben. Ich wollte nicht die Blöde sein, die auf dieser einen Sache rumreitet. Ich wollte ihm zeigen, dass mich das gar nicht so beschäftigt. Ich wollte stark sein. Und mein Handy hat mich erfolgreich stark aussehen lassen... Naja, jetzt bin ich seit zwei Tagen wieder völlig durcheinander. Vollkommen verwirrt, zerissen, aufgefühlt und trotzdem glücklich. Weil es i.wie wirkt, als hätte ich etwas verloren. Jetzt habe ich es wieder. Aber will ich es wirklich haben?! Ich bin sooo unentschlossen. Ich habe letztens mit einer Freundin drüber geredet. Da habe ich selber gemerkt, wie unentschlossen und feige ich bin. Ich will ja mit ihm reden. Ich will ihm sagen, dass er mich verletzt hat. Aber ich kann's nicht. Ich feige Kuh-.- Dienstag ist wieder Schule. Vil traue ich mich ja dann..

Meine beste Freundin aus Hamburg ist über's Wochenende da. Ich find's schön, dass sie da ist:) Ich hab sie echt dolle lieb und sie ist auch meine Schwester, wir haben auch schon verdammt viel durchgemacht. Aber sie ist wieder mal mit so 'nem komischen Typen gekommen. Nicht ihr fester Freund, aber ein Freund von ihr.. Und weil sie halt meint einen auf Punker und so, hat sie halt auch die entsprechenden Leute von der Straße, weil sie ja auch selber mal 'ne Zeit lang auf der Straße gelebt hat. Ich hab auch nichts gegen ihre Freunde, weil die wirklich nett sind und so. Aber wenn sie da ist, dann will ich sie für mich haben und nicht immer, dass da i.wer noch mit rumhängt und so.. Naja, morgen treffe ich mich dann mit ihr und so. Aber ich freue mich halt trotzdem:)

Schule läuft ganz gut, um das mal so nebenbei zu erwähnen.Und in 6 Tagen ist dieser doofe Lauf.. Ich könnte heulen. Ich hab da sooooo Angst vor. Naja, die mit der ich jetzt ein paar mal laufen war hat gesagt, dass wir zusammen laufen. Aber wir haben abgemacht, dass wir zwar zs laufen, aber trzd unabhängig voneinander. Heißt, wenn einer von uns verkackt läuft der Andere trzd weiter. Ich hoffe, dass ich nicht verkacke:D Sonst schaffe ich den Lauf gar nicht mehr. Ich kann einfach nicht alleine laufen.. Eeeegal, mein Sportlehrer weiß ja bescheid. Ich hoffe aber auf jeden Fall auf schlechtes Wetter am Wochenende, weil ich bei Sonnenschein ja mal gar nicht laufen kann..


"I’ll Take These Storms Away
Start A Brand New Story
I’ll Make It Through Each Day
Singing Death Or Glory
Lord Won’t Answer Me
I Won’t Let It Bring Me Down"



Also eigentlich läuft das ja alles sooooo annehmbar. Aber ich habe echt wieder total mit mir zu kämpfen. An dem einen Tag fühle ich mich schlank und dann fühle ich mich wieder wie so ein Walross... Ich möchte eigentlich nur i.ein Supermegatolles Talent haben, dass mich so stark und selbstbewusst macht, dass ich den anderen Scheiß übersehen kann...♥

4 Kommentare:

  1. Huhuu :)
    nett hier, an den farben würd ich noch ein wenig spielen, und vielleicht eine lesbarere schrift nehmen, das es nicht so anstrenngt :)

    Sonst kannst du echt gut schreiben *-*
    mag deinen Blog <3

    schau doch auch mal vorbei. ♥
    http://steffeys-life.blogspot.com/

    schau doch auch mal vorbei. ♥
    http://steffeys-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich stimme steffey zu (:

    &' danke für den kommentar *_*
    das cover ist echt toll!
    nicht so langweilig, und männerstimmen mag ich generell eh mehr als frauenstimmen c:

    abi.

    AntwortenLöschen
  3. hm, ich würde nicht alles so bunt machen :O
    zum beispiel wenn du einen bunten hg hast,
    dann könntest du das was jetzt orange ist, eher schlichter gestalten. aber nur ein vorschlag :-)

    thihi c:

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal dankeschööön. ♥
    & da stimme ich Abigail auch zu. ^^

    Falls du den Hintergrund mehr 'in sicht' bringen willst, kannst du auch das orange transparent machen und nur die hintergründe der Posts schlicht halten. :)

    liebe Grüße Steffey. :*

    AntwortenLöschen