Montag

09.10. // 10.10. || Hmpf!..


2 Posts zusammen, weil ich gestern nicht mehr konnte.

09.10.
I.was stimmt nicht mit mir in letzter Zeit. Mit jedem Tag stehe ich neben mir und schaue einfach nur zu, wie ich zugrunde gehe..

Gestern war der Lauf. Annehmbare Zeit: 29:58, ich bin immerhin noch unter 30 min geblieben:D Achja, war schon scheiße. Naja, nach dem Lauf auf zum Spiel. Erste Halbzeit Dekoration auf der Bank gespielt. Zweite Halbzeit 15 Min auf dem Feld gewesen, Elle von Gegenspielerin in die Fresse bekommen, sie stolpert, ich flieg mit 2 Min- Strafe vom Feld. Bin auch nicht wieder draufgekommen. War enttäuscht von mir selber. Hab nur scheiße gespielt. Naja, war eh enttäuscht und keine Ahnung. Zieht mich runter wie's im Mom mit Handball läuft, aber darauf will ich nicht nochmal rumreiten, da habe ich im Moment selber keine Lust mehr drauf.

Naja, heute dann gepfifen, war genauso beschissen wie das Spiel. Enttäuschend, hab aber Jungs gepfifen. Waren nicht meine...

Abends dann mit einem aus meiner Klasse geschrieben. Es tat gut, er hat mir süße Träume gewünscht. So ein unbedeutender Kommentar. Und für mich ist es die Welt, den restlichen Abend über war ich gut gelaunt. Er hat mir meinen Abend schmackhafter gemacht:)

10.10.

Heute schön ausgeschlafen, hatte ja erst zur dritten Schule. 7+8 vielen auch aus, also nur Englisch und Niederländisch. Nichts spektakuläres, schreiben Donnerstag die Niederländischklauser. Party und so.. NICHT!!..

Enttäuschender Tag, ich habe mich so gefreut über die "süßen Träume", hatte aber im Hinterkopf immer noch den Gedanken, dass ich mich nicht so sehr drüber freuen sollte.
Klar, ich Idiot kann' s natürlich nicht lassen. Immer wieder springe ich mit offenen Augen die Klippe runter. Obwohl ich Angst habe. Ich verdränge es einfach, weil das Gefühl beachtet zu werden, von einem netten Jungen, der auch noch gut aussieht, das ist die Welt für mich. Dafür würde ich praktisch mein Leben geben. Mein Leben.. und so wie's aussieht auch mich. Immer wieder lechze ich nach der Aufmerksamkeit von hübschen Jungs. Ich bin so ein Opfer, ein kleines, dickes und dummes Kind. Eine Masochistin, die es nicht lassen kann sich selber zu enttäuschen. Ich bettel förmlich drum, dass man mir die Klinge ins Herz rammt. Und wenn es dann soweit ist wundere ich mich, wieso das passiert ist. Ich wundere mich und bin ein weiteres mal enttäuscht. Ich gehe mit jedem Tag einfach mehr kaputt. Bin ich in der Schule lache ich und habe spaß, echtes Lachen und echtes Spaß haben, aber ich bin immer öfter genervt von mir und enttäuscht, weil ich mich nicht so verhalten kann, wie S.. Ich beneide sie. Ich möchte so gerne, in ihrem Körper stecken. In ihrem Körper, mit meiner Seele. Vil würden mich dann die Jungs mögen, die ich auch mag. Und nicht immer nur solche Deppen.. Ich meine, die "Deppen" die sich in mich verliebt haben. Wie kann ich akzeptieren, dass ich einen "hässlichen" Freund habe, wenn ich mich nicht mal selber akzeptieren kann. Diese "hässlichen Deppen", die hatten was liebenswertes an sich und sobald sie sich dann öfter mit mir treffen wollten habe ich den Rückzieher gemacht, eigentlich, damit ich ihnen nicht weh tue, aber damit habe ich sie mehr verletzt. Aber das habe ich ja zum Glück nicht mehr mitbekommen...

Naja, es gibt einen in der Klasse. Mit dem verstehe ich mich richtig gut. Bisher wurde ich von ihm noch nicht enttäuscht:) Aber er wird denke ich für immer ein Klassenkamerad bleiben, weil sich viele aus meiner Klasse schon so kennen und in eine feste Gruppe rein zu kommen, das ist für mich viel zu schwer. Das schaffe ich meistens nicht. Und bei ihnen schaffe ich das nicht, weil die mit Leuten befreundet sind, die ich nicht mag...

Im Moment möchte ich i.wie in den 2 Wochen Ferien, die wir bald haben einfach nur weg. Ich glaube ich gehe für ein paar Tage zu meinen Großeltern. Einfach mal abschalten, wegkommen von meiner Welt. Und einen freien Kopf bekommen. Oder ich schnappe mir Jelly und McSunday, wenn sie nicht bei ihrem Freund ist, und Melone und P.. Und vil unternehme ich mit denen dann etwas, wo wir auch campen können oder so. Ich möchte in den Ferien auf jeden Fall weg. Aber wir haben auch nicht so viel Geld zur verfügung, dass wir mal eben so in den Urlaub fliegen oder fahren können. Deswegen i.was billiges, am besten mit Freunden um mir das Stück aus meiner Welt mit zu nehmen, was mich im Moment von meinem Leben ablenken kann..

Ich habe Chiodos wieder für mich entdeckt, hat jmd eine Ahnung, wo ich mir Lieder kostenlos und legal downloaden kann?
Und ich ernähre mich gesund. Mit Magerquark und vielen Eiweißen und so:D Ihh!:D Naja, ich will abnehmen. Ich will 60 kilo wiegen. Also halte ich gesunde Ernährung jetzt durch. Sport mache ich glaube ich eh genug mit 4x Training und 3 Spielen:D..
Vil hat ja noch jmd Tips, wie ich vegetarisch Essen kann und abnehmen kann. Wäre echt lieb:)



 "Perfekte Männer gibt es an jeder Ecke!" sagte Gott und formte die Erde rund.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen