Mittwoch

12.10. || Fick dich ins Knie Schicksal!

Ey, das gibt's doch nicht oder? Das Schicksal hat echt spaß mir immer wieder eins auf's Maul zu geben.

In letzter Zeit geht's mir wieder besser. Ich krieg's immer noch nicht hin so Schule und alles unter einen Hut zu bringen und deshalb schlaf ich in letzter Zeit auch zu wenig, aber immerhin läuft es besser. Heute habe ich mir bei ihm Musik abgeholt, damit ich wieder was vernünftiges habe (bmth und so), es war lustig. Und mehr auch nicht:D Ich bin drüber weg. Es tat gut neben ihm zu sitzen und zu wissen, dass er nicht meine Welt ist.
Danach war ich bei McSunday, wir lagen nur auf'm Bett, haben fern gesehen und geredet. Nichts besonderes. Aber sooo schön:) Es hat gut getan.. Ich hab einfach alles liegen gelassen, keine wirklichen Gedanken in meinem Kopf oder so. War einfach schön:)
Und jetzt grade noch mit zwei Klassenkameraden eine voll coole Gang gegründet. "Die fabelhaften Penisfische" :D:D Ich mag meine Klasse einfach. Auch, wenn's mit ein paar noch schwierig ist. Das sind diese Momente, in denen ich meine Klasse echt mag:)

Naja, bei mir läuft alles wieder gut. Dafür bei den anderen nicht so wirklich:(
Jelly... Ihr Freund hat schluss gemacht, sie ist völlig down.
Melone.. Ihre Oma liegt im Krankenhaus. Sie mag ihre Oma eig lieber, als ihre Eltern und ich kann mir so ungefähr vorstellen, wie sie sich fühlt. Ich hab's ja selber letztes Jahr erlebt.
Und das allerschlimmste. Ich weiß nicht, wie ich ihnen helfen kann. Am liebsten würde ich die beiden hierher holen. Zu mir nach Hause, mit ganz viel Eis. Einfach mal ablenken und das Eis soll glücklich machen. Einen DVD Abend oder so. Ich mein, ich bin nicht mal in der Lage Small talk zu machen und wie soll ich da meinen Freunden helfen?
Ich versuche mein bestes. Ich werde auf jeden Fall nicht aufgeben, bis es ihnen wieder besser geht..


..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen