Freitag

21.10 || Ferien.♥

Alles fließt!
Laufen lassen, frei sein, alles vergessen!
Alles? Fast! Nur verstecken, damit mich niemand so sieht. 
Dieser salzige Geschmack auf der Zunge, der bittersüße Schmerz in meinem Herzen..
Nur im Herzen? Nein! Auch außerhalb..
Drüber nachgedacht.. verlockendes Angebot..
Süßer Schmerz, nach dem ich scheinbar lechze.
Zu spät, Wut verbreitet sich, ich bleibe mir treu..
Ablenken, es fließt weiter..
Schnell weg hier, so will ich nicht gesehen werden.
Das verwundete, heulende Häufchen Elden da, das bin ich nicht!
Nachdenken, fließen lassen.
Zusammenreißen, festhalten.
Stop! Aus und vorbei..
Aufstehen, Tränen wegwischen..
K Ä M P F E N!!
Ich bin schließlich nicht alleine..
____________________________

Das ging gestern noch ordentlich ab..
Stress mit P. gehabt, wegen so 'ner Kleinigkeit, sie ist jetzt voll angepisst, obwohl ich mich am Ende entschuldigt habe. Sind heute morgen an ihr vorbeigefahren, ich wollte nicht mit ihr fahren, weil ich genau wusste, dass es ein Fehler wäre. An der Schule angekommen, hat sie mich kurz pissig angeguckt und ist dann weiter gelaufen. Ich frage mich grade, ob's noch von gestern ist oder weil ich an ihr vorbei gefahren bin, einfach so. War mir in dem Moment aber auch egal. Sie soll sich erst mal abreagieren, ich habe mich entschuldigt!..

Ich war aber gestern trzd fertig wegen ihr und ka, dann kam alles zusammen. Ich habe Jelly B. gefragt, ob's weh tut. Ich habe es sein gelassen. Narben, die man sich selber zufügt sind die schlimmsten und außerdem habe ich eh schon genug._. Und ich wollte meine Eltern und auch mich nicht enttäuschen. Ich sag anderen, wie scheiße ich es finde und mach es dann selber?! Das wäre nicht richtig, das wäre nicht ich gewesen. Naja, ich habe mich abgelenkt und mit Jelly geschrieben. Mit Jelly und mit Hans-.-* Ich habe ihn gefragt, ob ich ihn heute sehen würde. Zum Glück habe ich es nicht. Ich will von ihm loskommen und nicht immer daran erinnert werden, dass ich bisher nur verarscht wurde..
Jelly hat mir gut geholfen. Das Schreiben hat mir geholfen..

Dann kam meine Mama in mein Zimmer. Ich hab schnell Zettel und Stift versteckt, damit sie's nicht lesen kann. Ich war eiskalt zu ihr, damit sie nicht sieht, dass ich geweint habe. Sie war so lieb zu mir. Sie ist sowieso immer lieb zu mir. Und ich war so scheiße-.-* Ich hab mich gestern gefragt, womit meine Eltern mich verdient haben. Aber ich weiß jetzt wieder, dass ich anstrengend bin, meine Eltern mich aber trzd lieben:)
Sowieso läuft in der Familie im Mom einiges besser:)
Mein Bruder ist öfter mal unten, letztens saß er in der Küche mit 'nem Kumpel und ich saß daneben und hab Mathe gemacht, es tat so gut, dass er da war:)
Mein Papa, der kommt jetzt öfter und nimmt mich einfach in den Arm und sagt mir, dass er mich lieb hat:) Ich könnte immer vor lauter Freude losheulen. Er fragt nicht mehr nach, was los ist und so. Das endete nämlich sonst immer in 'nem Streit. Vil kann ich bald einfach mal mit meinen Eltern reden. Aber ich hasse es, immer wenn ich rede fang ich dann an zu heulen und so. Und ich will das nicht. Ich will nicht so gefühlsduselig sein.. Und meiner Mama geht's glaube ich in letzter Zeit auch wieder besser:) Das macht mich glücklich, sie ist jetzt öfter mal mittags da, war ab und zu mit bei meinen Spielen und ist auch abends dann mal relativ früh da:) Das tut gut. So selbstverständlich ist das für mich nicht, dass meine Mama mittags da ist und ich mit ihr zs essen kann.
Und meine Schwester? Die ist meine Schwester geblieben:D Sie macht mich immer noch regelmäßig und ich glaube langsam auch systematisch fertig. Sie kriegt selbst den für mich schönsten Tag seit langem, an dem ich dann mal denke "Nichts und niemand kann mir meine Laune verderben." kaputt. Ich meine, ich habe meine Schwester lieb. Aber ich kann echt nicht mehr. Ich hasse es. Sie kommt nach Hause und lässt an allem ihre scheiß Laune aus, macht meine Eltern runter, was mich wahrscheinlich mehr trifft, als meine Eltern, schnauzt den Kater und den Hund an, was mich auch runter zieht und sie macht mich runter.. Im Moment gehe ich ihr so gut es geht aus dem Weg, weil ich kein Bock habe mich von ihr kaputt machen zu lassen. Das hat sie eh schon gut genug geschafft.
 Als meine Eltern abends essen waren, weil meine Mama mit meinem Papa reden wollten, weil es meinem Papa nicht so gut ging, hat sie mich, als ich kurz vor'm schlafen gehen noch Bio gemacht habe, wieder fertig gemacht. Sah ungefähr folgendermaßen aus:
Sie: Was machst du da?
Ich: Bio
Sie: Du hast Papa aber gesagt, dass du nichts mehr machen musst. Mit so einem Verhalten machst du die ganze Familie kaputt.
 Und dann ist sie in ihr Zimmer gegangen. Das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen. Mir von dem größten Miesepeter der ganzen Welt, der seine Laune immer an anderen auslässt, sowas anhören zu müssen. Ich ihr also hinterher.
Ich: Alles klar. Und mit dem Scheiß, den du da grade abgezogen hast machst du mich(!) kaputt.
Und bin gegangen. Sie lässt immer ihre scheiß Laune an uns aus und ich bin die Dumme?! Ich meine, ich mache auch viel falsch und bin oft nervig und so. Aber ich bin definitiv nicht die Einzige, die an unserem Knick in der Familie schuld ist..


In der Schule läuft's im Moment gut:) Einer aus meiner Klasse, er sieht gut aus:D, er ist nett. Ich würde gerne mit ihm befreundet sein:) Er ist cool. Heute morgen hat er mir mit der Frage, ob ich "Aldi" habe, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Immer, wenn ich mit Jungs befreundet sein wollte habe ich alles getan, damit es klappt. Jetzt ist endlich mal einer einen Schritt auf mich zugegangen:)

Trotzdem freue ich mich darauf in den Ferien ganz viel Abstand von allem zu bekommen. So hart das auch klingt, aber auch von meiner Familie, ich will fast nur was mit meinen Freunden machen und auch Zeit für mich haben. Ich will die Zeit jetzt nutzen..

An alle die, die jetzt auch Ferien haben, viel spaß♥

Neues Design und so:) Also an meine Vielzahl von Lesern, wie findet ihr's und so?:)

1 Kommentar:

  1. Heeeeeeeeeey :D

    Ist ja total schnuggelisch hier geworden ^^
    Hübsch. :)

    Aber immer drann feilen schadet nicht. <3

    AntwortenLöschen