Dienstag

18.10. || Blah.blah.blah..

Gleich zu Anfang. Ich kann mit Koffein nicht umgehen. Ich werde schon von Cola gut drauf. Grade fast einen Liter Energydrink getrunken. Ich bin ein bisschne bekloppt in der Birne grade:D:D

Tag fing schonmal scheiße an. Alles verschissen. Immer Kopfhörer rausgerissen, dann saßen die scheiße (ich hasse inears!!) und dann regen meine Haare mich auf und soooo:O-.-* Naja. Schule war witzig. Ich war einfach nur wieder am grinsen:) So wie ich sonst immer bin. Und nach der Schule ein bisschen stressig aber gut:)
Kuchen gebackt(!!):D HA gemacht, in der Stadt gewesen neuen Ordner gekauft. Der muss im übrigen noch meine Touch bekommen. Sprich gekritzel und so drauf:)
Dann zum Spiel, also wir mussten das verlegen und das wurde halt auf unsere Trainingszeit verlegt.
1. Halbzeit ich auf'm Feld, also nicht allein:D Aber das hat richtig spaß gemacht. Ich habe nicht perfekt gespielt, aber es hat trzd spaß gemacht. Hab auch nur 1 Tor gemacht, aber ich bin stolz auf mich:)
2. Halbzeit ich im Tor, scheiße gehalten. Danach ging's.. Angriff hat auch nachgelassen und sämtliche Bälle verschludert.. Waren aber auch nur 8 Leute. 7 auf'm Feld einer zum Auswechseln.
Ich fand, dass wir so insgesamt gut gespielt haben. Ich hatte nach dem Spiel richtig gute Laune und so. Und nicht nur wegen dem vielen Koffein. Auch so, ich war voll stolz auf mich/ uns:)
Und dann nach dem Duschen Inge und ich nach Hause. Ich erzählt, wie gut ich das fand und wie viel Spaß mir das gemacht hat. Inge mir alles kaputt geredet, ihr hat das keinen Spaß gemacht, sie fand alles scheiße nur uns als Torhüter, wir wären ja perfekt gewesen und so. Fand ich lächerlich, ich fand's nicht so gut, wie ich gehalten hab. Naja. Zu Hause. Papa gesagt, dass Inge doof ist, weil sie mir das kaputt geredet hat. Fing Papa an, ihr habt scheiße gespielt, dass sagen alle und Inge hat auch recht und du hast im Tor auch ganz schön nachgelassen. Du spielst nicht mehr so wie früher und blaaah(!.. also, dass war so das grobe..).
Ich hab ihm dann gesagt, dass ich bitte(!) nicht mehr mit ihm drüber reden will. Ich wollte mir meine Laune nicht noch mehr kaputt machen lassen. Hab auch an die Worte von dem Typen, den nenne ich jetzt einfach mal M. , gedacht:) Hat mich wieder aufgemuntert und mich aufgebaut. Und dann noch S. eine Sms geschick, wie das Spiel ausgegangen ist und dass ich das gut fande und mir das "alle" kaputt reden. Sie mich aufgebaut und mir gesagt, dass ich bei meiner Meinung bleiben soll und mir das nicht kaputt reden lassen soll. Hat mich auch noch mal aufgebaut.
Naja, alter schwede. Ich schreibe verdammt oft "naja", wenn ich blogge:D Eeeeegal:D:D..
Also, alles in allem bin ich richtig geil drauf, ich werde heute glaube ich nicht viel schlafen können:D:D Ich fühl mich wie frisch ausgepackt:D Ich bin voll fit und so:D...
Naja, ich muss noch EDV lernen. Also, an meine Vielzahl von Lesern.
Habt eine wundertolle süße Nacht:)♥

"Just don't let me disappear.."
Secrets by OneRepublic

P.s.: Vor'm Spiel hat einer aus den 1. Damen mit Inge gesprochen und will die haben. Ich meine, ich bin nicht eifersüchtig auf Inge, ich gönne ihr das. Aber sie würde bei den 1. Damen ganz schön verkümmern, also im Moment noch. Eigentlich spielt sie ja richtig gut und so, aber sie traut sich nicht aus der 2. Reihe zu werfen (heute schon, aber sonst nie) und sie kann nicht 1 gegen1 und das sagt sie auch selber von sich und sie hat auch selber gesagt, dass sie da Bankwäremerin wäre.. Glaube ich auch..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen