Mittwoch

02.11. || Selbsthass.

Noch vor einem Monat war ich davon überzeugt, dass mich niemand so leicht kaputt macht. Niemand.. Dabei habe ich aber nicht an mich gedacht. Jetzt wo ich weiß, dass Hans seine dünne komische Tusse hat und ich i.wie sowieso immer nur verarscht werde von Jungs, habe ich natürlich die Schuld bei mir gesucht. Ich bin dumm, hässlich und fett-.-* Ich hasse mich für diese Gedanken. So hässlich bin ich nicht. Dumm erst recht nicht, ich war nie dumm! Und das bin ich auch nicht!.. Aber fett. Von dem Gedanken komme ich einfach nicht los. Mittlerweile steigt selbsthass auf wenn ich was esse.
Essen um zu leben, nicht mehr leben um zu essen. Alles ändert sich. Ich mag diese Art von Veränderung nicht. Nicht an mir. Veränderung in richtung abnehmen, aber nicht Veränderung in richtung selbsthass und i.welcher beschissenen Komplexe.
Ich will mich nicht hassen. Ich will doch nur dünn sein. Aber ohne so krassen Hunger zu haben.
Kennt ihr das, wenn ihr Leute hasst, die nie was für ihre Figur tun, immer nur am Essen sind (und meistens nur so Fast Food in sich reinstopfen) und nicht einen Gramm zunehmen und dann noch eine scheißgute Figur haben!! Ich hasse diese Leute. Ich hasse sie! Ich habe vier mal die Woche Training, ich achte schon drauf, wie viel ich esse und was. Und es ändert sich nichts. Erst drei Kilo abgenommen, jetzt nicht mehr. Ich mache nur noch Sport, ich will nicht mehr essen. Ich will diesen Selbsthass nicht mehr spüren, wenn ich esse.. Ich will mich wohlfühlen, wieder eins mit meinem Körper sein und ihn nicht abschaffen wollen. Ich will in meinem Körper sein und mir nicht immer wünschen, dass ich in einen schönen schlanken Körper rutsche. Dünndünndünndünndünn.. Dann würde mein Selbstwertgefühl so sehr steigen, dass mir der Rest egal ist! Hauptsache dünn!
Ich will mich nicht mehr hassen!
Ich brauche nur zwei Wünsche, der erste wäre, dass ich dünn werde. Der zweite, dass ich auch so eine bin, die Essen kann ohne zuzunehmen. Aber Sport machen kann ohne abzunehmen:) Dann wäre mir alles andere egal! Alles!

Bis ich mich nach dem Training auf die Waage gestellt habe war mein Tag schön.
Nach Holland, Mama hatte gute Laune, dass hat mir meine gute Laune verpasst:D Dann, als wir zu Hause waren gegessen(-.-*) dann Inliner gefahren mit Momo♥, bei Mc Sunday vorbei, nach Hause, mit P. und den Hunden, Stunde gechillt und dann zum Training, schön mit Laufen heute, aber i.wie war ich gar nicht ausgelastet:O:)




1 Kommentar:

  1. Selbsthass is scheiße.. aber kenn ich ja auch.. Dünn sein ist ein anstrengendes Ziel..
    Diese Menschen sind echt scheiße..
    Ich bin übrigens sehr für diese zwei Wünsche ;)
    <3
    Prinzessin

    AntwortenLöschen