Sonntag

06.11. || Akzeptanz?

Fange ich wieder an mit mir klar zu kommen?
Mag ich mich jetzt wieder so wie ich bin oder scheint es nur so?
Ist das hier die Ruhe vor dem Sturm oder legt es sich jetzt wieder?
Egal was es ist! Ich weiß nur, dass es im Moment ist und ich lebe in diesem Moment.
Also werde ich diesen Moment geniessen. Ich werde ihn sicher nicht durch meine Zweifel ruinieren. Ich lasse es jetzt ausnahmsweise mal auf mich zukommen und gerate nicht in Panik.
Fallen lassen. Fliegen.
Frei sein und genießen.
Ich will doch gar nicht so sein, wie ich mir das vorstelle.
Oder?
Nein! Ich gefalle mir. Ich bin eine hübsche, starke Frau.
Und ich habe meine Macken. Und diese Macken machen mich liebenswert.

"I'm perfect in my imperfection."♥
___________________________________

Vier Tage nicht am Pc gewesen:) Ich bin mega stolz auf mich. Okay, ich hatte auch 'ne Menge zu tun. Donnerstag halben Tag verpennt, fern gesehen. Scheiße gefühlt und dann mit Papa Inliner gefahren. Wieder besser gefühlt:) Was ich dann gemacht habe weiß ich nicht mehr:D Ich weiß aber noch, dass ich "morgens" stress mit Papa hatte, weil ich nicht frühstücken wollte. Er hatte mich angeschrien, dass ich wohl Hunger hätte und ist dann weggegangen. Fand ich ziemlich scheiße mir das zu unterstellen. Aber hatte sich dann ja auch wieder erledigt. Freitag bin ich um halb 4 (!) aufgestanden. Um diese Uhrzeit gibt es noch kein heißes WasseroO :D Musste ich dann leider feststellen. Dann mit Mama zur Arbeit:) Bis 12. War schön. Danach mit Momo zu Jelly:) Die Wand bei Jelly, mit Prinzessin, grün(*-*) gestrichen:) Und nach dem Training dann zu Melone:) Bei ihr geschlafen, den Samstag über bei ihr gewesen, Schokikuchen gebacken. So Minnidinger die innen flüssig sind*-* Gewicht war mir zu dem Zeitpunkt scheißegal!-.-* Und abends dann Konzert von Daniel Wirtz*-* War megaaa. Nur, als die anfingen zu Pogen und mir dann ihre Ellenbogen in den Rücken stecken wollten und so war dann anstrengend:D Aber trotzdem geil. Aus der Halle in Münster raus. Stand da so ein Typ, etwas Älter. Lächelte mich an und meinte "Schöne.. ehm.. joa.. Augen:)" :D Ich mir einen abgelacht und danke gesagt. War ja auch nur stockdunkel draussen. Also da konnte man ja nur meine "Augen" erkennen:D
Heute dann wieder den halben Tag verpennt und Englisch gelernt:D Gott habe ich ein schläfriges Leben.
Naja, als ich dann mit meinem Berg an Vokabeln nach unten zu Mama und Papa bin habe ich gefragt, wer von den beiden mich denn abfragen würde. Papa wollte zu 'nem Handballspiel gehen und Mama hatte mich gefragt, ob sie das machen darf, während sie stickt-.-* Hab ich nein gesagt. Wie will sie das denn machen? Das klappt nicht. Dann ist sie gar nicht bei mir. Sie dann gesagt, dass sie mich gar nicht abfragen will. Dann habe ich gesagt, dass den beiden Handball und sticken wichtiger ist als ich. Natürlich war das scheiße von mir. Aber in dem Moment war ich echt ennttäuscht. Ich wollte meinen Eltern mal zeigen, was ich so drauf habe und sie stolz machen. Und mein Gott, es waren nur Vokabeln. Aber trotzdem macht es immer noch spaß, wenn meine Eltern sich mal daran beteiligen, wenn's darum geht für die Schule zu lernen. Ich meine, das geht nicht immer. Meine Mama kommt aus Holland und kann mir deshalb nicht oft helfen und Papa kann das alles auch nicht mehr so gut. Ich kriege Dinge beigebracht, von denen er nie gehört hat. Und in anderen Fächern brauche ich keine Hilfe. Aber wenn ich dann mal für 'ne Klausur lerne und ihnen zeigen will, dass ich das auch kann. Dann ist das uninteressant oder so. Keine Ahnung. Fand ich halt scheiße. Mama hat mich dann aber dann doch noch abgefragt. War zwischenzeitlich verdammt vom Fernseher abgelenkt, was mich 'n bisschen genervt hat, aber mein Gott. Was soll's..

Naja. Morgen dann der erste Schultag:)
1+2 frei*-*
3+4 Klausur (Ich mag es das Wort zu benutzen. Klingt so erwachsen:D)- 'n bisschen aufgeregt:O
5+6 Niederländisch:D Ist einfach. Ich muss es eigentlich nur noch schreiben lernen.
7+8 eigentlich GMG, aber für mich nur 'ne halbe Stunde. Weil ich dann zum Arzt darf:D

Alles in allem. Chilliger Tag*-*:D

"..ja ich bin nunmal ein goldenes kind und ich rette die welt, ob sie nun will oder nicht..":)
 Eigentlich wollte ich noch mehr schreiben, aber Mama schickt mich ins Bett. Naja, kommt dann alles morgen:)
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen