Donnerstag

10.11. || awkward.

Seid still. Sowas will ich nicht hören. Shhht!!
Sanft stecke ich mir die Kopfhörer ins Ohr und drehe die Musik auf. Laut genug.
Laut genug, damit ich meine Gedanken nicht mehr höre. Sie sind wie die Anderen. Sie reden abwertend über mich. Machen mich fertig, rauben mir meine letzte Kraft.
Ich gebe mein Bestes, ich will dagegen halten. Aber es geht nicht mehr. Den Kampf habe ich schon vor langer Zeit aufgegeben. Den Kampf.. zusammen mit mir.
Meine Familie, meine Freunde.. mein Hund♥
Mein Lebenselixier. Ich wüsste nicht, wer ich bin. Hätte ich sie nicht.
Ich wüsste nicht, wie viel ich in Wirklichkeit wert bin. Wie es mich aufmuntert, wenn ich von ihnen höre, dass sie mich brauchen.
Doch sie können nicht immer da sein. Aber diese Stimmen. Sie sind immer da. Sie machen mich immer runter.. Sie machen mich kraft- und kampflos. Sie sollen sterben!.
_________________________

Gestern war scheiße. Ich glaube größtenteils war ich einfach übermüdet. Scheiß Schultag, i.wer hat mich mit 'nem Stück Plastik abgeworfen. Ich hasse es, wenn sie das tun. Ich fühle mich dann wie ein Opfer-.-* Hab fast geheult, ich kleines Sensibelchen. Naja, Training war auch scheiße. B- Mädchen waren beim Damentraining. Und B- Training ist für mich im Moment nur scheiße und Damentraining ist eigentlich immer richtig geil und ich wollte mir das nicht kaputt machen lassen von den negativen Erfahrungen aus dem B- Training. Hab mich vil auch ein bisschen reingesteigert, hab nach dem Training dann geheult-.-* Egal! Ich war mega sauer. Und ich konnte meiner Freundin nicht mal wirklich erklären, warum. Es ist schwer für mich das in Worte zu fassen...

Heute war dann gut:) Trotz 8 Stunden ist meine Laune eigentlich immer gut gewesen. Nur so am Ende kam ich kurz ins Grübeln, war mies drauf. Hab mir meine Laune aber nicht kaputt machen lassen, von mir:)
Und dann hatte ich die ganze Zeit kein Bock auf Training, war kurz davor abzusagen, bin doch gegangen. Und dann war Training gut:) Hat mich glücklich gemacht. Waren zwar nur so kleine Spielchen, aber ich musste nicht ins Tor und es war mal 'ne Abwechslung:)
Auf dem Rückweg haben wir dann über einen Klassenkameraden geredet. Eine Lehrerin hatte ihn Dienstag dumm angemacht und gefragt, wieso jemand mit seiner Figur Sport- Bio Abi macht. Ich konnte verstehen, wieso er dann angepisst war. S. meinte, man konnte dadurch, dass er angepisst war sehen, dass er auch selber mit sich unzufrieden ist. Inge hat ihr zugestimmt. Ich eigentlich auch, aber dann kamen wir darauf, dass er dann was ändern sollte. Und ich kann so ungefähr nachvollziehen, wie er sich fühlt. Hätte man mir so einen Spruch reingewürgt hätte ich wahrscheinlich geheult, so sensibel wie ich im Moment bin. Außerdem hätten diese Stimmen in meinem Kopf der Lehrerin zugestimmt. Es zieht einen halt total runter. Es macht einen fertig. S. meinte, wenn man unzufrieden ist, dann soll man auch was ändern. Ich ihr erklärt, dass es manchmal einfach nicht geht, weil einem die Kraft dazu einfach fehlt. Sie meinte dann, dass man auch nicht wirklich was ändern wollte und wenn man nichts ändern will, dann sollte man sich am besten so akzeptieren, wie man ist. Ich konnte sie ab da nicht mehr verstehen...
Ich würde gerne was an meinem Körper ändern, ich will abnehmen und i.wie treiben die Stimmen in meinem Kopf mich auch an. Aber ich fühle mich zum einen verdammt alleine gelassen und habe auch nicht die Kraft, dass alleine durchzustehen und zum Anderen ziehe ich mich immer selber runter und auch die Sprüche von Anderen-.-* Auch, wenn solche Sprüche als spaß gemeint sind gehen sie mir verdammt nah und ich weiß, dass ich sowas eigentlich nicht an mich ranlassen darf.. Am liebsten würde ich mir mit einem Messer die überflüssigen Pfunde herrausschneiden und den Kindern in Afrika geben. So hat jeder was davon:)

Sooo.. So müde ich auch bin. Ich musste posten, auch wenn mich das jetzt 'ne halbe Stunde schlaf weniger gekostet hat. Es musste raus aus meinem Kopf. Er soll frei sein für meine Deutschklausur morgen:)
Kommunikationsanalyse. Ich bin mal gespannt. Normalerweise hatte ich bei Analysen immer 'ne zwei, aber das hier ist schwieriger. Drückt mir die Daumen Leute:)






1 Kommentar: