Mittwoch

23.11. || Achsoooo, nur weil ich keine Puppe bin?!

Immer mache ich mir viel zu viele Gedanken. Ich achte viel zu oft drauf, dass ich ja alles richtig mache um auch ja jedem zu gefallen und jedem zu helfen. Und beliebt werden. Grade in einer neuen Klasse. Aber ich mache mir zu viele Gedanken. "Wieso hat er das jetzt getan?" "Scheiße, hat mich jemand dabei gesehen? Ich will nicht, dass sie mich in peinlichen Situationen erleben." Ich bin da richtig paranoid. Habe viel zu oft das Gefühl beobachtet zu werden. Ich fühle mich immer verfolgt. Auch wenn ich ganz alleine bin. Immer... Auch heute wieder. Viel zu viele Gedanken. Um so unwichtige Dinge. Dinge, die keinen anderen interessieren.
Auch heute wieder. Wir haben in der Schule Gruppenarbeit gemacht. Ich habe mich auf die andere Seite von 'nem Tisch gesetzt und brauchte noch 'nen Stuhl. War in der Nähe von D.'s Platz, also dachte ich mir. Nimm dir den Stuhl, der am nahesten dran ist. Also D's. Und gleich wieder zurückgeschreckt. Panik brach in meinem Kopf aus "Nein, das kannst du nicht machen. Alle und grade D werden denken, dass du was von ihm willst. Du willst nicht schon wieder einen aus deiner Klasse lieben. Du nimmst dir jetzt den leeren Stuhl, der niemandem gehört, auch wenn der ganz hinten ist." Da fing die scheiße an. Wieso mache ich mir so einen stress wegen einem Stuhl. So ein unwichtiger scheiß. Aber mein Kopf macht mich so wie's aussieht strategisch fertig-_- Naja. Nachdem ich diese peinlichen und schwachsinnigen Gedanken weggescheucht habe. Habe ich brav die Gruppenarbeit gemacht. Und nach der Stunde bin ich auf meinen Platz zurück und hab meinen Stuhl gesucht, weil da meine Jacke, sprich Handy und Schlüssel, dranhing. Wer bringt mir meinen Stuhl, weil er drauf gesessen hat? D.. Und zack springt mein Kopf an. "Wieso hat er sich meinen Stuhl genommen. Er hätte jeden anderen haben können. Wieso meinen?" Gedanken sofort wieder verbannt. Ich will nicht mehr solche unnötigen Gedanken in meinem Kopf haben. Sie lassen mich viel zu viel spekulieren und eine Traumwelt aufbauen. Also. Verbanne ich sie!!

In Sport dann.. mein absoluter Höhepunkt.. NICHT!
I.wie sind zwei Jungs aus meiner Klasse auf eine Schwachsinnsfrage gekommen. Keine Ahnung wie, aber die Frage hat mich minimal runtergezogen. "Bist du lesbisch?" Ich habe absolut nichts gegen homosexualität. Und an sich hatte ich auch nichts gegen die Frage. Ich habe ganz normal geantwortet... Geantwortet und mich dann von meinen Stimmen fertig machen lassen. S. ging hin und meinte zu unserem Klassenkameraden, der mich das gefragt hat, dass man sowas nicht fragt. Aber kein Wunder, wieso er mich das fragt. Ich zieh mich nicht so Mädchenhaft an, klar Tops trage ich und Hosen. Auch enge Hosen. Aber trotzdem wirke ich darin nicht wie eine Pussy. Ich schminke mich auch nicht. Kein Stück. Zum einen habe ich keine Ahnung von Schminke und zum anderen fühle ich mich damit nicht wohl. Ich ziehe zwar Kleider an, aber welche die zu mir passen und nicht grade die kürzesten und engsten. Ich habe nicht den Traumkörper, dass ich sowas anziehen könnte. Mein ganzes Verhalten ist auch nicht so Tussyhaft. Ich verhalte mich zwischendurch echt wie ein Mann. Aber ich will auch nicht einen auf Tussy tun. Ich bin halt so, dass ich einem Typen Schläge androhe (aus spaß!), ich sag auch zu den Typen, dass sie nicht solche Pussys sein sollen. Und generell. Ich verhalte mich halt nicht wie ein "normales" Mädchen. Aber ich bin mit mir eigentlich zufrieden. Mit meinem Aussehen nicht. Aber das verstecke ich sicher nicht hinter einer Tonne Schminke um mich zu verstecken. Ich ändere schon was an meinem Körper und klar pflege ich mich auch. Aber Schminken tue ich mich nicht.
Diese Aussage hat mich einfach verletzt, weil sowas meine Gedanken auch bestätigt. Sowas wie "Klar wollen die Typen dich nicht. Du bist ja auch ein richtiges Mannsweib, dass haben die Typen aus der Oberstufe dir damals schon gesagt.". Das schlimmste für mich ist, dass ich bei FB ein Bild von mir drinnen habe, von 'nem Abend, wo McSunday, Melone und ich Kleider von McSunday angezogen haben, uns geschminkt haben und hohe Schuhe anhatten. Auf dem Foto habe ich so 'nen Tussenblick drauf und die Stöckelschuhe in der Hand. 12 Leuten gefalle ich so und die Kommentare darunter freuen mich i.wie, aber ziehen mich i.wie runter.
"Siehst du. Du gefällst den Leuten, wenn du eine Puppe bist. Du gefällst ihnen nur dann, wenn du nicht du bist." Sowas reden diese scheiß Gedanken mir wieder ein. Ich finde auch, dass mir das steht. Aber das war ein Gag. So möchte ich nicht rumlaufen. Ich habe mich mit dem Lippenstift und der Schminke einfach nicht wohl gefühlt. Das Kleid war der hammer. Ich liebe dieses Kleid einfach. Es ist mega. Und auch mal die hohen Schuhe anzuhaben hat spaß gemacht. Aber das bin ich einfach nicht und im Moment möchte ich mich auch nicht verändern, weil ich zufrieden mit mir bin. Ich kann sogar die Blicke ignorieren, die ich gestern und heute bekommen habe, weil ich eine Jogginghose in der Schule anhatte:) Ich war richtig stolz auf mich und nach der Frage heute, ob ich lesbisch sei, bin ich i.wie wieder voll am Boden-_-




__________________________________________

"Er will ein Mädchen, dass etwas im Kopf hat. 
Ein Mädchen, dass mal in Jogginhose rumläuft.
Ein Mädchen, dem er vertrauen kann & die für ihn da ist. 
Von der er weiß, dass sie nicht jede Woche einen anderen 'liebt'.
Ein Mädchen, dass aus Langeweile mit ihm PlayStation zockt. 
Doch am Ende entscheidet er sich doch wieder für die Schlampe."

Meine Antwort: "Stell ihn mir vor, er weiß es noch nicht. Aber ich bin seine Traumfrau:O" :)

Wo ist er?! Ich will ihn, ich schenke ihm auch mein Herz dafür. Es ist nicht mehr das schönste, aber..  







  

2 Kommentare:

  1. Also mein Scheiße gilt der Frage. Das ist doch echt Mist.
    Du darfst dir sowas nicht zu Herzen nehmen. Ich weiß, dass ist schwer, aber versuch es. Kann dich nur weiter bringen.
    Und wenn du dich mit Schminke und sexy Minikleidchen nicht wohl fühlst ist das absolut okay.
    Jeder hat seinen Geschmack und den sollte man behalten. Nicht mal die Pussys fühlen sich wirklich wohl mit dem was sie tun. Die wünschten sich manchmal sicher auch einfach mal in Jogginghose zur Schule gehen zu können (RESPEKT übrigens dafür), aber sie tun es nicht, weil sie um ihren Ruf fürchten.
    Es ist immer wichtig man selbst zu bleiben und sich nicht zu verbiegen. Klar, beliebt sein ist schön und macht sicher auch Dinge einfacher, aber nicht um den Preis seine eigene Persönlichkeit und Gewohnheit zu verlieren. Das lohnt sich nicht.
    Du musst sein wie du bist. Dich kleiden wie du es magst. Denn das bist Du. Und Du bist toll. Eine nette und lustige Person. Wirklich ! Und ich find dich auch ohne Püppchen Aussehen sehr hübsch ;)
    Außerdem ist eine Sache Fakt:
    All die Püppchen und Pussys wünschten sich genau den gleichen Mut wie du zu haben !
    Glaub mir, ist Fakt !

    xoxo
    Prinzessin

    AntwortenLöschen