Montag

21.11. || Aufundabundaufundabundaufundabundaufundab...

Im Moment habe ich mega viel stress. Grade erste Klausurphase halbwegs überlebt. Morgen noch eine EW (Erziehungswissenschaften) Klausur. Und dann nur noch Mittwoch EDV Test und Donnerstag wieder 'nen Niederländisch Vokabeltest. Und im Dezember schreiben wir wieder tausende von Arbeiten. Naja. Das alles zusammen mit vier mal die Woche Training unter einen Hut zu bekommen und dazwischen noch i.wie Luft zum Atmen bekommen ist echt hart. Aber man gewöhnt sich dran. Mit der richtigen Planung klappt das:)

Im Moment habe ich drei Kilo runter. So wie ich in den letzten Tagen wieder Fresse habe ich die schnell wieder drauf:O Aber nein! Ich bleibe stark. Weniger essen, mehr trinken, mehr Sport! Dann pack ich das auch mit dem Abnehmen:) In den letzten Tagen habe ich mich wieder wohl in meiner Haut gefühlt. Strumpfhose angehabt, kurze Hose drüber und einen XXL Gammelpulli:) Lieblingsklamotten*-* War mir scheiß egal, was die Anderen von mir gedacht haben. Hauptsache ich fühle mich wohl. Ich glaube ich habe auch durch diesen Gedanken, dass ich dünn bin, 'ne Menge Selbstbewusstsein ausgestrahlt. Mir war's nicht peinlich so rumzulaufen und mich hat auch keiner dumm angelabert:)

Bald färbe ich meine Haare glaube ich rot. Bei jemandem der das vernünftig macht. Ich glaube meine Eltern und meine Freunde merken gar nicht, wie viel Selbstbewusstsein ich durch meine roten Haare und meinen Tunnel bekomme. Ich fühle mich einfach so mega wohl damit. Und um ehrlich zu sein.. auch mega cool:D Ich habe das gefunden, was ich sein möchte und so fühle ich mich im Moment auch wohl. Wer weiß, vielleicht ändere ich bald wieder was. Aber erst mal soll alles so bleiben, wie es ist:)

Ansonsten ist in letzter Zeit nichts nennenswertes passiert. Also, im Moment habe ich keine Zeit i.was kreatives zu verfassen. Obwohl das meinen Kopf im Moment eine Menge erleichtern würde. Da schwirrt grade so viel rum. Aber ab nächste Woche geht das. Hab nur Freitag Zeit zum Luft schnappen. Am Wochenende drei Spiele, da bin ich auch viel unterwegs.

Ach, heute einen Badeanzug für Sport gekauft, weil wir jetzt schwimmen gehen. Ich hasse schwimmen-.-* Vor allem gehen alle Mädchen auch dann schwimmen, wenn sie ihre Tage haben. Ich hasse es eh schon die zu haben und dann auch noch schwimmen?!-.-* Aber ist auch peinlich dabei zu sein, nicht mitzumachen und allen erzählen, dass ich meine Tage habe, weil die mich ausquetschen. Naja, auf jeden Fall hatte ich zuerst einen Bikini an. Der saß zwar gut, aber als ich dann den Badeanzug anhatte und mein ganzer hässlicher Bauch verschwand habe ich mich für den entschieden:) Ziehe dazu noch meine Badehose an, weil ich meine Oberschenkel genauso hasse. Und dann wird Sport denke ich nicht so schlimm:)



1 Kommentar: