Sonntag

20.11. || Blogaward:)

Es ist verdammt lange her, dass ich gebloggt habe:O Eine Ewigkeit. Unendlichkeit.. Einfach zu lange für meinen Kopf. Heute habe ich einen Tag, an dem ich mich ausnahmsweise mal hübsch und dünn fühle:)
Naja, heute Abend kommt ein längerer Post. Aber im Moment habe ich keine Zeit dafür. Ich wollte nur sagen, dass ich einen Blogaward von Jelly bekommen habe*-* Danke:)

Also erst mal die 7 Dinge über mich:

1. Meine größte Liebe ist mein Hund Momo:)
2. Ich bin mehr als nur Musiksüchtig. Ich höre so gut wie immer Musik und wenn ich nicht hören kann, singe ich.
3. Ich bin 'ne mittelmässige Sängerin:D
4. Ich liebe Handball. Ich bin süchtig danach, auch wenn im Moment alles scheiße läuft.
5. Ich glaube ich bin wohl das einzige Mädchen auf dieser Welt, das telefonieren hast:D
6. Ich stehe voll auf meine roten Haare und meinen Tunnel:)
7. Ich habe nicht wirklich viele Freunde. Ich kann sie an einer Hand abzählen, aber dafür sind es die besten und neben meiner Familie die wichtigsten Menschen auf der Welt:)



Jetzt kommen wir zu dem Teil, den ich nicht mag:D Mir 5 Blogs aussuchen, die einen Award verdient haben.

1. P. (Prinzessin auf der Erbse;) )
2. Prinzessin:)
3. Linda 'lein


Okay:D Im Moment finde ich keine Blogs mehr:) Aber drei reichen ja auch:)

(Regeln: Verlinke denjenigen in deinem Post, von dem du den Award bekommen hast. Schreibe 7 Dinge über dich und gebe einen Award an 5 Blogs weiter.)



Jetzt erst mal los zum pfeifen und heute Abend kommt vil noch was geistreiches:)

1 Kommentar: