Dienstag

22.11. || Yaayy. Ich verliere grade mein Leben?!

Im Moment bin ich entgültig kaputt. Ich glaube aber, dass mich die ganzen Einflüsse schaffen. Ich kann das noch nicht unter einen Hut packen so viel Training und dann die Klausurphase. Das kam jetzt in einem Zug. Aber jetzt ist ja erst mal ruhe. Nur noch morgen der EDV Test.

Mit'm Handball läuft's im Moment einigermasen. J. war oft da und hat auch mitgemacht. Sie kämpft jetzt eher. Ich glaube, dass S. und ich versuchen sie zu verstehen und sie aufzubauen gibt ihr wenigstens etwas Kraft um ihre Scheiße durchzustehen. Tut gut zu wissen, wenn man jemandem hilft:) Naja. Aber trotzdem ist im Moment 'ne doofe Situation. Ich muss größtenteils immer noch ins Tor. Ich möchte aber am liebsten gar nicht mehr. Grade an Tagen, an denen das Training scheiße lief hatte ich immer diesen Wunschgedanken, dass ich einfach in einen komplett neuen Verein mit hohen Ansprüchen, aber auch viel spaß komme. Dann sage ich, dass ich noch nie Handball gespielt habe, gebe 'nen flaschen Namen an, damit mich niemand im Internet findet und zack! bin ich zufrieden. Wäre ich, aber dann würde ich meine Freunde vermissen. Am meisten spaß macht es immer noch mit S. zu spielen. Dadurch, dass wir beide uns schon seit 4 Jahren oder so kennen und auch immer zusammen gespielt haben sind wir ein eingespieltes Team. Auf dem Feld beim Handball klappt's noch nicht so gut, weil ich auch noch viel lernen muss und so, aber bei aufwärmspielchen sind wir soooo gut! Natürlich spielen wir nicht nur zu zweit, aber ich bin am liebsten mit ihr in einer Mannschaft, weil ich dieses blinde Verständnis einfach liebe:)
Letztens haben wir nach dem Training noch in der Halle geübt, weil ich ein paar Schwierigkeiten hatte. War richtig lustig, die Jungs haben uns zugeguckt. Ich liebe es auf dem Feld zu spielen, wenn Jungs zugucken. Ich geb dann richtig Vollgas, um sie zu beeindrucken:) :D Gott bin ich peinlich. Aber es gibt mir halt ein gutes Gefühl:)

Im Moment genau wie Jelly und Prinzessin auf dem McFly Trip:D Aber habe ich grade auch gebraucht. Ich war eh von all meinen Liedern angepisst und brauchte was neues. Also war es kein Wunder, dass Jelly mich überreden konnte:) Aber ich bin froh, dass sie's geschafft hat. Sind echt gut:) Und heiß*-*:D:D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen