Montag

07.11. || Mut!

Mit erhobenem Kopf. Innen? Vor lauter aufregung am zittern.
Werden sie's akzeptieren? Wie werden sie reagieren? Wird jemand mal wieder einen dummen Spruch loslassen?
Egal! Es interessiert mich nicht. Das bin ich. Ich in etwas anders. Und so viel angst ich auch habe, so unsicher ich auch bin. Euch werde ich es sicher nicht zeigen. Ich werde's euch zeigen. Zeigen, wie viel in mir steckt. Wie stark ich sein kann!
Da staunt ihr. Nicht ein Wort. Einfach so, als wäre alles normal.
Es fühlt sich gut an und belebt. Ich bin stark.
Ich bin ich!
_____________

Heute einen schönen Schultag gehabt. Bis 8 "ausgeschlafen", Englischarbeit geschrieben, Niederländisch- chillig:) und dann hatten wir Vertretung bei so 'nem komischen Lehrer:D Naja, ich war eh nur 25 da:) Dann nach Hause, weil ich mit Mama zum Arzt musste.Lungenarzt- nicht grade mein bester Freund, aber ich muss da nicht mehr hin:) Alles in Ordnung. Muss da nur noch hin, wenn wieder was ist.
Heute hatte ich das erste Mal in der Schule meinen Pony oben, ich hab mich morgens erst mal gefreut, weil ich nicht einen Pickel in meinem Gesicht hatte*-* (Die Tage könnten sich häufen) und normalerweise finde ich das selber nicht mal so schön. Aber jetzt habe ich mich dran gewöhnt. Sieht eigentlich sogar gut aus:) Hab zwar gemerkt, dass ich mich so fühle, als ob mir meine Fassade oder so fehlte, weshalb ich verdammt mutig sein musste um mich rauszutrauen, aber trotzdem hat es sich gut angefühlt. Auch wenn's nur 'ne kleine Veränderung war und für die Anderen wahrscheinlich nichts großartiges. Mir hat es viel bedeutet:) Ich wurde nicht blöd angemacht. Ich wurde so behandelt wie immer.
Nur von D. nicht. In der Englischarbeit konnten wir uns ja nicht unterhalten, aber auch davor hat er mich nicht mal angesehen. Niederländisch haben wir nicht zusammen und in der Pause hat er mich auch nicht angesehen. Er war eh Sonntag auch wieder so völlig kühl, als wir geschrieben haben. Und in meinen letzten 25 Min hat er dann mit mir gesprochen:) Hat mich aufgebaut. Ich hab ihn dann auch ein bisschen links liegen lassen, aber ich will ja auch nicht wie eine Klette wirken. Also habe ich mich wieder um meine Freunde gekümmert:) Und als ich ihn nach der Schule angeschrieben habe war er auch nicht mehr so kühl:)

Vorhin noch meinen Ordner für die Schule bearbeitet. Hab ja so ein megaaaaa Ordner, wo ich dann die Blätter für alle Fächer mit mir rumschleppe:) Seit ich den hab bin ich viel ordentlicher:D Nichts mehr mit Heftführung und so:) Ich habe meine Leidenschaft für's basteln wieder entdeckt:D Ich war voll kreativ und bin richtig aufgegangen. Und dann habe ich bemerkt, von wem ich das habe. Meine Mama sitzt in der Küche und stickt. Und sie gibt sich auch richtig viel Mühe und ihr macht das richtig spaß. Wir blühen beide voll auf:D Find ich gut:) Macht spaß.


Jetzt bin ich richtig stolz:D Wie so ein kleines Kind:) Ich freu mich jedesmal, wenn ich den Ordner sehe. Drinnen stehen auch noch ein paar viele Sprüche, 2 Bilder (eins von meinem Hund, das andere- Chaoswoche, Nerdtag mit McSunday und IHM) und auf der Hinterinnenseitegedöhns stehen zwei Sprüche und ein Liedtext (Lass mich los) von Daniel Wirtz. Mit Foto natürlich (das, was im letzten Post ist)

Und was ich gestern noch schreiben wollte, war wegen der wundertollen Knastdiät:D Hat nicht wirklich geklappt. Bin jetzt stolze drei Kilo los, aber auch nur, weil ich weniger gegessen habe. Mal schauen, wie's jetzt läuft, wo ich wieder Schule habe und praktisch immer hungrig bin-.-* Naja. Erstmal halte ich das und dann purzeln meine Kilos bald wieder weg und ich bin dann schlank:)
Hmpf. Eigentlich wollte ich noch mehr schreiben, aber es fällt mir nichts mehr ein. Naja, ist ja auch schon lang genug:)



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen