Dienstag

08.11. || Träume sind doch nur da um mich zu ärgern, oder?

Ich bin bei dir. Wir unterhalten uns. Nichts spannendes oder etwas, woran ich mich erinnern müsste. Ich habe i.was gemacht, dass dich zum lachen bringt. Dieses Lachen, das mich immer verzaubert hat. Ich dachte, das würde es nicht mehr tun, aber ich bekomme meinen Blick einfach nicht von dir. Versuche mich loszureissen, aber verliere mich in deinen Augen. Du siehst mich an, fragst mich, was mit mir los sei. Im ersten Moment habe ich deine Stimme gar nicht bemerkt. Aber dann viel sie mir wieder auf. Dieser süße Klang. Leise nuschelte ich, dass mich dein Lachen verzaubert hat. Doch nicht so leise? Du stehst auf, kommst zu mir rüber.. Du blickst mir tief in die Augen, sagst du hättest mein Lächeln schon immer gemocht und.. ich kann es gar nicht glauben.. du liebst mich. Ich bin völlig erschrocken, bete nur, dass du es ernst meinst. Hoffe, dass es kein Traum ist. Aber nein. Du kommst immer näher, langsam aber sicher spüre ich deinen Atem...
___________________________

Ich Glückskind. Mein Wecker hat genau in dem Moment geklingelt. Nicht mal meine Träume lassen mich einen Jungen küssen:O So sehr das auch jetzt nach J.D.'s Tagträumen klingen mag (Wer die Folge von Scrubs kennt, mir fällt sie grade nicht ein), aber es ist wirklich so passiert. Und es hat mich genervt. Ich kann mittlerweile wirklich nur noch davon träumen, dass mich ein Junge will. In der Schule sieht's auch nicht danach aus. 's nervt i.wie. Alle haben einen Freund. Alle haben Beziehungsprobleme, alle haben Liebe..
Ich will das auch. Ich hatte das noch nie. Ich sehne mich soo sehr nach einer Beziehung. Aber ich bin auch verdammt wählerisch. Ich geb mich natürlich nur mit dem Besten vom Besten zufrieden, mit dem was ich nicht bekommen kann. Suuuuppppeeer, ich Schlaukopf.
"Hey blödes Herz, nimm dir mal den Richtigen und nicht immer diese Arschlöcher, die nur gut aussehen können." Oh verdammt man! Ich Jammerlappen:D

Meine Schwester regt mich auch schon wieder auf. Keine Ahnung wieso, wahrscheinlich, weil ich mit meiner Gesamtsituation unzufrieden bin muss ich jetzt an allem rummeckern. Aber es nervt einfach, ich meine unsere Eltern geben ihr bestes. Sie reissen sich wirklich den Arsch für uns auf, damit wir's gut haben und alles. Und sie versuchen auch so gut es geht uns alle drei "gleich" zu behandeln. So, dass niemand sich vernachlässigt fühlt. Aber ich finde, meine Schwester hat es nicht verdient. Sie lässt ihre scheiß Laune immer an uns aus, ist nichtmal dankbar dafür, dass ich mit "ihrem" Hund gassi gehe oder sonst was. So dreist das auch klingt, aber in letzter Zeit hasse ich meine Schwester mehr und mehr. Wie kann man seiner Familie nur das antun, was sie uns antut. Was sie, so egoistisch das auch ist, aber ich glaube ich kriege das meiste von ihr ab, mit mir macht!..
Nervt mich im Moment wieder tierisch.

Morgen wollte ich zu einem Laden, der etwas abgelegen ist. Wollte für Inge ein Geburtstagsgeschenk kaufen. Mein Papa brauch ein Auto für die Arbeit, meine Schwester das Andere. Und nur deswegen, darf ich entweder alleine mit dem Fahrrad, oder ich darf mich dann später mit meiner Mama abhetzen, weil ich auch noch Training habe. Wie mich das schon wieder aufregt.

Naja, aber heute hatte ich einen schönen Tag. Nach der Schule mit S. und J. nach Hause gefahren, eben gegessen und dann in der Halle unserer Trainerin mit der F- Jugend geholfen. Um halb sechs waren dann noch P. und eine weiter Freundin da und wir haben Pfannekuchen gebacken. Es hat so viel spaß gemacht. Auch, wenn die drei dann am Tisch saßen und darüber geredet haben, wie viel sie gegessen haben. Und dann fing der ganze scheiß mit Gewicht und so an. Ich hab versucht mir nichts anmerken zu lassen, keine Ahnung ob's geklappt hat, aber das hat mich doch schon runtergezogen. Ich mein ich war die "Dickste" in der Runde. Und die eine Freundin meinte, sie hätte drei Kilo untergewicht, weiß das auch, aber will nicht zunhemen, weil sie sich trzd fast noch zu dick fühlt. P. konnte das nicht verstehen, sie wollte ihr erzählen, dass man dicker sein sollte- oder i.wie sowas, ich habe versucht wegzuhören. Und S. meinte dann, so aus spaß, wie scheiße sie das fände, dass die beiden sich zu dick finden und uns damit voll runterziehen würden. S. hat eine wunderschöne Figur. Ich meinte, sie würde mich verletzen. Hab ich so gesagt, dass es nach spaß klingt. Es war ja auch spaßig gemeint. Aber diese Gesamtsituation war erdrückend. Ich wollte nicht mehr weiter essen, wollte mir alles am liebsten aus dem Magen schneiden und es in die Tonne kloppen. Es hat wirklich sehr weh getan. Mag sein, dass ich da sensibel reagiere. Aber so bin ich nunmal und die Anderen können ja auch nicht ahnen, wie's mir dabei ging. Ich rede über sowas nicht mit ihnen. Aber ich will auch nicht, dass sie ständig auf mich rücksicht nehmen sollen und aufpassen sollen, was sie sagen. Ich will an solchen Situationen wachsen um mit mir selber klar zu kommen und nicht mehr so empfindlich zu sein.



1 Kommentar:

  1. hey, schöner blog ;>
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? (:
    xoxo

    AntwortenLöschen