Freitag

21.09. || Abfahrt.

Gleich geht es los. Auf.. Weg..
Froh, dass ich T. erst Mal nicht mehr sehe. Klar im Kopf werden.
Traurig. Am 27. fährt Mama für 5 Wochen in Kur. 6 Wochen ohne Mama:(

"..Mach du mal alles fertig da, damit wir gleich Zeit haben:)"
Fick dich. Glaubst du ich bin nur für dich da? Ich hab genug Stress.
Mach du mir nicht noch mehr.
Ich will mich auch endlich vernünftig von Mama verabschieden können!

Away!♥

Sonntag

16.09. || mood.

Schrei mich noch mehr an.
Ich hatte endlich mal wieder richtig gute Laune.
Aber hey. Kommt alle her und drückt mir noch mal so richtig einen rein.
Scheinbar könnt ihr ja nicht anders mit eurer dreckigen Laune umgehen, als sie mir an den Kopf zu klatschen.
Am Ende bin doch sowieso immer nur ich Schuld. Scheiß drauf, was ich tue oder so.
Leckt mich!!

Und das T. jetzt vorbeikommen will und gute Laune mitbringen will ändert nichts an der Situation. Selbst wenn er mich glücklich machen könnte, was er im Moment eh nicht schafft, er wird wieder weg sein und der ganze Scheiß wird wieder an meinem Arsch kleben!

Montag

04.09. || prove it.

"..aber ab und zu mir sagen, dass du froh bist mich zu haben oder so.. ist kein muss, wäre aber schön"

Wieso müsst ihr immer alles bewiesen bekommen? 
"Wieso liebst du mich? Bist du glücklich mit mir?"
Wieso liebt man jemanden? Es passiert einfach!
Wäre ich nicht glücklich, hätte ich meine Klappe aufgerissen
oder ich hätte mich aus dem Staub gemacht!
Und wenn du nicht lernst zu akzeptieren,
werde ich meine aus-dem-staub-mach-fähigkeiten verbessern!

Mittwoch

29.08. || Just jealousy.

..und alle Blicke folgen ihr. Ich sehe, wie sie sie förmlich ausziehen. Sabbern ihr alle nach. 
Dreckige Gaffer..

Sie ist einfach schön und reisst die Menschen immer wieder mit. Jeder muss mit ihr lachen. Alle lieben sie. Und neben ihr sieht jeder blass aus. Ein green- eyed monster, wie ich es bin.. ich stinke endgültig ab.
Dieses hässliche, fette Wesen, dass ich da jedes Mal auf's Neue im Spiegel entdecke. Schrecklich!
Und mit jedem Blick in den Spiegel, jeder Blick auf S. lässt mich zerbrechen.
Die Lösung?
Na ist doch logisch. 
FRUSTFRESSEN.
Wieso auch nicht. Fünf Kilo mehr oder weniger fallen auch nicht mehr auf.
Zudem blickt man mich sowieso nicht an.
Man lästert über mich, findet mich abstoßend. 
Kein Wunder. Ich tu es ja auch.. 
Jeden Tag. Jede Stunde. Mein Leben..


Hungern ist schön:)
Wasser schmeckt toll. 
Kann man sich gut von ernähren..









Samstag

25.08. || Fuck your birthday!

"Wäre schön, wenn meine Freundin wenigstens 'ne halbe Stunde später da wäre.."
"Werde ich sein."

"Weißt du jetzt, wann du morgen kommst?"
"Weiß ich morgen."
"Wann morgen?:D"
"Weiß nicht"
"Du weißt nicht mal wann du morgen erfährst wann du kommst? Wovon hängt das denn ab?"
"Wie lange das Training geht"
"Könntest du spätestens halb 7 hier sein?"
"Wahrscheinlich nicht"
"7?" ... "Wäre schon geil, wenn meine Freundin von anfang an dabei wäre"
"Du hast mir letztens noch geschrieben, dass es schön wäre, wenn ich 'ne halbe Stunde früher da wäre. Das schaffe ich."
"Das wäre 7 Uhr".. "Ja, ich möchte halt das du da bist wenn die ersten kommen.. sonst fragen die wieder wo du bist und sowas.. und sowieso, weil ich Zeit mir dir verbringen will"

Derzeit habe ich einfach nur Lust dir einen in die Fresse zu hauen. So warst du anfangs nicht. So habe ich dich nicht kennen gelernt.
Lange geht das nicht mehr gut!

Montag

13.08. || Er kommt auch ohne mich klar

Ich liebe ihn. Klar. Aber ich werde ihm nie verfallen können.
Ich werde nie wieder abhängig sein. Das wollte ich nicht mehr und das schaffe ich auch. Super.
Jetzt zerfrisst mich oft genug mein schlechtes Gewissen, weil er mich mehr liebt, als ich ihn.
Es gibt oft genug Tage, an denen ich einfach nur nichts machen will. Allein sein, wenn dann.
Wie soll ich ihm das erklären? Er will mich ja so oft es geht sehen.
Auch wenn ich dich liebe. Nein danke.

Mittwoch

01.08. || with me lies a treasure hunt: when i lose i win

Just two days.

Ich habe noch zwei Tage.
Kuchteig, Kekse, Bier, Chips.. alles rein..
Tief durchatmen. Diese Gerüche und Geschmäcker alle behalten, denn in den nächsten sechs Wochen komm ich, wenn überhaupt, selten bis nie in den Genuss dieser verführerischen Fettmacher.
Munter hungern steht an:)
Ein Traum von sechzig Kilo. Drunter wäre der Himmel, vermutlich bei mir hoffnungslos aber wenigstens die Vorstufe erreichen.
'You will never know your limits unless you push yourself to them.'
Understand.
Mal schauen, was du aushälst Körper.
Und im schlimmsten Fall wird alles ausgeschnitten und weggeschmissen..
Es soll nur nicht mehr an mir hängen..

______________________________________________

Sauber. Am 21.9. steht die Praktikumsfahrt an- ja, es ist eine Klassenfahrt, aber bei uns heißt es nicht so.
Wir und die andere Klasse. 10 Tage. Surfen in Frankreich.
Wer kann das lesen und es wie den Himmel auf Erden klingen lassen?
Nicht nur, dass ich wegen dieser Drecksfahrt mein Sparbuch plündern muss und meinen Führerschein erst recht nicht machen kann. Nein. Mein Bruder hat sich für seinen Führerschein damals Geld geliehen und es fehlen zweihundert Euro. Die hat er noch nicht zurückgezahlt. An dem Tag war dann miese Laune.
Das Ende vom Lied. Meine Schwester streckt den Rest vorraus. Meine Eltern zahlen mir und meiner Schwester das Geld zurück und die zweihundert Euro sehe ich eh nicht mehr wieder, weil mein Bruder nicht arbeiten geht und selber zusehen muss, wie er sein Studium finanziert.
FICK DICH GELD!!
Ich möchte Superstar sein und Geld haben. Wir bleiben in dem Haus wohnen, keiner wird überheblich und wir haben keine Geldsorgen mehr..

Die Minderwertigkeitskomplexe, die sich auf der Klassenfahrt mit einer Wahrscheinlichkeit von 100% verstärken werden, werden dadurch nicht verloren gehen..
Ich will diese scheiß Fahrt nicht. Ich meine surfen klingt schon cool. Aber meine Gedanken werden immer schlimmer, ich bin wieder der alte Wal, das dumm alte unfähige Stück Scheiße.
Und wenn ich an die Jungs aus der Parallelklasse sehe, dann stell ich mir schon wieder etliche Lästereien, Sprüche und Verarschen vor.
Wuhuuuuuu ein Hoch darauf wie krank mein Kopf, aber vil auch darauf, wie krank die Menschen sind:))

lösdvnjncaä<ökcnsöadaschnö
Gedankenkotze löschen und die letzten zwei Tage vor meinem Kampf genießen:)
Am 3. heißt es dann wieder 'Happy Birthday Kipschn' Yay:)
Kuchen, Chips, Bier und es kommen neben T. noch vier Freundinnen:)
Der Rest im Urlaub.. Sie können es sich ja leisten:)





Sonntag

29.07. || Läuft..

..erstaunlich gut sogar. Der Urlaub in Renesse, den ich mit Mutschi, einem Freund von ihr, ihren Eltern und T. gemacht habe tat gut. Richtig gut. Ich habe wieder was gefühlt. Dieses kribbeln war da:) Und ich bin auch noch mit T. zusammen. Der Urlaub hat mir meinen wohlverdienten Tritt verpasst:)

Freitag hab ich Geburtstag. T. ist dabei und natürlich kommt meine Familie. Leider sind alle Nachbar weg. Deswegen hab ich für Freitagabend meine engsten Freunde eingeladen. Bisher hat von vier Leuten eine zugesagt. Ich hoffe, dass die Anderen drei auch noch kommen. Drei sind im Urlaub. Ich habe sie eingeladen, aber sie werden nicht kommen. Naja...

Ich werde ein zweites Mal 16, damit das klar ist. 17 ist eine hässliche Zahl..

Gute Nacht Menschen, meine Wenigkeit plant jetzt.
Viel spaß♥

Donnerstag

12.07. || Wortkotze

"Jetzt mal ehrlich, wieso liebst du mich?" jdfcvdoöerubas-ldbvioeravjvb
Was soll ich darauf denn antworten.

Ich hab ihn schon wieder angelogen.
Ich merke, dass mir diese Beziehung nicht gut tut. Ich bin schon wieder nur am nachdenken, bin nicht mehr glücklich und geh kaputt, wenn ich sehe wie traurig ich ihn zwischendurch mache.
Aber ich will es nicht beenden. Ich will nicht, dass dumme Fragen oder Aussagen von meinen Eltern kommen. Ich will nicht wieder alles erklären müssen. Ich will ihn nicht jeden Tag in der Schule sehen und wissen, dass nichts mehr so sein wird wie früher.
Ich will ein neues Leben. Ich nehme mir die wichtigsten Menschen mit.. oder streiche Andere..

Sonntag

09.07. || Game over!

Ich möchte es fühlen können.
Dieses kribbeln, das zu Beginn noch da war. Wo ist es?
Du siehst mich an und ich spüre, wie glücklich ich dich mache. Wie du mich mit jeder einzelnen Faser liebst und am liebsten nie wieder gehen lassen möchtest.
Ich lächle dich an, küsse dich halbherzig und ziehe mich an.
Anfangs war alles echt. Es war wirklich da. Und jetzt?
Eiskalt. Willkommen in Alaska:) Meine neue Welt. Ich baue etwas auf, dass mir nicht gefällt. Es passt nicht mehr zu mir und das bin ich nicht.
Es muss doch wieder kommen. Es ist noch da.. Bitte. Lass es da sein.
Es zerreist mir immer wieder auf's Neue das Herz, wenn ich sehe und spüre, wie glücklich die anderen Pärchen sind und wie eiskalt ich zu dir bin. Wie kannst du mich lieben? Kriegst du das nicht mit? Hasse mich bitte. Ich kann nicht mehr.
Ich gehe an meinem Selbsthass kaputt. Ich träume davon, wie ich dir fremd gehe. Ich schaue anderen Typen hinterher und der einzige Grund, wieso ich den Typen nicht geküsst habe war mein schlechtes Gewissen.
Ich spiele. Und ich hoffe, dass ich bald eiskalt auf die Schnauze fliege.

01.07. || Verlogenes Stück Scheiße:))

Ich hasse die EM. Ich hasse die WM. Ich hasse sowas einfach.
Nicht nur, weil ich mir sowas nicht gerne angucke.
Das größte Problem sind meine Eltern. Immer wenn sie es gucken sind sie im Offline- Modus. Dann gibt es nur noch das Spiel. Egal, ob ich ihnen was erzählen will oder nicht.
Lasst mich doch in Ruhe. "Fick dich Finale" in Fb gepostet. Schließlich fragt mich mein Facebook 'What's on your mind?' Das war on my mind und das musste runter. Jetzt ist es raus. T.'s Kommentar "-.-!"  Erste Reaktion ":D:D Du checkst es nicht. Du kapierst es einfach nicht.." Aufgeklärt. Schließlich bist du ja mein Partner. Er sich beschwert und gesagt, dass ich an ihn denken soll und dass er hofft, dass es ein wenig hilft.
Ich musste es natürlich bestätigen. Was soll sowas? Wie kann der Gedanke an einen Menschen denn die ganze Welt besser machen? Ich bitte dich Gott. Lass mich Liebe für T. empfinden. Ich will nicht mit ihm spielen. Er ist richtig für mich. Er tut mir gut..
Danke Kopf, dass du mir das abnimmst...

Freitag

29.06. || I wonder. I never knew I have a black soul.

S. und ich sind unterwegs. Im Park hier in der Nähe mit zwei Jungs. Der eine Junge sitzt mit S. auf der Bordsteinkante und sie unterhalten sich. Ich gehe mit dir ein Stück spazieren. Wir unterhalten uns richtig gut, ich fühle mich wohl, habe ein kribbeln im Bauch und spüre eine Wärme, die durch meinen Körper geht. Dann alberst du herum und plötzlich sind wir uns ganz nah.
Doch da fällt mir auf, dass dieser Junge ein Fremder ist. Das Gesicht in das ich blicke gehört nicht dir. Es verschwimmt langsam, doch diese intensiven Gefühle bleiben. Ich bin drauf und dran ihn zu küssen, obwohl ich genau weiß, dass ich das nie tun könnte. Doch diese Bedürfniss ihn küssen zu wollen ist da. Und da passiert es auch schon. Wir küssen uns und in mir explodiert ein Feuerwerk. Eins, das Teile meines Herzens hinausreisst, denn es ist nicht richtig..

Dann wache ich auf. Aber ich bin nicht erleichtert. Eine ähnliche Situation habe ich wirklich erlebt. Der Junge sah gut aus, er war betrunken und er hing den ganzen Abend an mir und wollte mich küssen und alles. Meine Freundin (in diesem Fall nicht S.) hätte nie irgendjemandem irgendetwas erzählt. Aber ich wollte nicht. Meine Begründung: "Ich habe einen Freund." Mein Bauch hat trzd gekribbelt. Diese Aufmerksamkeit, diese Aufregung entfachte ein kleines Feuerwerk. Ich wollte ihn küssen. Ich durfte nicht, wegen meinem schlechten Gewissen. Sonst hätte ich es getan.. Ich weiß es.
Und es ist sowas von falsch von mir..

Ich bekomme wieder die gleichen Gefühle, wie bei meinem Ex. Keine!
Wenn ich dich ansehe zaubert mir das kein Lächeln ins Gesicht, wenn ich an dich denke- ich denke zu wenig an dich, fühlt es sich normal an. Wenn ich denke, bekomme ich ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht so bin, wie alle verliebt sein beschreiben. Ich hasse mich dafür. Du liebst mich mit allem was du hast und entweder tue ich es auch und kann es nicht zeigen oder...
Ich liebe dich einfach nicht.
Und das wäre schlimm für mich. Und noch schlimer für dich.
Eine Beziehung ist doch das, was ich immer wollte. Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass ich, vor meinem Ex, jeden Abend ins Bett gegangen habe und mir eine Geschichte erträumt habe, in der ich (in meinen Augen) perfekt war und nur heiße Typen auf mich standen. Ich hatte die wildesten Fantasien, ich fand alle zwei Wochen einen neuen Typen. Ich konnte Dinge posten, nach denen niemand nachgefragt hat, was mit mir los war, wenn Freunde fragten, dann hat man mit ihnen ein bisschen drüber geredet. Mehr war das nicht. Ich war ein kleiner Sonnenschein, jeden Tag gute Laune, fantasievoll, lebensfroh und einfach nur begeistert von der Welt.
Heute sitze ich oft genug in der Ecke, heule und bin schlecht gelaunt, fühle mich unter Druck gesetzt, weil ich mehr Erfahrungen machen will, dafür aber noch nicht bereit bin. Du fragst mich wie es mir geht und jedesmal, wenn ich schlechte Laune habe, willst du mit mir drüber reden. Wenn ich schlechte Laune habe, dreht die Welt sich weiter und am nächsten Tag oder ein paar Stunden später ist alles wieder gut. Jetzt bekommst du schlechte Laune oder bist traurig, weil du mich nicht glücklich machen kannst. Und dann bekomme ich ein schlechtes Gewissen und werde nahezu depressiv.
Ich kann auch nicht mit dir über sowas reden, ich kann dir auch nicht sagen, was mir in diesem Moment gut tut. Nicht nur, dass auch du nichts daran ändern kannst. Nein. Ich kann auch mein riesiges Mundwerk nicht öffnen.
Ich bin kein Beziehungsmensch.
Ich bin eine Fotze. Ich sage, dass ich dich liebe und fühle, wie mein Herz mein Hirn für diese Lüge schlägt. Ich weiß, dass es richtig ist, dies zu erwiedern. Aber ich bin ein richtiges Arschloch. Ich belüge dich..
Aber ich beende es auch nicht. Ich möchte diese Beziehung am Laufen halten. Wieso auch immer. Mal schauen, wie lange es hält. Aber ich weiß.. die Freundschaft zu dir möchte ich nicht verlieren.

Vielleicht ging es auch einfach zu schnell? Komm nicht mit der Scheiße. Red dir das gar nicht erst ein. Du bist eine Lügnerin. Es ist deine und nicht eure Schuld!!








Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.
(Mark Twain)

Mittwoch

.. wenn du es einfach nicht beschreiben kannst.

Es geht einfach nicht.
Ich bin glücklich und breche im nächsten moment in Tränen aus.
Habe hunger und will kurz darauf wieder kotzen.
Empfinde liebe, freude, glück und möchte im nächsten Moment wieder schluss machen, sterben oder alles kaputt hauen.

Absolut hin- und hergerissen.
Kopf und Herz.
Körper und Seele.
Alles hat sich gestritten.
Und i.wie schaffe ich es doch glücklich zu sein.

Singen und Musik zu hören hilft mir im Moment richtig gut.
Auch wenn ich finde, dass ich nicht die beste Stimme habe.
Es gibt mir unglaublich viel Kraft und ich wünschte ich könnte den Auftritt unserer Abschlussfeier wiederholen. Den mit Mutschi und ihrer Schwester:')

ICH FLICKE MICH VERDAMMT NOCHMAL WIEDER!!
Wir flicken mich..

Montag

21.05. || Es lebt noch:))

Einfach mal die Zeit nehmen:))

Wieso wollen immer alle, dass ich mich bei ihnen melde?
Wieso muss ich immer angekrochen komme und wieso müsst ihr bestätigt bekommen, dass wir befreundet sind?
Ich hab einfach kein Bock auf dieses
"Hey:)"- "Hey:)"- "Alles klar bei dir?:)"- "Ja bei dir?:)" - Mainstreamgespräch.
Wenn's mir scheiße geht weiß ich, dass ihr für mich da seid. Und nur weil ich nicht ständig angeschissen komme und euch beweise wie toll ich bin soll mir die Freundschaft nichts wert sein?
Gut zu wissen, wie gut ihr mich dann kennt:))

Kennt ihr diese Dreckstage?
Einfach alles geht schief.
Kopfhörer verheddern sich zum 645354534563 Mal, fast zu spät zum Untericht und dann doch zu früh da..
Toll. Jetzt hast du auch noch deine Schuhe vergessen. Naja. Abwarten bis zur Pause. Dann siehst du T. er bringt dich zum Lachen.
"Guten Tag. Mich nennt man Schicksal. Ich bin hier um deine letzte Hoffnung zu ruinieren." Huuuweeeii:)
Pausen werden umgelegt. Einen Moment Zeit gehabt um ihm 'Hallo' und 'Tschüss' zu sagen.
Nach Hause und alles doof..
Zum Frauenarzt. Pille.. oO
Schock. Will ich wirklich schon mit T. schlafen? Panik macht sich breit. Mit wem spreche ich denn bitte über sowas?
Richtig:) - Mit niemandem:O Besser so.. Egal. Gedanken weiter verdrängen.. Keinen Stress machen..
Nach Hause. Schuhe immer noch nicht da.
Tag endgültig im Eimer. Ins Bett legen und schlafen..

Hoffnung:
Meine Schuhe sind doch heute gekommen und beim Arzt war es ziemlich witzig mit meiner Mama:))


Das Wetter pisst mich an!!
Ich bin definitiv nicht für den Sommer.
Wobei ich ihn an sich nicht so schlimm finde. Wenn ich mich da nicht in kurzen Klamotten zeigen müsste. So, dass jeder genug von mir sehen kann..
Schon zu viel. Sommer ist die schlimmste Zeit. Im Winter kann ich mich so dick einpacken, dass niemand was von meiner Figur mitbekommt:)
Außerdem ist es einfach nur viel zu warm. Ich darf mich bloß nicht zu schnell bewegen.
Was bedeutet, dass ich die ganze Zeit sitzen kann und schon kaputt gehe...


Naja. Jedenfalls lebe ich noch und es ist nichts Großartiges passiert.
Ich will, dass wieder was spannendes läuft..

Freitag

04.05. || Stress

"Ich muss Hausaufgaben machen." "Scheiß was drauf.." "Nein. Und ich muss T. noch sehen. Es geht nicht ohne ihn." "Stop doch mal.." "Nein. Ich will auch noch essen. Oh nein, warte. Hausaufgaben." "Willst du n.." "Nein!" Ehe du was sagen kannst unterbreche ich dich. "Ich kann jetzt keine Pause machen." Nein. Alles muss erledigt werden und am besten auf einmal, dass ich noch Freizeit habe.

Ich pack's im Moment einfach nicht. Ich genieße jeden Moment mit T.. Dafür umso weniger Momente für mich. Halt warte.. Die gibt's ja nicht:D Muss ja noch Hausaufgaben. Ach und spülen muss ich auch? Danke Mama. Immerhin nimmst du mir ein bisschen Arbeit ab.
Danke Welt, dass du mich mit deiner scheiße zuschüttest.
Bald kommt wieder i.was.. Keine Ahnung. Etwas..
Ich verhungere aber grade. Und ich muss aufräumen. Und ich habe Training:o

Ich glaube meine Eltern mögen T. nicht. Das ist mir egal. Ich bin verliebt:)

Mittwoch

25.04. || Crazy..

..aber nicht positiv gemeint. Nein, leider nicht.
Wie kann ich nur so krank sein und mir einreden, dass ich nichts wert sei, dass mein Freund mich nicht lieben würde und ich mir eh alles kaputt mache. Dadurch wird alles doch nur noch schlimmer.
Ich hasse diese Gedanken und würde ich sie nicht einfach ignorieren, runterschlucken, bekämpfen oder sonst was damit tun, würde ich untergehen. Sie würden aus mir rausplatzen. Wie die Wortkotze, die gerne mal aus mir hinauskommt. Diese Beziehung werde ich nicht in den Sand setzen. Egal wie viel Kraft es mich kostet. Soll es mich doch alles kosten.. Das wird mir hier zu wertvoll, dass ich nicht drum kämpfen würde.
Scheiß drauf, was die Anderen sagen, scheiß drauf, was meine Gedanken mir wieder einreden wollen.
Ich scheiß drauf! Das wird durchgezogen. Weil ich es will!






 http://withoutmybrain.blogspot.de/ -mein 2. Blog. Wird noch aufgebaut. Bin noch nicht zufrieden. Gebt mir Zeit:)

Montag

23.04 (2) || Sunny:)

Freitag das erste Mal bei T. geschlafen.
Mega nervös. Tausende Gedanken. Und am Ende war eh alles perfekt:)
Am liebsten gar nicht weggegangen. Aber eigentlich musste ich. Hat sich dann eh nicht gelohnt. Mandelentzündung. Yummy! 
Heute keine Schule:) Aber morgen bin ich wieder fällig. Jetzt gleich schlafen und an ihn dabei denken.
Vielleicht wird bald der Status bei Facebook geändert. Aber mal ganz langsam..
Ich werde jetzt von ihm ab und an Sunny genannt:D Weil ich immer so strahle in seiner Nähe. Dabei ist er doch der Grund dafür:o 

Zuerst wird an dem zweiten Blog gearbeitet!

23.04. (1) || Tags

Aaaalllsssoo:

Ich wurde zwei mal getagt:)
Ein mal von Little Miss Sarah, bei ihr geht es um das Thema "Für dich tolle und nervige Eigenschaften von Menschen"

Hier noch ein Mal die Regeln:
1.Schreibe, von wem du getaggt wurdest.
2.Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem für dich ausgewählten Thema passen.
3.Tagge 5 weitere Blogs.
4.Sage den Bloggern/-innen bescheid die du taggen möchtest.
5.Stelle selbst ein Thema auf, über das die von dir Getaggten acht Dinge über sich selbst schreiben sollen.

Hier sind meine 8. Dinge:

1. Naive Menschen, die sich nicht helfen lassen.
2. Menschen, die sich mit lügen und betrügen durch ihr eigenes Leben mogeln. So lebt man einfach nicht!
3. Eifersüchtige Menschen. Ich kann es verstehen, wenn man eifersüchtig ist. Aber, dass man es immer und überall raushängen lassen muss ist unnötig.
4. Wenn Menschen sich nicht helfen lassen wollen!
5. Lebensfrohe Menschen. Ich liebe es einfach umgeben von Menschen zu sein, die man nicht auf Antidepressiva setzten sollte.
6. Humorvolle Menschen. Man sollte mal drauf acht geben, wie viel Spaß man im Leben haben kann, wenn man Ironie und Sarkasmus versteht:)
7. Menschen, die das Herz am rechten Fleck haben:) - So eine schöne Eigenschaft, solange diese Menschen nicht nur auf Andere acht geben, sondern auch auf sich.
8. Die schönste Eigenschaft an Menschen ist, wenn sie ein Kind bleiben. Egal wie alt sie sind. So möchte ich später auch werden.

Dann wurde ich noch von Prinzessin Vanessa getagt:)

Ihr Thema lautet: "Glückliche Momente in meinem Leben"

1. T.'s und mein erster Kuss
2. Wenn meine Schwester nett zu mir ist
3. Alleine mit Momo am Lieblingsplatz sein
4. Jeder Moment, den ich mit Freunden und Familie erlebe(n darf)
5. Momente, in denen ich gute Noten bekomme
6. Erfolgreiche Momente
7. Momente, in denen ich Anderen helfen konnte
8. Handballmomente

Sooo. Weil ich nicht so ganz weiß, wen ich alles taggen soll. Schau ich mal, was ich so zusammen bekomme:)

1. Mutschi:)
2. Jule

Mein Thema für euch: Lieblingsorte/ -länder wo ihr mal hinwollt oder sogar mal wart:)
Da mir Momentan keine anderen Blogs einfallen bleibt es erst mal dabei.
Danke für die Tags:)
Gleich folgt noch ein zweiter Post:)

Donnerstag

19.04. || -

"Ich kann es nicht fassen.. in so kurzer Zeit habe ich mich so sehr in dich verliebt. Ich hätte nie gedacht, dass dies möglich ist. Du bist mir in so kurzer Zeit so extrem wichtig geworden, dass ich gar nicht mehr ohne dich will. Ich habe bei uns echt ein richtig gutes Gefühl und freue mich jeden Tag auf's Neue dich zu sehen, zu küssen, zu umarmen und dich einfach nur in meiner Nähe zu haben. Danke! Du bist einfach die Tollste! Gute Nacht mein Schatz<3"

Mit jedem Wort schlug mein Herz schneller.
Schon als du in der Schule nur in meiner Nähe warst, aber dich um eine Freundin gekümmert hast, habe ich dich vermisst:O
Ich glaube diesmal bin ich wirklich verliebt..




P.s: Morgen darf ich Mathe verkacken:)
Außerdem hatte ich mir überlegt einen 2. Blog zu machen. Da wollte ich dann meine "Werke" veröffentlichen, also, was ich so geschrieben habe. Und ab und zu auch über Lieder, die mir gefallen. Dann schreibe ich einfach mal meine Gedanken dazu auf:)
Was haltet ihr von der Idee? Bewertet sie einfach unten:)

Sonntag

15.04. || Alive.

Eine Woche weg. In meiner Welt. Tolle Welt:)
Ich will wieder zurück. Das überfordert und stresst mich schon wieder viel zu sehr._. 

T. vermisst. Seit Freitag zusammen. Sonntag das letzte Mal gesehen..

GERMANY! Warst du gestern noch weg? Nicht mehr lange:o "Ja, hab so gesoffen, dass ich eingepennt bin und bin auf dem Weg nach Hause meiner Mutter entgegen gefahren, gibt ordentlich anschiss:(" *toll* Du bist doch so eine Nudel:o Wieso säufst du dich auch so zu? Hab ich dich geweckt? Wenn ja, dann schlaf weiter.. "Tu ich.. hab grade den größten Anschiss meines Lebens gekriegt.. nachher dann bestimmt noch von meinem Vater:'(" Schlaf dich aus:* Du bist so eine Nudel..

Ich bin in sowas nicht gut. Schreiben.. Das fällt mir oft nicht schwer, aber den Mund aufzumachen und was passendes sagen. Das folgt dann 24 h später..


Sehen wir uns heute noch?:o "Meine Mutter will nicht, dass ich heute was mache :'( Ich kann nicht mehr.. :(

Ich auch nicht.. Laune im Keller. Ich kann ihn nicht sehen. Ich kann meinen Mund nicht aufmachen. Ich werde's versauen. Morgen in der Schule sehen wir uns. Ich will nicht in die Schule. Zurück nach Taizé in meine Welt.
Müde.. Einfach nur schlafen, aber ich denke zu sehr an ihn!
Hör auf in mich verliebt zu sein! Sei nicht mein Freund! Ich will nicht von dir abhängig sein..
Aber ich brauche dich.

Dein Lächeln, deine Art, wie du mich ansiehst. Wie stolz du auf mich sein kannst. Wie alles kribbelt und zittert, wenn ich in deinen Armen bin. Wie gut du mir tust. Wie du mich pushst und wie glücklich ich dank dir bin..
Wie ich nicht mehr ohne dein Lächeln zu sehen leben will. Wie abhängig ich wieder werde. Wie rückfällig du mich machst. Wie?

Okay. Versuch ist es wert. Du kannst mein Herz eh nur noch reparieren.
Egal wie du es machst. Hör bitte nicht mehr damit auf. Auch, wenn ich noch so sehr zweifel. Ich bin abhängig. Ich brauche es.. Ich brauche dich.♥

Und ich weiß, ich wollte, dass du dich mit deiner besten Freundin wieder verstehst und ihr euch nicht wegen mir streitet. Ihr euch gar nicht streitet. Aber zu lesen, dass ihr euch gut verstanden habt... Ja, ich kann doch eifersüchtig sein. Outch! Kein gutes Gefühl. Versteh dich bitte nicht zu gut mit ihr..
Sie ist deine Ex.. Schatz!.