Sonntag

01.07. || Verlogenes Stück Scheiße:))

Ich hasse die EM. Ich hasse die WM. Ich hasse sowas einfach.
Nicht nur, weil ich mir sowas nicht gerne angucke.
Das größte Problem sind meine Eltern. Immer wenn sie es gucken sind sie im Offline- Modus. Dann gibt es nur noch das Spiel. Egal, ob ich ihnen was erzählen will oder nicht.
Lasst mich doch in Ruhe. "Fick dich Finale" in Fb gepostet. Schließlich fragt mich mein Facebook 'What's on your mind?' Das war on my mind und das musste runter. Jetzt ist es raus. T.'s Kommentar "-.-!"  Erste Reaktion ":D:D Du checkst es nicht. Du kapierst es einfach nicht.." Aufgeklärt. Schließlich bist du ja mein Partner. Er sich beschwert und gesagt, dass ich an ihn denken soll und dass er hofft, dass es ein wenig hilft.
Ich musste es natürlich bestätigen. Was soll sowas? Wie kann der Gedanke an einen Menschen denn die ganze Welt besser machen? Ich bitte dich Gott. Lass mich Liebe für T. empfinden. Ich will nicht mit ihm spielen. Er ist richtig für mich. Er tut mir gut..
Danke Kopf, dass du mir das abnimmst...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen