Sonntag

09.07. || Game over!

Ich möchte es fühlen können.
Dieses kribbeln, das zu Beginn noch da war. Wo ist es?
Du siehst mich an und ich spüre, wie glücklich ich dich mache. Wie du mich mit jeder einzelnen Faser liebst und am liebsten nie wieder gehen lassen möchtest.
Ich lächle dich an, küsse dich halbherzig und ziehe mich an.
Anfangs war alles echt. Es war wirklich da. Und jetzt?
Eiskalt. Willkommen in Alaska:) Meine neue Welt. Ich baue etwas auf, dass mir nicht gefällt. Es passt nicht mehr zu mir und das bin ich nicht.
Es muss doch wieder kommen. Es ist noch da.. Bitte. Lass es da sein.
Es zerreist mir immer wieder auf's Neue das Herz, wenn ich sehe und spüre, wie glücklich die anderen Pärchen sind und wie eiskalt ich zu dir bin. Wie kannst du mich lieben? Kriegst du das nicht mit? Hasse mich bitte. Ich kann nicht mehr.
Ich gehe an meinem Selbsthass kaputt. Ich träume davon, wie ich dir fremd gehe. Ich schaue anderen Typen hinterher und der einzige Grund, wieso ich den Typen nicht geküsst habe war mein schlechtes Gewissen.
Ich spiele. Und ich hoffe, dass ich bald eiskalt auf die Schnauze fliege.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen