Sonntag

29.07. || Läuft..

..erstaunlich gut sogar. Der Urlaub in Renesse, den ich mit Mutschi, einem Freund von ihr, ihren Eltern und T. gemacht habe tat gut. Richtig gut. Ich habe wieder was gefühlt. Dieses kribbeln war da:) Und ich bin auch noch mit T. zusammen. Der Urlaub hat mir meinen wohlverdienten Tritt verpasst:)

Freitag hab ich Geburtstag. T. ist dabei und natürlich kommt meine Familie. Leider sind alle Nachbar weg. Deswegen hab ich für Freitagabend meine engsten Freunde eingeladen. Bisher hat von vier Leuten eine zugesagt. Ich hoffe, dass die Anderen drei auch noch kommen. Drei sind im Urlaub. Ich habe sie eingeladen, aber sie werden nicht kommen. Naja...

Ich werde ein zweites Mal 16, damit das klar ist. 17 ist eine hässliche Zahl..

Gute Nacht Menschen, meine Wenigkeit plant jetzt.
Viel spaß♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen