Montag

23.04 (2) || Sunny:)

Freitag das erste Mal bei T. geschlafen.
Mega nervös. Tausende Gedanken. Und am Ende war eh alles perfekt:)
Am liebsten gar nicht weggegangen. Aber eigentlich musste ich. Hat sich dann eh nicht gelohnt. Mandelentzündung. Yummy! 
Heute keine Schule:) Aber morgen bin ich wieder fällig. Jetzt gleich schlafen und an ihn dabei denken.
Vielleicht wird bald der Status bei Facebook geändert. Aber mal ganz langsam..
Ich werde jetzt von ihm ab und an Sunny genannt:D Weil ich immer so strahle in seiner Nähe. Dabei ist er doch der Grund dafür:o 

Zuerst wird an dem zweiten Blog gearbeitet!

1 Kommentar:

  1. Hey!
    gerade ist mein 200Leser-Gewinnspiel gestartet, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?
    http://www.pinkeschneegloeckchen.blogspot.de/2012/04/win.html

    AntwortenLöschen