Mittwoch

25.04. || Crazy..

..aber nicht positiv gemeint. Nein, leider nicht.
Wie kann ich nur so krank sein und mir einreden, dass ich nichts wert sei, dass mein Freund mich nicht lieben würde und ich mir eh alles kaputt mache. Dadurch wird alles doch nur noch schlimmer.
Ich hasse diese Gedanken und würde ich sie nicht einfach ignorieren, runterschlucken, bekämpfen oder sonst was damit tun, würde ich untergehen. Sie würden aus mir rausplatzen. Wie die Wortkotze, die gerne mal aus mir hinauskommt. Diese Beziehung werde ich nicht in den Sand setzen. Egal wie viel Kraft es mich kostet. Soll es mich doch alles kosten.. Das wird mir hier zu wertvoll, dass ich nicht drum kämpfen würde.
Scheiß drauf, was die Anderen sagen, scheiß drauf, was meine Gedanken mir wieder einreden wollen.
Ich scheiß drauf! Das wird durchgezogen. Weil ich es will!






 http://withoutmybrain.blogspot.de/ -mein 2. Blog. Wird noch aufgebaut. Bin noch nicht zufrieden. Gebt mir Zeit:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen