Freitag

04.05. || Stress

"Ich muss Hausaufgaben machen." "Scheiß was drauf.." "Nein. Und ich muss T. noch sehen. Es geht nicht ohne ihn." "Stop doch mal.." "Nein. Ich will auch noch essen. Oh nein, warte. Hausaufgaben." "Willst du n.." "Nein!" Ehe du was sagen kannst unterbreche ich dich. "Ich kann jetzt keine Pause machen." Nein. Alles muss erledigt werden und am besten auf einmal, dass ich noch Freizeit habe.

Ich pack's im Moment einfach nicht. Ich genieße jeden Moment mit T.. Dafür umso weniger Momente für mich. Halt warte.. Die gibt's ja nicht:D Muss ja noch Hausaufgaben. Ach und spülen muss ich auch? Danke Mama. Immerhin nimmst du mir ein bisschen Arbeit ab.
Danke Welt, dass du mich mit deiner scheiße zuschüttest.
Bald kommt wieder i.was.. Keine Ahnung. Etwas..
Ich verhungere aber grade. Und ich muss aufräumen. Und ich habe Training:o

Ich glaube meine Eltern mögen T. nicht. Das ist mir egal. Ich bin verliebt:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen